Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Postaholic

richtig geil wie das schon wieder alles geglaubt wird

Wehe es geht in die andere Richtung, dann wird gerne auf Aussagen unserer Verantwortlichen verwiesen. Edlinger lügt die Öffentlichkeit also bewusst an. Einen tollen Präsidenten haben wir da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir kalkulieren, wenn ich meiner Quelle glauben schenken darf, mit einem Schnitt von 12.500 Zusehern. (was ich sehr vernünftig finde)

Das kann ich mir bei 10.600 Abonnenten nicht vorstellen. Die Top Spiele heben automatisch den Schnitt und man wird nicht rechnen, dass gegen Neustadt, Mattersburg usw. nur die Abonnenten kommen.

Man wird sich am Zuschauerschnitt der letzten Jahre orientieren, alles andere wäre unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da rudi führt uns im punkto budget unterdeckung eh schon seit jahren am nasenring vor.

Entweder wars nie so schlimm wie er es immer dargestellt hat und das war nur eine geniale masche, oder er hatte immer wieder immenses glück.

aber solange nicht mal halblustige sprüche vor wahlen reichen...

der Rudi spart eigentlich schon seit Jahren auf ein neues Stadion und verklickert uns deswegen das Budgetloch. Mit Ende seiner Amtszeit hat er genug gespart um uns zusammen mit einem potenten Sponsor ein hübsches, vergrößertes Hanappi 2.0 hinzustellen...*dreamtobecontinued*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Rudi spart eigentlich schon seit Jahren auf ein neues Stadion und verklickert uns deswegen das Budgetloch. Mit Ende seiner Amtszeit hat er genug gespart um uns zusammen mit einem potenten Sponsor ein hübsches, vergrößertes Hanappi 2.0 hinzustellen...*dreamtobecontinued*

wenn es so wäre verzeihe ich ihm großzügig seine flunkerei und intelligente darstellung von halbwahrheiten der letzten jahre vollinhaltlich und spreche ihn heilig, amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kann ich mir bei 10.600 Abonnenten nicht vorstellen. Die Top Spiele heben automatisch den Schnitt und man wird nicht rechnen, dass gegen Neustadt, Mattersburg usw. nur die Abonnenten kommen.

Man wird sich am Zuschauerschnitt der letzten Jahre orientieren, alles andere wäre unlogisch.

Ein "ordentlicher Geschäftsmann" geht seine Kalkulationen niemals realistisch, sondern immer pessimistisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

12,5 ist realistisch. Derzeit haben wir 14 und wie schnell es nach unten geht sieht man.

Man plant immer so, dass man am Ende kein größeres Loch hat.

Oder wie machst das privat? Dein komplettes netto Gehalt verplant oder hast Puffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

12,5 ist realistisch. Derzeit haben wir 14 und wie schnell es nach unten geht sieht man.

Man plant immer so, dass man am Ende kein größeres Loch hat.

Oder wie machst das privat? Dein komplettes netto Gehalt verplant oder hast Puffer.

Wir rechnen also, dass wir um tausende Zuschauer weniger als üblich im Stadion haben, aber gleichzeitig werden wir das 2-3 Mio große Budgetloch schon durch zusätzliche Sponsoren oder Spielerverkäufe stopfen können. (Zitat Rudi E.) Pessimistische Planungen schauen für mich anders aus.

Derby 17.500, Sturm und Salzburg 15.000 und die restlichen 6 Heimspiele 10.600 Zuschauer. Dann komm ich auf einen 12,5k Zuschauerschnitt. Wenn das so gerechnet wird, dann wärs interessant. Die drei Topspiele werden wohl kaum mit 13.000 angesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem sich alle ordentlich ergeifert haben, möchte ich nur kurz anmerken, dass es logisch ist, dass durch die Zahlung der Rangers ein Budgetloch vermieden wurde. Denn immerhin wurde diese Summe im ordentlichen Budget bereits eingeplant, sind also keine zusätzlichen Einnahmen. Deren Ausfall hätte selbstverständlich ein Budgetloch bedeutet. In diesem Zusammenhang ist diese Aussage also logisch und richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten