Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem sich alle ordentlich ergeifert haben, möchte ich nur kurz anmerken, dass es logisch ist, dass durch die Zahlung der Rangers ein Budgetloch vermieden wurde. Denn immerhin wurde diese Summe im ordentlichen Budget bereits eingeplant, sind also keine zusätzlichen Einnahmen. Deren Ausfall hätte selbstverständlich ein Budgetloch bedeutet. In diesem Zusammenhang ist diese Aussage also logisch und richtig.

Es wurde aber auch nicht mit der Gruppenphase kalkuliert oder? Also waären es doch zusatzliche Einnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja. Wenn ich mich nicht täusche, gibts in der Türkei diese Regelung, dass Spieler, die auch einen türkischen Pass (oder türkische Vorfahren - keine Ahnung) nicht als Ausländer gelten. Darum waren ja auch vor 1,5 Jahren Kavlak, Kayhan und Pehlivan mit einem Schlag weg. Nuhiu ist realistischer, weil sein dortiger Verein eine Kaufoption hat und die würde Geld bringen. Aber wer weiß, vielleicht betriffts auch Ildiz.

Ohne etwas deuten zu können, aber syntetic hat im Wintertransferfredl irgendeinen schelmischen Kommentar bezüglich Ildiz getätigt - vielleicht steckt da mehr dahinter. Reine Vermutung meinerseits :)

ich würd eher sagen Veli und Tanju.

Ok, da war ich zu voreilig. Wie soll man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es wurde aber auch nicht mit der Gruppenphase kalkuliert oder? Also waären es doch zusatzliche Einnahmen

ja, wäre da nicht das ca2mio € Loch / Jahr, ohne Spielerverkäufe + ohne Gruppenphase bedeuted dies Sponsorvorgriffe, bei den noch aktuellen Verträgen, im Sommer könnte sich einiges ändern, da sollten sich einigen gut Bezahlte verabschieden müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.