Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Posting-Pate
P200E schrieb am 10.7.2023 um 09:14 :

Falls das missverständlich rüber kam, natürlich fordere ich nicht die sofortige Erhöhung auf 166 Euro, ich wollte nur aufzeigen, wie billig wir es geben bzw. wie billig im Lauf der Zeit das Recht auf Mitbestimmung wurde. Vergleiche mit Vereinen wie Bayern, usw. würde ich nicht ziehen, 124000 mal 50 ist noch immer deutlich mehr als 12000 mal 100. 

Rapid soll den Mitgliedern die Kohle aus der Tasche ziehen, weils weniger davon gibt als bei Bayern? Seltsame Logik. Warum nicht gleich 500 Euro fürs neue Trikot verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Rapid soll den Mitgliedern die Kohle aus der Tasche ziehen, weils weniger davon gibt als bei Bayern? Seltsame Logik. Warum nicht gleich 500 Euro fürs neue Trikot verlangen?

Die 79,95€ für die Polyesterjacke im Shop sind ein würdiger Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Parenzo schrieb vor 7 Stunden:

Aso ok.

Beim letzten Rapid-Mail war es auch nicht mehr drauf.

https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/premiumpartner 

Bei den Premiumpartner auf der HP findet man sie nur noch im Text, aber nicht mehr bildlich. Keine Ahnung was da los ist, wobei ich auch sagen muss, dass ich aus dieser Partnerschaft nie schlau geworden bin. Wo war/ist hier der Mehrwert für Crypshark gewesen?

Nachtrag: habe vor dem Absenden aus Interesse gegoogelt und diesen Eintrag von 2021 gefunden, hatte ich so auch nicht mehr am Schirm:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/11/tradition-trifft-innovation-neuer-premiumpartner-crypshark-in-der-rapid-familie

Vom Eintrag her besteht die "Premiumpartnscherschaft" auch noch 23/24.

Bleibt die Frage wies mit der hier angesprochenen "Digitalisierungsstrategie" ausschaut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gibt es eigentlich einen Thread zur Statutenänderung, die seit Anfang Juli den Mitgliedern zur Diskussion vorgelegt wurde? Das Thema ist so wichtig, dass es eigentlich einen eigenen Main Fredl verdient hätte. Oder hab ich es nicht gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sterz schrieb vor 32 Minuten:

Ein Artikel aus der Krone  - es handelt sich um den wichtigsten Transfer bis dato.

https://www.krone.at/3071458

Das ist er definitiv! Hoffentlich bekommt er die komplette Unterstützung und Rückendeckung! Mit seinen Aktionen zum Wohle des Vereins, macht er sich natürlich nicht ausschließlich nur Freunde. Bin gespannt, was da alles noch offiziell werden wird die nächste Zeit. Steff und er werden hoffentlich zu den  Gamechangern auf lange Sicht, auch wenns dank den Vorgängern sicherlich schwer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Das ist er definitiv! Hoffentlich bekommt er die komplette Unterstützung und Rückendeckung! Mit seinen Aktionen zum Wohle des Vereins, macht er sich natürlich nicht ausschließlich nur Freunde. Bin gespannt, was da alles noch offiziell werden wird die nächste Zeit. Steff und er werden hoffentlich zu den  Gamechangern auf lange Sicht, auch wenns dank den Vorgängern sicherlich schwer wird. 

er hat vollste rückendeckung vom präsidium und entscheidungsfreiheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Das ist er definitiv! Hoffentlich bekommt er die komplette Unterstützung und Rückendeckung! Mit seinen Aktionen zum Wohle des Vereins, macht er sich natürlich nicht ausschließlich nur Freunde. Bin gespannt, was da alles noch offiziell werden wird die nächste Zeit. Steff und er werden hoffentlich zu den  Gamechangern auf lange Sicht, auch wenns dank den Vorgängern sicherlich schwer wird. 

Genau diese Personalie haben wir benötigt. Jetzt wissens woran sie sind und können den Sauhaufen von Grundauf aufarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

er hat vollste rückendeckung vom präsidium und entscheidungsfreiheit

Es würde mich freuen würde man die ganze Wahrheit offen kommunizieren. Wobei mir schon klar ist das dies aus diversen Gründen niemals passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Es würde mich freuen würde man die ganze Wahrheit offen kommunizieren. Wobei mir schon klar ist das dies aus diversen Gründen niemals passieren wird. 

bin mir nicht sicher ob das nicht serwohl geschehen wird. 

da bin ich eigentlich sogar recht zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

bin mir nicht sicher ob das nicht serwohl geschehen wird. 

da bin ich eigentlich sogar recht zuversichtlich

Kann ich mir nicht vorstellen das man da alles offenlegen wird. Könnte ja auch rechtlich Konsequenzen haben wenn man da den Übeltätern öffentlich ans Bein pinkelt. Aber wie gesagt - eigentlich wäre man uns Mitgliedern schuldig die Wahrheit offen zu kommunizieren. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

 

Burschi schrieb vor 40 Minuten:

er hat vollste rückendeckung vom präsidium und entscheidungsfreiheit

Jedenfalls benötigt er auch die Rückendeckung der Fans.

Es ist halt nicht populär auf die Bremse zu treten. Aber er ist unsere Fahrkarte in eine professionelle Zukunft. 

Die jahrelange Ausdünnung des sportlichen Bereichs repariert man halt leider nicht in einer Transferperiode. Vor allem wenn es in der Kassa so traurig ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online