Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Wahnsinn, 100 Euro Ausgangswert 2002 ergibt jetzt 166,- Euro!

image.png

Wenn du die Mitgliedschaft so erhöhen würdest verlierst du minimum ein Drittel der Mitglieder.

Mitgliedschafts Kosten beim 1FC Nürnberg 60€

Bayern 65€ BVB 120€ Schalke 20€ Barca 184€ Real 145€

Eine Mitgliedschaft bei einem Verein ist eine Symbolik der Verbundenheit und auch eine gewisse Lebenseinstellung.

100 € im Jahr ist mehr als ausreichend.

Knippnig macht eh das einzig richtige und stellt den Laden mal auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn du die Mitgliedschaft so erhöhen würdest verlierst du minimum ein Drittel der Mitglieder.

Mitgliedschafts Kosten beim 1FC Nürnberg 60€

Bayern 65€ BVB 120€ Schalke 20€ Barca 184€ Real 145€

Eine Mitgliedschaft bei einem Verein ist eine Symbolik der Verbundenheit und auch eine gewisse Lebenseinstellung.

100 € im Jahr ist mehr als ausreichend.

Knippnig macht eh das einzig richtige und stellt den Laden mal auf den Kopf.

Bayern einmal € 65 und dann jedes jahr € 50

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Okay da hab ich mich verschaut.

na passt eh - wenn du eintrittst € 65, dann bei der verlängerung € 50 (sofern einem das klubmagazin als epaper reicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Bayern einmal € 65 und dann jedes jahr € 50

Bei Arsenal bist bei umberechnet 36 € für die billigste Mitgliedschaft.

Im Vergleich zu anderen größeren Vereinen sind 100 € für Rapid eh schon viel. Obwohl ich @P200E's Argumentation voll verstehe aber mehr würde ich wirklich nicht ansetzen. Rapid ist eben kein Real, Barca, BVB, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex1995 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Arsenal bist bei umberechnet 36 € für die billigste Mitgliedschaft.

Im Vergleich zu anderen größeren Vereinen sind 100 € für Rapid eh schon viel. Obwohl ich @P200E's Argumentation voll verstehe aber mehr würde ich wirklich nicht ansetzen. Rapid ist eben kein Real, Barca, BVB, usw.

Vorallem wird man bei den Mitgliedern nicht das große Geld machen.

Bei Rapid bleibt nur der sportliche Erfolg um sich finanziell besser aufzustellen.

Das heißt Meisterschaft Minimum Dritter Platz-Gruppenphase-und Transfererlöse.

Bei den Sponsoren Einnahmen sind wir am oberen Ende angelangt da wird nicht mehr viel gehen.

Beim Merchandising wird bei Erfolgen  der Umsatz automatisch steigen wie in allen anderen Bereichen des Stadions.

Darum hoffe ich das es so schnell als möglich gelingt erfolgreich Fußball zu spielen.

Katzer Barisic gemma gebts Gas!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Vorallem wird man bei den Mitgliedern nicht das große Geld machen.

Bei Rapid bleibt nur der sportliche Erfolg um sich finanziell besser aufzustellen.

Das heißt Meisterschaft Minimum Dritter Platz-Gruppenphase-und Transfererlöse.

Bei den Sponsoren Einnahmen sind wir am oberen Ende angelangt da wird nicht mehr viel gehen.

Beim Merchandising wird bei Erfolgen  der Umsatz automatisch steigen wie in allen anderen Bereichen des Stadions.

Darum hoffe ich das es so schnell als möglich gelingt erfolgreich Fußball zu spielen.

Katzer Barisic gemma gebts Gas!!

 

 

 

 

Gebe dir grundsätzlich recht. Es steht und fällt vieles mit dem sportlichen Erfolg. Ich glaub aber auch nicht, dass wir Sponsorentechnisch am oberen Plafond sind. Auch da würde sicherlich noch was gehen. Hängt aber, genauso wie der Rest, auch mit sportlichem Erfolg zusammen. Dahingehend muss man die Strategie halt auch anpassen und "Erfolg" neu definieren. Auch, bzw. entscheidend dafür, auch das Umfeld (sprich die Fans). Gibt ja noch genügend die völlig unrealistisches Denken haben dahingehend und einige Jahrzehnte in der Vergangenheit hängen geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

Müldür, Szalai, Sabitzer sind schon 3x Kohle. Wird wohl für ein paar Monate Gehalt reichen. Aber du hast wohl mein Post nicht so verstanden wie es gemeint war. 

Auch für Wöber rechne ich noch mit Geld die Saison, bin mir ziemlich sicher, dass auch der Wechseln wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du die Mitgliedschaft so erhöhen würdest verlierst du minimum ein Drittel der Mitglieder.

Mitgliedschafts Kosten beim 1FC Nürnberg 60€

Bayern 65€ BVB 120€ Schalke 20€ Barca 184€ Real 145€

Eine Mitgliedschaft bei einem Verein ist eine Symbolik der Verbundenheit und auch eine gewisse Lebenseinstellung.

100 € im Jahr ist mehr als ausreichend.

Knippnig macht eh das einzig richtige und stellt den Laden mal auf den Kopf.

Falls das missverständlich rüber kam, natürlich fordere ich nicht die sofortige Erhöhung auf 166 Euro, ich wollte nur aufzeigen, wie billig wir es geben bzw. wie billig im Lauf der Zeit das Recht auf Mitbestimmung wurde. Vergleiche mit Vereinen wie Bayern, usw. würde ich nicht ziehen, 124000 mal 50 ist noch immer deutlich mehr als 12000 mal 100. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb am 10.7.2023 um 08:39 :

Auch für Wöber rechne ich noch mit Geld die Saison, bin mir ziemlich sicher, dass auch der Wechseln wird. 

Wird spannend. Mit Robin Koch hat ein Stamm-IV Leeds schon in Richtung Eintracht Frankfurt verlassen. Kann sein, dass Wöber hier nun die Chance sieht IV zu spielen. Sportlich is Championship, bei aller sportlicher Stärke, Attraktivität & Finanzkraft, halt dennoch nur ne 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 20 Minuten:

Wird spannend. Mit Robin Koch hat ein Stamm-IV Leeds schon in Richtung Eintracht Frankfurt verlassen. Kann sein, dass Wöber hier nun die Chance sieht IV zu spielen. Sportlich is Championship, bei aller sportlicher Stärke, Attraktivität & Finanzkraft, halt dennoch nur ne 2. Liga.

Also was ich gehört habe, will er wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online