Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Ein kurzes Schmunzeln hats gekostet. Kann man ja auch als rein auf die Austria bezogen betrachten. 

war auch mein Gedanke, könnte ein Seitenhieb an den Stadtrivalen sein

Zanetti schrieb vor 1 Stunde:

“Auch mal 65.000 leise Fans live erleben.”

schlechte/keine Stimmung wie in Favoriten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

ge bitte als Verein Rapid Wien Sinn für Humor zeigen und die Westbahn aus der Schusslinie holn … war ja echt a netter Schmäh 

Haben sie sich selbst eingebrockt, war halt als Partner eines Wiener Vereins ned unbedingt intelligent. War logisch, dass sich da einige beleidigt fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Musste auch schmunzeln und sehe da jetzt keinen großen Skandal, ein bisschen Selbstironie tut schon gut. Die Frage ist halt, ob das von Seiten des Sponsors sein muss, auch wenn es (aus rein sportlicher Sicht) durchaus zutreffend ist :D

Dennoch trägt so eine Werbung wohl nicht unbedingt dazu bei, dass man die Österreichische Bundesliga unsgesamt im In- und Ausland ernster nimmt. Wenn jetzt selbst schon eigene Sponsoren über das Niveau der Liga Witze machen, darf man sich echt nicht mehr wundern, dass man, was TV-Gelder und Sponsoren-Einnahmen betrifft, irgendwo im hinteren Feld herumdümpelt. 

Ein subtiler und lustiger Konter von Seiten Rapids wär's halt gwesen, hätte wohl einen Haufen Diskussionen erspart. :D Intern darf man aber ruhig mal anmerken, dass das evtl. nicht so zielführend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 41 Minuten:

Angeblich ist ja diese Werbung vom Frühjahr 2021. Warum das jetzt ausgegraben wird? 

Für mich wirkt das wie eine faule Ausrede jetzt der Westbahn, denn im Frühjahr 2021 gab es bis auf die letzte Runde nur Geisterspiele. Oder sie meinten Frühjahr 2022, beim Feldhofer-Kick wäre das nicht mal unrichtig :lol:

Aber ich finde die Thematik jetzt auch nicht tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 50 Minuten:

Angeblich ist ja diese Werbung vom Frühjahr 2021. Warum das jetzt ausgegraben wird? 

Die Kampagne ist von Frühling 2021, Plakate hängen ja offenbar noch bzw. wurden wiederverwendet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten:

Trotzdem taugt mir die Westbahn 100x mehr als die ÖBB. Als Vielfahrer finde ich die Comfort Class (dank Klimaticket) mega angenehm. Da kann sich der Wurzelpeter aus dem Violathread mit seiner ÖBB brausen. 

Ist halt einfach, wenn man sich nur die profitabelste Strecke aussuchen kann und sonst nirgendwo fahren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.