Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Posting-Maschine
Parenzo schrieb vor 5 Minuten:

Es geht darum, ob und wieviel Tojner aufstockt

Intressant - ich weiß nur das vor der Wahl darüber gesprochen wurde dass Tojner bei einer Verurteilung aus dem Präsidium ausscheidet aber trotzdem Sponsor bleibt. Wie wir wissen wurde er freigesprochen (ich denke aber es wird in die nächste Instanz gehen) aber das er bei Nichtverurteilung mehr Geld sponsert habe ich nirgends gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

es wurde doch gemunkelt, dass er Hauptsponsor werden könnte, hat das einen Hintergrund oder ist die Quelle ein feuchter Traum diverser ASB User?

Mister Krokodilsträne meinte immer, dass mit der Wien Energie der Plafond am Sponsormarkt erreicht ist.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

es wurde doch gemunkelt, dass er Hauptsponsor werden könnte, hat das einen Hintergrund oder ist die Quelle ein feuchter Traum diverser ASB User?

Wäre irgendwie die "logischste" Variante. Allerdings weiß ich nicht ob man Wien Energie einfach so ablösen kann? Wie lange läuft der Vertrag mit Wien Energie noch? Hab irgendwie Sommer 2024 im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Wäre irgendwie die "logischste" Variante. Allerdings weiß ich nicht ob man Wien Energie einfach so ablösen kann? Wie lange läuft der Vertrag mit Wien Energie noch? Hab irgendwie Sommer 2024 im Kopf?

was ich weiß, läuft der Vertrag mit WE im Sommer 2023 aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Wäre irgendwie die "logischste" Variante. Allerdings weiß ich nicht ob man Wien Energie einfach so ablösen kann? Wie lange läuft der Vertrag mit Wien Energie noch? Hab irgendwie Sommer 2024 im Kopf?

Sollte diesen Sommer auslaufen. Wien Energie wollte auch immer mehr reduzieren und es wurde auch angedeutet, dass sie uns als Premium Partner erhalten bleiben könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Wär doch was wenn varta als hauptsponser einsteigt und WE noch als großer premiumsponser bleibt.

Wäre optimal. Dazu noch ein weiterer Ärmelsponsor - da ist auch noch Potential da.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Wär doch was wenn varta als hauptsponser einsteigt und WE noch als großer premiumsponser bleibt.

so wäre auch der Plan, aber schau ma was dann im Sommer konkret passiert. Das es in diese Richtung gehen könnte hab ich auch vernommen und auch das es Gespräche darüber gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Parenzo schrieb vor 1 Stunde:

Im heutigen Print-Kurier schreibt Alex Huber:

 

Das basiert auf einer Aussage von Hofmann im Kurier-Podcast. Konkret hat die Journalistin gemeint (und ich paraphrasiere!), ob die Erwartungen von seitens des Umfelds von Rapid erfüllt werden und Tojner als Präsidiumsmitglied die Sponsoringtätigkeiten aufstockt. Hofmann hat ausweichend gemeint, dass man sich von jedem Sponsor das wünschen würde und die Frage bzgl. Varta an Tojner gerichtet werden soll.

In meinen Augen ist das noch zu wenig, um da schon etwas konkretes am Horizont zu sehen. Wenn Huber mehr wissen würde, würde er das wohl anders schreiben und nicht quasi 1:1 die Aussage vom Podcast abdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Das basiert auf einer Aussage von Hofmann im Kurier-Podcast. Konkret hat die Journalistin gemeint (und ich paraphrasiere!), ob die Erwartungen von seitens des Umfelds von Rapid erfüllt werden und Tojner als Präsidiumsmitglied die Sponsoringtätigkeiten aufstockt. Hofmann hat ausweichend gemeint, dass man sich von jedem Sponsor das wünschen würde und die Frage bzgl. Varta an Tojner gerichtet werden soll.

In meinen Augen ist das noch zu wenig, um da schon etwas konkretes am Horizont zu sehen. Wenn Huber mehr wissen würde, würde er das wohl anders schreiben und nicht quasi 1:1 die Aussage vom Podcast abdrucken.

Im Moment sich sehr viele Gerüchte im Umlauf...da müssen wir noch die weiteren Wochen und Monate abwarten, ja.
 

Wie @derfalke35 schon geschrieben hat: Geplant ist einiges (Varta, WE). Gespräche werden nun stattfinden.

 

Huber schreibt, dass Tojner bisher  als mittelgroßer Rapid-Sponsor auftritt.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Im Moment sich sehr viele Gerüchte im Umlauf...da müssen wir noch die weiteren Wochen und Monate abwarten, ja. Wie @derfalke35 schon geschrieben hat: Geplant ist einiges (Varta, WE). Schau ma mal.

 

Huber schreibt, dass Tojner bisher  als mittelgroßer Rapid-Sponsor auftritt.

oppo wird wohl nicht kommen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.