Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Ich tippe auf Samsung..

Weil du Weltkonzern und zusätzliches Fussballsponsoring im Ausland als Hinweise gegeben hast.

 

Samsung wäre cool, aber falsch. Aber lass das raten , es wäre nicht gut zu viel zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

großes Internationales Unternehmen aus dem Ausland und Premium . Ein Top 5 Unternehmen in seiner Sparte weltweit . Sponsern auch andere Fußballteams im Ausland

Mehr kann ich nicht sagen dazu. Hoffe es klappt, die verantwortlichen kommen jedenfalls nach Wien. 

Da wird ja nicht plötzlich die Frau Kaltenborn endlich ihre F1 Kontakte angezapft haben ??‍♂️ Zeit wärs ja worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Zaggi schrieb vor 7 Minuten:

Da wird ja nicht plötzlich die Frau Kaltenborn endlich ihre F1 Kontakte angezapft haben ??‍♂️ Zeit wärs ja worden

Petronas - in your face OMV :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

die Stufe unter dem Hauptsponsor , wo übrigens der Vertrag mit Ende des Saison ausläuft 

Vertrag mit Wien Energie läuft im Sommer 2022 aus...aber es gibt eine Option auf Verlängerung.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

eigentlich seltsam, dass man immer noch die Lyoness und Tipp3 Werbung im Stadion sieht, obwohl sie kein Sponsor mehr sind

Wo war lyoness noch zu sehen?

tipp3 hab ich an den Sky-Interview-Wänden ebenfalls gesichtet....detto an den LED-Banden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Wo war lyoness noch zu sehen?

tipp3 hab ich an den Sky-Interview-Wänden ebenfalls gesichtet....detto an den LED-Banden.

an den grünen Plastik Wänden ( Sichtschutz) z.b. zwischen Haupt und Nord 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

an den grünen Plastik Wänden ( Sichtschutz) z.b. zwischen Haupt und Nord 

Adidas ist ebenfalls noch zu sehen. Transparent Ausgang Nord/Ost
Hat der Verein eigentlich noch Kurzarbeit gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sockn schrieb vor 6 Minuten:

Adidas ist ebenfalls noch zu sehen. Transparent Ausgang Nord/Ost
Hat der Verein eigentlich noch Kurzarbeit gemeldet?

Schon lange nicht mehr sind aber wohl etwas eingerostet (was man so beim Abo Chaos mitbekommen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zaggi schrieb vor 9 Minuten:

Schon lange nicht mehr sind aber wohl etwas eingerostet (was man so beim Abo Chaos mitbekommen hat)

Danke. Nicht nur eingerostet, sondern haben sich einen weiteren Schritt vom Arbeiterverein entfernt.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass man nicht mal mehr jemanden zu den Trainingscamps entsendet.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also beim Camp, das vor einer Woche in Hütteldorf war, hat's geheißen, dass die Spieler nicht wegen Corona kommen dürfen weil das Spiel gegen Sparta ist und sie nichts riskieren können. Sie haben dann als kleine Entschuldigung wenigstens am Nebenplatz trainiert. Kann den Verein schon verstehn, dass man nicht riskiert, vielleicht dann einen oder mehrere positive zu haben. Das Sparta Spiel hat halt schon eine enorme Bedeutung für Rapid. Die Neffen haben sich jedenfalls kein einziges Mal aufgeregt, dass die Spieler nicht kommen. Und die meckern eigentlich sonst schon viel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat sich auch bei uns keiner der Kleinen aufgeregt. Scheinbar sind ihnen die Spieler eh wurscht.
Aufgeregt hab ich mich als man mir die Begründung des Vereins sagte und die Eltern waren teilweise enttäuscht, weil man es im Folder und auf der Webseite in Aussicht stellt und Corona selbst für Rapid ja nicht mehr sooo überraschend ist. War übrigens auch nicht die Begründung, warum man nicht mal jemanden von der 2er schickte.
Ist auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 9 Stunden:

großes Internationales Unternehmen aus dem Ausland und Premium . Ein Top 5 Unternehmen in seiner Sparte weltweit . Sponsern auch andere Fußballteams im Ausland

Mehr kann ich nicht sagen dazu. Hoffe es klappt, die verantwortlichen kommen jedenfalls nach Wien. 

Und noch nicht in Österreich tätig bisher!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online