Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Special agent
mido456 schrieb vor 54 Minuten:

Wir gehen seit jahren win risiko und machen 5 mio€ minus pro saison. Wir haben es bis jetzt geschafft durch spielerverkäufe und ec einnahmen dieses minus auszugleichen.

5 mio ist schon sehr viel und ich würde daher kein risiko eingehen und auf 6 mio erhöhen

Das war aber auch so geplant bzw. macht es keinen Sinn große Gewinne einzufahren, da für diese Steuern fällig wären. Diese 5 Mio. hast schon aufgrund der nicht budgetierten EC-Prämien wieder herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Das war aber auch so geplant bzw. macht es keinen Sinn große Gewinne einzufahren, da für diese Steuern fällig wären. Diese 5 Mio. hast schon aufgrund der nicht budgetierten EC-Prämien wieder herinnen.

Vielleicht hab ich da jetzt einen Denkfehler: Wäre es nicht besser, auf diese 5 Mio nationales Minus zu verzichten und stattdessen, die durch die EC-Prämien und Spielerverkäufe generierten Überschüsse als Gehalts-Prämien an die Spieler und Mitarbeiter auszuschütten ? Man hätte eigentlich einen ähnlichen Effekt. Der Vorteil wäre, daß man weniger Risiko fährt, da man nur das ausbezahlt, was man auch einnimmt und auch nicht gezwungen ist, Spieler zu verkaufen. Kann aber sein, daß ich hier zu simpel denke, Steuern sind nicht mein Lieblingsthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht hab ich da jetzt einen Denkfehler: Wäre es nicht besser, auf diese 5 Mio nationales Minus zu verzichten und stattdessen, die durch die EC-Prämien und Spielerverkäufe generierten Überschüsse als Gehalts-Prämien an die Spieler und Mitarbeiter auszuschütten ? Man hätte eigentlich einen ähnlichen Effekt. Der Vorteil wäre, daß man weniger Risiko fährt, da man nur das ausbezahlt, was man auch einnimmt und auch nicht gezwungen ist, Spieler zu verkaufen. Kann aber sein, daß ich hier zu simpel denke, Steuern sind nicht mein Lieblingsthema.

Ich hätte natürlich kein Problem damit, wenn wir aus dem nationalen Geschäft kein Minus generieren und die Erträge anderweitig einsetzen würden. Wir haben nun mal sehr hohe Personalkosten, auch wenn wir im Moment versuchen diese zu verringern. Grundsätzlich hat es in den Nicht-Corona-Jahren aber gut funktioniert wie es war. Da wir ja wirklich regelmäßig am EC teilnehmen und Spieler verkaufen können, sehe ich das Risiko als gut kalkulierbar an. Das wichtigste ist, dass wir keine Spieler verkaufen müssen, um über die Runden zu kommen und künftig auch wieder die Möglichkeit haben Transfers zu tätigen wenn sie notwendig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

Mich hat eigentlich schon gewundert dass wir Geld für den Auer ausgeben

Auer war kein Risiko. Man hat wenig bezahlt und er wird , wenn alles gut läuft, in 2 Jahren einen viel höheren Marktwert haben und lässt sich mit schönen Gewinn verkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Auer war kein Risiko. Man hat wenig bezahlt und er wird , wenn alles gut läuft, in 2 Jahren einen viel höheren Marktwert haben und lässt sich mit schönen Gewinn verkaufen 

Ich glaube auch, nach dem was ich von ihm bisher gesehen habe, U21 und letztens die paar Minuten, werden wir noch viel Freude haben mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Djfun78 schrieb vor 6 Stunden:

Mich hat eigentlich schon gewundert dass wir Geld für den Auer ausgeben

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das lese, muss ich immer an den schwechater auer denken und nicht den prager...  :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
ESC0BAR schrieb vor 58 Minuten:

Also das Placement des N26 Logos und dessen Stil gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Dress ist sehr gelungen.

Ja. Hat bei den LED-Banden sehr gut funktioniert...und auf den Ärmeln waren sie auch sehr gut integriert.

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mir gestern die Karte fürs Match ausdrucken lassen und auch da war crypshark oben

20210721_080816.jpg

Ein Premiumpartner, den es offiziell noch gar nicht bin...auch eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Premiumpartner, den es offiziell noch gar nicht bin...auch eigenartig.

Vielleicht ist es aber auch nur ein (geplanter) Zahlungsdienstleister? Also dass man seine Eintrittskarte/Rapidmarie dann auch über Crypshark mit Bitcoins bezahlen/aufladen kann?

bearbeitet von patdaniels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patdaniels schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht ist es aber auch nur ein (geplanter) Zahlungsdienstleister? Also dass man seine Eintrittskarte/Rapidmarie dann auch über Crypshark mit Bitcoins bezahlen/aufladen kann?

Dann würd ich als echter Partner von Rapid aber ordentlich grantig sein, wenn ich viel Geld hinblätter damit ich überall steh und die kommen so drauf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Dann würd ich als echter Partner von Rapid aber ordentlich grantig sein, wenn ich viel Geld hinblätter damit ich überall steh und die kommen so drauf :=

kann auch nicht so sein. Dort in dieser Zeile stehen nur Premiumpartner und auch eben cryptshark und es gibt bis jetzt keine offizielle Verlautbarung darüber . Ich hoffe es kommt bald Licht ins dunkle 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online