Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Stammspieler
Lagonikakis11 schrieb vor 13 Minuten:

Dann würd ich als echter Partner von Rapid aber ordentlich grantig sein, wenn ich viel Geld hinblätter damit ich überall steh und die kommen so drauf :=

Naja, so abwegig ist es ja nicht. Man hat es eigentlich bis jetzt auf Abo-Info folder und Eintrittskarte gesehen. Hat beides etwas mit Bezahlen zu tun.

Die Liga ist auch kein Premiumpartner und ist in der Zeile ;)

Hoffe natürlich auch eher mit einem echten Premiumpartner, aber ich denke dass das durchaus sein könnte ... hätte hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

au den banden war gestern auch was - und auch gegen kopenhagen - deswegen weiß ich nicht obs ein CL sponsor ist - ein traktorhersteller - name vergessen

Stiga Rasentraktoren
www.stiga.com/at/produkte/mahen/traktor

Seiht man bei den Videos beim 0:1 im Hintergrund auf den Banden laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

au den banden war gestern auch was - und auch gegen kopenhagen - deswegen weiß ich nicht obs ein CL sponsor ist - ein traktorhersteller - name vergessen

Stiga war an den Banden zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

au den banden war gestern auch was - und auch gegen kopenhagen - deswegen weiß ich nicht obs ein CL sponsor ist - ein traktorhersteller - name vergessen

Werden in den unteren quali runden die cl sponsoren gezeigt oder erst ab dem playoff?

Vlt weiß es der @derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patdaniels schrieb vor 47 Minuten:

Naja, so abwegig ist es ja nicht. Man hat es eigentlich bis jetzt auf Abo-Info folder und Eintrittskarte gesehen. Hat beides etwas mit Bezahlen zu tun.

Die Liga ist auch kein Premiumpartner und ist in der Zeile ;)

Hoffe natürlich auch eher mit einem echten Premiumpartner, aber ich denke dass das durchaus sein könnte ... hätte hätte ...

Die Liga ist aber doch ein bisserl was anderes :)

Aber egal, ich denk wir werdens bald herausfinden. Auf jeden Fall komische Herangehensweise, für etwas zu werben wo es offensichtlich noch keinen Deal gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lagonikakis11 schrieb vor 12 Minuten:

Die Liga ist aber doch ein bisserl was anderes :)

Aber egal, ich denk wir werdens bald herausfinden. Auf jeden Fall komische Herangehensweise, für etwas zu werben wo es offensichtlich noch keinen Deal gibt.

Einen Deal wird es schon geben - technische Faktoren, die eine spätere Präsentation zur Folge haben, sind nicht ungewöhnlich (außer für uns Fans die alles am besten schon gestern wissen möchten :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.