Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

Hab grad ein Foto von der Haupttribüne bekommen:

 

Die immounited-Banden vor deren ehemaligen Logen wurden entfernt..

 

Zgonc hat seit Sommer anscheinend auch eine Loge

Waun as nua aushoidt, da Zgonc! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GazaDownUnder schrieb vor 10 Stunden:

Finde ich lustig, dass du anderen mangelnde Diskussionskultur vorwirfst. Aber ich finde dich insgesamt lustig?

Keine Sorge ich kann auch über euch wie über mich selbst lachen, bin eigentlich kein verbissener Typ und habe mit sachlicher Kritik in jede Richtung kein Problem. Ich kann auch hier mit so manchem streiten und dann im Stadion oder Staggs ein Bierchen mit ihm/ihr drinken. Das einzige was mich in den letzten Monaten wirklich anzipft ist unsachliches Stimmungsmachen, dauerndes wiederholen von FUD, endet dann oft wie beim MarcusSCR Thread. Ich werde auch in Zukunft solche Anpatzereien ebenso beantworten, die Zeit werden ich mir nehmen.

gwg, alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diesen persönlichen Kleinkrieg bitte dann per PN weiterführen. Die nächsten Beiträge werden kommentarlos gelöscht, wenn sie vermehrt ein Angriff auf das Gegenüber sind und nicht ein Beitrag, der inhaltlich etwas beiträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Um 12:15 Uhr dürfen wir Sie am Vorplatz des Allianz Stadions begrüßen, wo wir spannende Neuigkeiten aus dem wirtschaftlichen Bereich für Sie haben. Vor der Rapid-Röhre am Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien, erwarten Sie unsere beiden Geschäftsführer Christoph Peschek (Wirtschaft) und Zoran Barisic (Sport) anlässlich der Präsentation eines neuen Premiumpartners.

Quelle: Rapid Media-Info

Man darf gespannt sein. Hoffentlich wird jetzt nach Gösser und Coca Cola nicht auch noch Fanta extra präsentiert... :D

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Neuer Premium Partner klingt schon mal positiv, bin gespannt. 

 

Unsere Premiumpartner aktuell:

Allianz, OMV, adidas, tipp3, Gösser, Admiral und Wiener Zucker

 

Wenn der neue Premiumpartner ein Unternehmen dieser Kaliber wird, kann man Zufrieden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online