Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

nach seiner stelle, also dem direktorposten sieht die ausschreibung nicht aus

wie sollte die stelle denn sonst aussehen? :ratlos:

und warum hört und sieht man nichts von ihm seit geraumer Zeit? Kurzarbeit oder so wirds ja kaum sein, wenn parallel neues Personal gesucht wird...

Zitat

Hauptaufgaben

  • Ansprechpartner für Pressearbeit rund um den sportlichen Bereich des SK Rapid (SK Rapid, SK Rapid II, Akademie & Nachwuchs, SK Rapid Special Needs Team)
    • Koordination von Interviews und Pressekonferenzen
    • Mitwirkung an der Spieltagsorganisation
    • Klassische Medienarbeit

so oder so wäre es gut wenn man da mehr erfahren würde.... wirkt recht eigenartig. Vl. wissen ja auch unsere Admins @Dannyo oder @Steffo mehr?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Was wir uns dabei denken, dass wir den monatelangen Ausfall unseres, in ganz Fussball-Österreich bekannten, Pressesprechers völlig unkommentiert lassen, ist mir auch nicht klar. Abgesehen davon, dass er ja persönlich sehr beliebt ist und zumindest viele Rapidler natürlich zu spekulieren beginnen.

Ich denke auch, dass sein Ausfallsgrund in der Branche nicht ungewöhnlich ist und sicher auf breites Verständnis stoßen würde.

Im Moment ist ja die gesamte Abteilung verwaist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Was wir uns dabei denken, dass wir den monatelangen Ausfall unseres, in ganz Fussball-Österreich bekannten, Pressesprechers völlig unkommentiert lassen, ist mir auch nicht klar. Abgesehen davon, dass er ja persönlich sehr beliebt ist und zumindest viele Rapidler natürlich zu spekulieren beginnen.

Ich denke auch, dass sein Ausfallsgrund in der Branche nicht ungewöhnlich ist und sicher auf breites Verständnis stoßen würde.

Im Moment ist ja die gesamte Abteilung verwaist.

Andererseits liegt es ganz im persönlichen Bereich ob man das öffentlich machen will oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Andererseits liegt es ganz im persönlichen Bereich ob man das öffentlich machen will oder nicht

Danke, das genügt mir dass es persönliche Gründe gibt. Mehr möchte ich auch garnicht nachbohren. Meinetwegen können Beiträge von mir zu dem Thema gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GrimCvlt schrieb vor 15 Minuten:

Andererseits liegt es ganz im persönlichen Bereich ob man das öffentlich machen will oder nicht

Egal was im Text steht. Irgendeine Bemerkung braucht es dazu, finde ich. Pedro ist keine Reinigungskraft im Verein. Er ist seit Marek in vielen Momenten unser Gesicht nach Außen, bei PKs, Interviews und in den SM-Kanälen.

Burschi schrieb vor 21 Minuten:

lt. peschek alle logen verkauft

Das wäre sehr wichtig.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten