Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

- babyshambles
Kitz3006 schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin auch kein Fan von Peschek. Aber die Schuld am Absprung der Sponsoren ihm zu geben ist halt schon übertrieben.

Ottakringer war absehbar - wohl vor allem durch die neue Chefin im Marketing

HpyBet ist auch in der zweiten Liga weg - finanziell wohl ziemlich kaputt

ImmoUnited - wurde hier schon genug zerkaut

Magenta - Im Moment für mich noch das größte Rätsel

 

. . . und weil hier auch Adidas immer angeführt wird. Ist ja auch durchaus möglich das sich Rapid von Adidas getrennt hat. Und nicht umgekehrt. Die Performance von Adidas war doch sehr überschaubar in den letzten Jahren. Subjektive Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
x_ndl schrieb vor 39 Minuten:

Mit Ottakringer und Immo United hat Rapid die größten Querulanten im VIP Bereich verloren, was meiner Meinung nach gut ist, wenn der Verein in Ruhe arbeiten will. 
Wenn Rapid sich mit einer Abschlagszahlung zufrieden gibt kann man davon ausgehen, dass es schon ein bisschen konkreter wird mit einen neuen Sponsor, da jetzt auch eine wirklich tolle Doppelloge frei geworden ist die man halt super vermarkten kann. 
Und die Doppelmoral eines Herrn Schmid hat meine letzten Zweifel beseitigt dass es gut war das dieser nicht Rapid Präsident wurde... total verunglückte Pressemitteilung seinerseits. 

 

Diese Einstellung darfst du als Anhänger haben - ich hoffe nicht, dass unsere Geschäftsführung eine solche an den Tag legt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 47 Minuten:

 

Das wäre auch geisteskrank so ein angebot anzunehmen.

Er soll für seine Loge zahlen so wie alle anderen auch.

Wenn er lieber dafür bezahlt die Loge nicht zu benutzen und die Rapidspiele nicht zu sehen frage ich mich ob er sich für Rapid interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
onlinehv schrieb vor 9 Minuten:

Diese Einstellung darfst du als Anhänger haben - ich hoffe nicht, dass unsere Geschäftsführung eine solche an den Tag legt ....

Wieso nicht? Als Hauptverantwortlicher für Rapid gehts mir in erster Linie um den Erfolg des Vereins (sportlich wie wirtschaftlich) und dieser muss es dann in letzter Instanz auch verantworten.

Da such ich mit natürlich Mitarbeiter wie Partner aus die an einem Strang ziehen und mir nicht die nächste Axt ins Kreuz hauen... 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Wieso nicht? Als Hauptverantwortlicher für Rapid gehts mir in erster Linie um den Erfolg des Vereins (sportlich wie wirtschaftlich) und dieser muss es dann in letzter Instanz auch verantworten.

Da such ich mit natürlich Mitarbeiter wie Partner aus die an einem Strang ziehen und mir nicht die nächste Axt ins Kreuz hauen... 

Als Hauptverantwortlicher für Rapid habe ich das Wohl des Vereines im Auge zu haben und nicht meine persönlichen - richtig;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horstl Steiger schrieb vor 56 Minuten:

denke wegen "Vernachlässigung der überprüfung sämtlicher transparente und deren Inhalte"

Mit welchem Gesetz ist ein Verein dazu verpflichtet? Gegen welches Gesetz hat das Spruchband verstoßen? Bitte Stammtischweisheiten am Stammtisch behalten :facepalm:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

mit welchen Gesetz ist ein Verein dazu verpflichtet? Gegen welches Gesetz hat das Spruchband verstoßen? Bitte Stammtischweisheiten ab Stammtisch behalten :facepalm:

Schmied hat angeboten für weniger jährliche Kohle länger zu bleiben! Er hat wahrscheinlich ein Geldproblem, das Transparent kann ja nicht Grund sein, länger Sponsor sein zu wollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

mit welchen Gesetz ist ein Verein dazu verpflichtet? Gegen welches Gesetz hat das Spruchband verstoßen? Bitte Stammtischweisheiten ab Stammtisch behalten :facepalm:

dass da oben habe erstens nicht ich geschrieben und zweitens empfehle ich dir: "Schuster bleib bei deinem Leisten" und gib keine juristischen Kommentare ab , wenn du kein Jurist bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
fuck forever schrieb vor 27 Minuten:

. . . und weil hier auch Adidas immer angeführt wird. Ist ja auch durchaus möglich das sich Rapid von Adidas getrennt hat. Und nicht umgekehrt. Die Performance von Adidas war doch sehr überschaubar in den letzten Jahren. Subjektive Meinung. 

Halte ich für unrealistisch. Adidas hat schon angekündigt, sich künftig nur auf wenige wirklich große Vereine (wie den FC Bayern) zu konzentrieren. Da würde ein Ausstieg bei Rapid nicht überraschend kommen (unabhängig von Corona, Peschek usw.)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
onlinehv schrieb Gerade eben:

dass da oben habe erstens nicht ich geschrieben und zweitens empfehle ich dir: "Schuster bleib bei deinem Leisten" und gib keine juristischen Kommentare ab , wenn du kein Jurist bist :)

Naja, wir geben ja auch Kommentare zur Taktik und Leistung von Rapid ohne A-Lizenz ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onlinehv schrieb vor 10 Minuten:

dass da oben habe erstens nicht ich geschrieben und zweitens empfehle ich dir: "Schuster bleib bei deinem Leisten" und gib keine juristischen Kommentare ab , wenn du kein Jurist bist :)

Also bist du ein Jurist? Den Vertrag möchte ich sehen, welcher zwischen 2 Parteien abgeschlossen wird und durch eine 3 Partei, die völlig unabhängig, nicht kontrolliert  und oder gesteuert wird zur Auflösung kommt. Bitte um Beispiele...

Dann kann ich Verträge auflösen wie ich will, indem ich einfach jemanden bezahle der nen Blödsinn macht im Stadion und schon bin ich aus jedem Vertrag draußen :facepalm:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.