Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten:

Im Kurier wurde Bruckner zitiert, dass neue Sponsoren anklopfen. Den Worten sollten dann auch mal Taten folgen...sonst wird er noch mehr unglaubwürdig

Ja genauso wie sie Schlangen stehen um die VIP Boxen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, wenn du 3 jahre lang € 240.000 bekommst und der sponsor will plötzlich auf 5 jahre mit jeweils 150.000 umstellen ist die zweite variante zwar in summe mehr, kostet dich aber in der schwierigen situation €90.000 vom schon geplanten budget.

oder man macht einen Vorgriff auf die Zahlungen im Zuge einer Banken-Zwischenfinanzierung. Dann passts wieder mit dem besseren Vertrag - auch kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb Gerade eben:

Ja genauso wie sie Schlangen stehen um die VIP Boxen :angry:

Vor 2 Jahren gab es definitiv eine Warteliste. Wie es heute aussieht, kann ich leider nicht sagen. Ich bilde mir aber ein, dass es vor Corona eine freie Box gab. Zumindest wurde versucht eine für einzelne Spiele zu vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Um das geht es mir nicht, also um Schmid 

Unser Präsident schaut lieb aus aber ich fürchte das er ein harter oder sturer Hund ist wenn ihm was nicht passt, siehe Schwab und Verhandeln 

Mehr sage ich nicht dazu

Sorry, dann hab ich das falsch verstanden! Schwab hat das halt im Frühjahr vergeigt, er ist "allin" gegangen, und hatte Pech!

In solchen Krisen wie jetzt, zeigt sich auch oft wem wirklich etwas am Verein liegt und wer weiterzieht wegen Geld, Einfluss, Macht und Erfolg! Das tut zwar weh und wirft einen zurück, man kommt aber gestärkt und reiner aus der Sache wieder raus. Ich sehe das nicht so negativ, wenn sich viele die nur ihretwegen dabei waren abwenden und jetzt andere "unglücklich" machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

oder man macht einen Vorgriff auf die Zahlungen im Zuge einer Banken-Zwischenfinanzierung. Dann passts wieder mit dem besseren Vertrag - auch kurzfristig.

Ja, aber die loge kannst du trotzdem 2 jahre lang nicht vermieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber die loge kannst du trotzdem 2 jahre lang nicht vermieten

die genauen Zahlen kenn ich natürlich nicht aber wenn das Angebot insgesamt höher war als der bestehende Restvertrag dann ist es doch unerheblich was mit den Logen passiert. Ansonsten wäre es für mich kein besseres Angebot. Ist aber alles Theorie. Ich denke die Trennung war unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

die genauen Zahlen kenn ich natürlich nicht aber wenn das Angebot insgesamt höher war als der bestehende Restvertrag dann ist es doch unerheblich was mit den Logen passiert. Ansonsten wäre es für mich kein besseres Angebot. Ist aber alles Theorie. Ich denke die Trennung war unausweichlich.

Von besserem Angebot hab ich nichts gelesen, nur von einem in Summe sogar höherem Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
wiensimmering82 schrieb vor 13 Minuten:

Puma würd ich sofort nehmen

https://eu.puma.com/at/de/herren/sports/fussball#prefv1=Trikots&prefn1=deptCode&pagesize=72

 

Mir hat Puma noch nie wirklich gefallen. Da sind einige Trikots dabei vor den man sich fürchten muss :nervoes: und das neue ÖFB macht’s bei mir nicht besser :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Von besserem Angebot hab ich nichts gelesen, nur von einem in Summe sogar höherem Angebot.

Also ein höheres Angebot würde mir schon reichen :clever: Laut Rapid gibt es eh eine Warteliste für die Logen. Entsprechend wär´s mMn egal ob Schmid die Logen weiter behält und bezahlt oder Diese an wen anderen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Naja, wenn du 3 jahre lang € 240.000 bekommst und der sponsor will plötzlich auf 5 jahre mit jeweils 150.000 umstellen ist die zweite variante zwar in summe mehr, kostet dich aber in der schwierigen situation €90.000 vom schon geplanten budget.

Bruckner gab sich positiv bezüglich der Logen und sprach von einer Warteliste. Es waren aber zuletzt schon 1 oder 2 nicht vergeben. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 26 Minuten:

Also ein höheres Angebot würde mir schon reichen :clever: Laut Rapid gibt es eh eine Warteliste für die Logen. Entsprechend wär´s mMn egal ob Schmid die Logen weiter behält und bezahlt oder Diese an wen anderen gehen.

Stimmt halt nicht. Mindestens 2 waren zuletzt frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
franky26 schrieb vor einer Stunde:

offiziell is gar nix, aber der vertrag läuft aus kommendes jahr. dann wird's wohl Puma werden...

Ich würd ja Nike grundsätzlich cool finden. Weiß man wie lange die noch bei FAK und RBS Vertrag haben? Sonst könnt ich mir auch eine eigenvermarktung gut vorstellen. Bei unserem Fanaufkommen könnte man da ordentlich was absetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt halt nicht. Mindestens 2 waren zuletzt frei.

Eine Warteliste wirds schon geben, die Interessenten werden halt andere Vorstellungen über den Preis haben. Auch die Anzahl der potentiellen neuen Sponsoren für Rapid ist groß genug. Auch hier ist das Problem der Preis, den sie bezahlen (können). Entsprechend sollte uns nicht die Anzahl interessieren sondern das Budget, das zustande kommt. Spätestens hier muß der Verein die Hosen runter lassen.

So beinhart, wie die Rapid-Verantwortlichen in den letzten Wochen auftreten, muß man fast davon ausgehen, daß sie einige Asse im Ärmel haben. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online