Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

sehe ich gar nicht so. dampfplauderer ist für mich ein relativ exakt definierter begriff und entspricht genau meiner privaten meinung über schmid. diese meine meinung ist nicht besonders positiv.

also jemanden der bisher doch sehr viel Geld in den SK Rapid pumpte sehe ich nicht gleich als Dampfplauderer, ist halt meine bescheidene Meinung. Wenn du damals bei der HV dabeigewesen bist / wärst wo man die CL Variante vom Nachwuchszentrum präsentierte und was dann unterm Strich rausgekommen ist, dann fällt das mMn viel mehr unter Dampfplauderei. Ich habe bei der momentanen Entwicklung ehrlich bisserl Sorge um unseren Verein, denn das sind mMn keine guten Vorzeichen. Die Herrschaften die heute am Werken sind waren auch ein Teil davon als wir sportlich Hire und Fire Politik betrieben haben, das hätte uns fast in den sportlichen Abgrund geführt und finanziell spüren wir das heute noch. Jeder soll einen Bonus haben, wenn er solche Ämter bekleidet und ich bin für Vorverurteilungen absolut nicht zu haben, aber all zu viel ist von dem Bonus nimmer übrig, das möchte ich schon festhalten.  

AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Naaa - der Sinowatz, Oidaa ?!?

ja sicher wars der Sager vom Sinowatz ;)

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

also jemanden der bisher doch sehr viel Geld in den SK Rapid pumpte sehe ich nicht gleich als Dampfplauderer, ist halt meine bescheidene Meinung. Wenn du damals bei der HV dabeigewesen bist / wärst wo man die CL Variante vom Nachwuchszentrum präsentierte und was dann unterm Strich rausgekommen ist, dann fällt das mMn viel mehr unter Dampfplauderei. Ich habe bei der momentanen Entwicklung ehrlich bisserl Sorge um unseren Verein, denn das sind mMn keine guten Vorzeichen. Die Herrschaften die heute am Werken sind waren auch ein Teil davon als wir sportlich Hire und Fire Politik betrieben haben, das hätte uns fast in den sportlichen Abgrund geführt und finanziell spüren wir das heute noch. Jeder soll einen Bonus haben, wenn er solche Ämter bekleidet und ich bin für Vorverurteilungen absolut nicht zu haben, aber all zu viel ist von dem Bonus nimmer übrig, das möchte ich schon festhalten.  

mit diesem whataboutism kann ich wenig anfangen. ich habe über schmid und nur über schmid gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ich hinterfrage eher jene Sponsoren die diesem Geschäftsführer Geld zusagen.

Und es werden noch mehr abspringen. Klar schiebt man bei Rapid dann alles auf Corona, ist ja aufgelegt.

Will und kann es mir nicht vorstellen, dass WienEnergie und die OMV wegen Peschek aussteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habe als erklärung auf das posting von @#17 verwiesen

Ok habs gelesen, ich seh in ihn jetzt dennoch keinen Dampfplauderer, vorallem keinesfalls mehr als es z.B. ein Teil der Brückenbauer sind. Es stellt sich für mich sowieso viel mehr die Frage, warum Grüneis den man ja eigentlich für die Kandidatur gewinnen musste, zurückzog, darin steckt der eigentlich Kern der Wahrheit und zudem weiß man auch aus welchen Lager die Sticheleien kamen, aber ganz ehrlich, die ganze Diskussion um das Thema wird allmählich wirklich sehr mühsam, obwohl es das eigentlich nie werden sollte. Aus guten Grund diskutieren wir dieses Thema auch nimmer in unserer Fussballrunde.

wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Will und kann es mir nicht vorstellen, dass WienEnergie und die OMV wegen Peschek aussteigen

OMV weiß ich nix, bei WienEnergie wäre ich mir nicht so sicher, aber man sollte jetzt auch nicht nur schwarzmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn sich das bewahrheitet, kann man wohl froh sein, dass Schmid nicht Präsident geworden ist.

ich stimme zu.

dennoch enttäuschend, dass der aktuelle präsident ebenso keine gute wahl ist und brücken-bauen nur als wahlkampf-gag kennt.

ich mag aber nicht vom thema ablenken. der abgang und gleichzeitige einstieg  bei der vienna wirkt schon sehr befremdlich, das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

@derfalke35 Schwarzmalen werde ich nicht..aber WE wär a Wahnsinn

 

OMV hat grad andere Sorgen..die bauen kräftig den Konzern um

 

——————————————————————————————-

lesvertblancs schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand von Euch wer den Ausstieg aus dem Ausrüstervertrag angestrebt hat, Rapid oder Adidas?

Mich wundert es, dass Adidas für eine Rest-Saison ein neues Auswärtsdress präsentiert hat

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wann hat schmid seine drei logen genommen? da läuft der vertrag ja auch über drei jahre - würde mich interessieren ob die drei jahre bereits vorüber sind oder noch laufen. da gibts ja auch verträge, aus denen man nicht so einfach aussteigen kann. immerhin werden die logen ja nach wunsch ausgestattet und eingerichtet. wir reden da von einem umsatz von rund 270.000 euro pro jahr, denn eine loge wird um ca 90.000 euro pro jahr angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wann hat schmid seine drei logen genommen? da läuft der vertrag ja auch über drei jahre - würde mich interessieren ob die drei jahre bereits vorüber sind oder noch laufen. da gibts ja auch verträge, aus denen man nicht so einfach aussteigen kann. immerhin werden die logen ja nach wunsch ausgestattet und eingerichtet. wir reden da von einem umsatz von rund 270.000 euro pro jahr, denn eine loge wird um ca 90.000 euro pro jahr angeboten.

aber das einrichten macht doch eh der mieter auf seine kosten, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

wann hat schmid seine drei logen genommen? da läuft der vertrag ja auch über drei jahre - würde mich interessieren ob die drei jahre bereits vorüber sind oder noch laufen. da gibts ja auch verträge, aus denen man nicht so einfach aussteigen kann. immerhin werden die logen ja nach wunsch ausgestattet und eingerichtet. wir reden da von einem umsatz von rund 270.000 euro pro jahr, denn eine loge wird um ca 90.000 euro pro jahr angeboten.

Er hat sich angeblich mit einer Abschlagszahlung aus allen finanziellen Unterstützungen rausgekauft zumindest war das die Info.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online