Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

da Krammer woar´s vom zwanzger Haus....

eben, und nicht der Schmidt, der hat die liste nicht torpediert.aber an vorderster front, hat er zu wenig überzeugt.

ich bezweifle, dass der Bruckner gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Plasocro schrieb vor 7 Stunden:

ewig schade um die liste Grüneis. der schachzug, vom wem auch immer, hat letztendlich dem Bruckner zum sieg verholfen und die liste "der mitte" musste dem spalt weichen.

 

genau so sehe ich das auch, das war in Wahrheit der wichtigste Schachzug und von welcher Ecke da Giftpfeile geschossen wurden ist ja ohnehin klar (ich schreib nur 3 Titel + Top 50) und jetzt nimmt man viel in Kauf um die eigene Macht zu manifestieren und auszubauen, aber Rapid wird auch diese Ära überleben und mehr gibts dazu eh nimmer zu sagen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

genau so sehe ich das auch, das war in Wahrheit der wichtigste Schachzug und von welcher Ecke da Giftpfeile geschossen wurden ist ja ohnehin klar (ich schreib nur 3 Titel + Top 50) und jetzt nimmt man viel in Kauf um die eigene Macht zu manifestieren und auszubauen, aber Rapid wird auch diese Ära überleben und mehr gibts dazu eh nimmer zu sagen.

Die 3 Titel hätten wir mit keiner Liste geholt...Top 50 waren wir so gut wie -- Mocinic, Traustason, Joelinton -- das hätte auch sehr gut ausgehen können..Wennst ein Pech hast, hast halt Glück auch keins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Die 3 Titel hätten wir mit keiner Liste geholt...Top 50 waren wir so gut wie -- Mocinic, Traustason, Joelinton -- das hätte auch sehr gut ausgehen können..Wennst ein Pech hast, hast halt Glück auch keins...

Immer Glück ist können, immer Pech das Gegenteil davon, aber lassen wir diese alten Zeiten hinter uns.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Immer Glück ist können, immer Pech das Gegenteil davon, aber lassen wir diese alten Zeiten hinter uns.

Darum sind wir jetzt auch back to the roots...Und ich würde trotzdem gerne wieder einmal einen Spieler wie Joelinton bei uns sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
steveme schrieb vor 9 Stunden:

Trotz der Krise hat das die Brau Union genauso gesehen..und andere werden noch kommen, da bin ich mir sicher. 

Seh ich genauso...RAPID ist nach wie vor eine Marke.

Corona macht vieles schwerer, das stimmt...aber wir dürfen deswegen auch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. 



Steigt zb WienEnergie als Hauptsponsor aus oder verringert sein Sponsoring auf Premiumpartner-Niveau, bin ich mir sicher, dass wir einen neuen Hauptsponsor finden würden.

Killbritney schrieb vor 9 Stunden:

Angeblich eine Fusion in Planung. Peter Stöger übernimmt eine Doppelrolle - General Manager bei Austria Wien und Sportdirektor bei Rapid

FV Austriaca Rapide Vindobona XIV :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist jetzt eigentlich der „neue Partner“, das ist völlig an mir vorüber gegangen. 

Ich gehe davon aus, dass Gösser damit gemeint war, die dann eben noch „offiziell“ präsentiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

Seh ich genauso...RAPID ist nach wie vor eine Marke..

Rapid ist DIE Marke im Ö Fussball. Corona is vl auch eine Chance für den nächsten Schritt. 

Einer grossen Marke wie Gösser/Brau Union juckt so ein Skandälchen wie das Plakat nicht wirklich, für imagesensiblere Firmen, eben die die noch nicht eine bestimmte Grösse erreicht haben oder von anderen Parameter, eve politischen, und nicht den reinen Umsatz, ist das heikler. Aber genau jenen sind wir auch entwachsen, durch die Aufbauarbeit der letzten Jahre, Stadion, Mitglieder, Fans sind wir interessant für jene denen die nackten Zahlen hinsichtlich Reichweite und Werbewert entscheidend sind und nicht mehr ein Markenaufbau..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Krisen bieten immer wieder Chancen für nächste Schritte...nicht nur im Sponsoring.

Woid4tla schrieb vor 12 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass Gösser damit gemeint war, die dann eben noch „offiziell“ präsentiert wurden.

Samt Bieranstich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woid4tla schrieb vor 29 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass Gösser damit gemeint war, die dann eben noch „offiziell“ präsentiert wurden.

Der Rapid Sky Reporter hat aber gestern auch gezwitschert, dass das neue Trikot und ein neuer Partner vorgestellt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online