Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Anfänger

das problem bei euch ist das bei euch leute sind die noch nie löhne bezahlt haben in ihrem leben noh nicht.

da gehören leute der privatwirtschaft rein und nicht beamte und politiker.

da gabs einen benjo einen kaltenbrunner,edlinger die haben i ihrem leben doch noch nie löhne und abgaben bezahlt.

man sollte rapid die lizenz entziehen das die herren endlich mal aufwachen.

manche leute bei rapid wollen mit den adlern kreisen sie wissen aber nicht das sie mit hühnern peken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du darfst dich dann, wie dir zuvor schon angeraten wurde, wieder schleichen

klingt wie einer von den wutrapidlern. polemisch und ohne substanz. das kennt man zur genüge aus den eigenen reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und darum macht es die Sache richtig? Falsch ist immer noch falsch, egal aus welchen Reihen. Auch ein Grund, warum ich keine Facebook Kommentare lese und hier erst den User und erst dann den Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab mal die zwei Artikel im Netz gefunden.. Der erste ist zwar vom Sommer aber erklärt vielleicht einiges ..

http://www.format.at/articles/1229/958/350773_s1/fussball-die-liga-wirtschafts-check

und der Zweite gibt vielleicht einen besseren Einblick zur Aktuellen Lage und ist auch gut geschrieben wie ich finde.

http://www.format.at/articles/1304/958/350773/bilanzen-fussballklubs-die-guten-boesen

aber macht Euch selbst ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein mäzen der bei euch das sagen hat und auch geld reingibt würde rapid gut tun auch bezgl.stadion

aber das ist ja eine heilige kuh die nicht geschlachtet werden darf

die findet man ja auf der straße... du schreibst als würden sich die anstellen. das ist mit verlaub weltfremd. bisserl geld reingeben, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Prinzip hat man ein negatives Eigenkapital, welches mittels dieser Saison gegen 0 gehen wird. EC, Gehaltskürzungen etc. Existenzbedrohend ist da wirklich nichts, hinterfragen sollte man aber schon wie dieses in dieser Höhe zu Stande kam. Jetzt hat man 0 Rücklagen, kann sich ein neues Stadion, eine Aka etc.. wieder mal für ein paar Jahre in die Haare schmieren.

Woher weißt Du das?

steht eh auf 90 minuten.at

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online