orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 22:44 damich schrieb vor 12 Minuten: Dank geht wieder raus an die Derbykrieger! Nein, die sind natürlich nicht an allem schuld was bei Rapid schief läuft, aber die Folgen daraus Summieren sich doch Enorm. Die derbykrieger sind die folgen schlechter sportlicher arbeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 22:45 orßit schrieb Gerade eben: Die derbykrieger sind die folgen schlechter sportlicher arbeit! Blödsinn.. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 22:46 dermax schrieb vor 1 Minute: Blödsinn.. Wahrheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 04:00 orßit schrieb vor 5 Stunden: Die derbykrieger sind die folgen schlechter sportlicher arbeit! Und du glaubst, dass es die Vorfälle im Derby nicht geben würde, würde Rapid sportlich besser arbeiten? Glaubst du auch noch ans Christkind? 🤔 Den Derbykriegern geht es schon lange nicht mehr nur um Rapid. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 04:14 Man könnte aber auch einfach mal abwarten was die Transferzeit noch so mit sich bringt und nicht präventiv ALLES schlecht reden … 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 04:36 (bearbeitet) orßit schrieb vor 5 Stunden: Die derbykrieger sind die folgen schlechter sportlicher arbeit! Nein, das sind die Folgen mangelnder Erziehung in der Kindheit. Da haben Mama und Papa Fehler gemacht. bearbeitet Dienstag um 04:37 von GRENDEL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Dienstag um 04:39 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Nein, das sind die Folgen mangelnder Erziehung in der Kindheit. Da haben Mama und Papa Fehler gemacht. so ist es. und sie glauben es ist richtig und gut was sie machen. die gehören einfach entfernt. wir wissen aber auch, dass das nie passieren wird. ofla4rocki schrieb vor 24 Minuten: Man könnte aber auch einfach mal abwarten was die Transferzeit noch so mit sich bringt und nicht präventiv ALLES schlecht reden … es ist eh ok wie vorgegangen wird. vorher verkaufen und dann vielleicht einkaufen - katzer darf man kein geld im voraus geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 04:53 Mit der Milliom, die uns das Derby gekostet hat, hätten wir wohl schon einen neuen 6er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 05:08 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor einer Stunde: katzer darf man kein geld im voraus geben. Ganz genau. Weil wenn man ihm das Geld im Nachhinein gibt, kauft er deswegen die richtigeren Spieler. Es scheint hier bei Einigen echt daran zu scheitern, Ursache und Wirkung zu verstehen. bearbeitet Dienstag um 05:43 von lengmandx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 05:56 lengmandx schrieb vor 44 Minuten: Ganz genau. Weil wenn man ihm das Geld im Nachhinein gibt, kauft er deswegen die richtigeren Spieler. Es scheint hier bei Einigen echt daran zu scheitern, Ursache und Wirkung zu verstehen. Nach den letzten beiden Transferperioden wäre es besser er bekommt gar kein Geld, denn so viel wie er bekam noch nie jemand vor ihm und das hat er grandios in den Sand gesetzt! 11 Mio ausgegeben für Kaliber wie Gulliksen, Tilio, Radulovic, Weimann und Nzidie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 05:57 orßit schrieb vor 7 Stunden: Die derbykrieger sind die folgen schlechter sportlicher arbeit! orßit schrieb vor 7 Stunden: Wahrheit! In welcher Welt rechtfertigt die Leistung eines Sportvereins Gewalt? Das ist mitunter der größte Schwachsinn seit Monaten und das ist definitiv schwierig, wenn die Latte am Boden liegt. Aber mit der Aussage läuft man aufrecht drunter durch. Sei mir nicht böse, aber es gibt keine, aber nicht mal den mm einer Rechtfertigung für solche dummen Handlungen. Das ist einfach schwach und zum schämen. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn die Mannschaft jede Woche 5:0 in Arsch geht. Dann sollens pfeifen, lustige Plakate malen (könnens e ganz gut) oder daheim bleiben. Aber Gewalt und Randale sind einfach dumm. Sau Dumm. GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Nein, das sind die Folgen mangelnder Erziehung in der Kindheit. Da haben Mama und Papa Fehler gemacht. Danke. Völlig richtig! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 06:03 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Nein, das sind die Folgen mangelnder Erziehung in der Kindheit. Da haben Mama und Papa Fehler gemacht. Da sind teils sonst brave Burlis aus gut situierten Elternhäusern dabei und bei weitem keine Tschopperln. Das kann man denke ich so nicht stehen lassen. Auch da ist es wieder recht komplex warum und wieso sowas passiert. Allein auf die Erziehung kann man das nicht schieben. MMn. Das uns das ganze Millionen kostet ist unbestritten. bearbeitet Dienstag um 06:04 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 06:12 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Da sind teils sonst brave Burlis aus gut situierten Elternhäusern dabei und bei weitem keine Tschopperln. Das kann man denke ich so nicht stehen lassen. Auch da ist es wieder recht komplex warum und wieso sowas passiert. Allein auf die Erziehung kann man das nicht schieben. MMn. Das uns das ganze Millionen kostet ist unbestritten. Also ich kenne Burlis aus gutem Hause, die sind die größten Krätzen. Erziehung und Anstand habens nichts mit Herkunft zu tun. Im Gegenteil. Die können von mir aus dem größten Problemviertel kommen oder aus Millionärsfamilien. Keiner davon hat das Recht, Raketen, Böller oder Fackeln auf Menschen zu werfen. Also ja. Es hat was mit Erziehung und Elternhaus zu tun. Nicht nur und nicht immer, aber das hat viel Einfluss. Und da gehts dann eher darum ob Papi und/oder Mami selbst gut erzogen wurden und nicht obs Tischler, Putzfrau oder Banker sind. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 06:21 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 10 Minuten: Also ich kenne Burlis aus gutem Hause, die sind die größten Krätzen. Erziehung und Anstand habens nichts mit Herkunft zu tun. Im Gegenteil. Die können von mir aus dem größten Problemviertel kommen oder aus Millionärsfamilien. Keiner davon hat das Recht, Raketen, Böller oder Fackeln auf Menschen zu werfen. Also ja. Es hat was mit Erziehung und Elternhaus zu tun. Nicht nur und nicht immer, aber das hat viel Einfluss. Und da gehts dann eher darum ob Papi und/oder Mami selbst gut erzogen wurden und nicht obs Tischler, Putzfrau oder Banker sind. Ich bleibe dabei. Du kannst noch so gut erzogen worden sein, wenn es dich aushagelt - hagelt es dich aus. Wenn du in der Gruppe mitschwimmst, denkst du nicht nach - und glaube mir ich kenne einige die bei sowas dabei waren und bei Gott gut erzogen worden sind. Es ist mir zu einfach, dass auf die Erziehung zu schieben. Egal ob Nepo Kind oder sozial schwache Familie. Das keiner das Recht hat solche Dinge zu tun, braucht man denke ich nicht zu diskutieren. bearbeitet Dienstag um 06:23 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 06:31 Warum haben wir eigentlich keinen Partner aus der Technik-Branche....? Samsung, Huawei, LG, Apple, Sony, Panasonic, Xiaomi, ... sollte ja einiges an Potenzial geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts