dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 mido456 schrieb vor 15 Minuten: Bin gespannt. Auf was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Naja betreffend Lizenz 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Naja betreffend Lizenz 😀 Müsste normal im ersten Anlauf klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Parenzo schrieb vor 8 Stunden: Müsste normal im ersten Anlauf klappen Bei Rapid eh, logisch. Wir sind gespannt wegen den Verteilerkreis Schoitln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 GRENDEL schrieb vor 36 Minuten: Bei Rapid eh, logisch. Wir sind gespannt wegen den Verteilerkreis Schoitln. Wir brauchen nicht gespannt sein, sie werden sie dieses Jahr im ersten Anlauf bekommen. Die Bundesliga und ihre Regularien in Punkto Lizenzvergabe geben aktuell keinen Anlass sich genauer mit den Finanzen des Vereines auseinander zu setzen, so lange sie die nächste Saison ausfinanziert haben und dies mit Bankgarantien untermalen können, muss schon sehr viel geschehen das man ihnen wieder den Spiegel vorhält. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Lizenz-Ticker https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2023/---lizenz-ticker----wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht---exklusiv-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Parenzo schrieb vor 9 Minuten: Lizenz-Ticker https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2023/---lizenz-ticker----wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht---exklusiv-/ Ahh der jährliche "5 Stunden passiert nichts und dann haben alle Klubs in 10 Minuten ihre Antwort" Ticker ist wieder da. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Auch wenn Peschek umstritten war beim einen oder anderen muss man im zu Gute halten das wir das solide wirtschaften gelernt haben und jedes Jahr aufs neue keine Sorgen haben müssen. Das ist auch viel wert. bearbeitet 13. April 2023 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 um ca. 15 Uhr sollte die Entscheidung bekannt gegeben werden . Für uns sollte es eh kein Problem geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 weizi72 schrieb vor 48 Minuten: um ca. 15 Uhr sollte die Entscheidung bekannt gegeben werden . Für uns sollte es eh kein Problem geben Schau mer mal, unser Brust-/Hauptsponsoren Thema macht mich schon ein wenig nervös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Schau mer mal, unser Brust-/Hauptsponsoren Thema macht mich schon ein wenig nervös Alles andere als eine Verlängerung der Wien Energie würde mich sehr überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Schau mer mal, unser Brust-/Hauptsponsoren Thema macht mich schon ein wenig nervös Stell dir vor auf einmal bekommen wir die Lizenz nicht wegen dem - ASB würde kollabieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Stell dir vor auf einmal bekommen wir die Lizenz nicht wegen dem - ASB würde kollabieren Die Tangetenböschler hatten auch keinen Hauptsponsor und bekamen trotzdem die Lizenz...also mach ich mir da keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Schau mer mal, unser Brust-/Hauptsponsoren Thema macht mich schon ein wenig nervös hoffe ich doch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 13. April 2023 Laut Bundesliga sollen die Lizenzen um 14:30 Uhr bekannt gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts