schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2023 Wackiclub geht nicht für Kinder unter 4. Hab ihnen eine Mail geschickt, dass sie das korrigieren. Aber ansonsten: gut gemachte Anmeldeplattform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Aber ansonsten: gut gemachte Anmeldeplattform ging tatsächlich raz faz - jetzt dann abholen und im Zuge dessen gleich das Abo erwerben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Aber ansonsten: gut gemachte Anmeldeplattform. 2 Sachen sind mir aufgefallen. - Man kann nach der Angabe des Geburtsdatums noch die Art der Membership auswählen, die sollte sich eigentlich aus dem Geburtsdatum ergeben. - Wenn man im letzten Schritt eine Berechtigung einmal aktiviert hat lässt sie sich nicht mehr deaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Interessant auch dass sie für die Bewerbung der Mitgliedschaft das alte Wappen verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: 2 Sachen sind mir aufgefallen. - Man kann nach der Angabe des Geburtsdatums noch die Art der Membership auswählen, die sollte sich eigentlich aus dem Geburtsdatum ergeben. - Wenn man im letzten Schritt eine Berechtigung einmal aktiviert hat lässt sie sich nicht mehr deaktivieren. 1. Ist das ein Problem oder nicht einfach nur ein Klick mehr? 2. Ist das nicht normal, wenn man einen Kauf abschließt? Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 20 Minuten: 1. Ist das ein Problem oder nicht einfach nur ein Klick mehr? 2. Ist das nicht normal, wenn man einen Kauf abschließt? Oder täusche ich mich da? 1. Ich habe nicht gesagt dass es ein Problem ist, es macht nur keinen Sinn. 2. Also dass ich etwas, was ich unabsichtlich aktiviert habe nicht mehr deaktivieren kann bevor ich den Kauf abgeschlossen habe ist definitiv nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: ging tatsächlich raz faz - jetzt dann abholen und im Zuge dessen gleich das Abo erwerben! Ich hätte jetzt eigentlich nach Bestätigung der Mitgliedschaft das Abo online gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte jetzt eigentlich nach Bestätigung der Mitgliedschaft das Abo online gekauft... mit Rabatt!? aber online geht bei mir eh nicht, ich kann mein PW nicht zurück setzten, die E Mail kommt nie bei mir an, auch nicht im Spam bearbeitet 4. Juli 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Was mir noch aufgefallen ist Zitat Einladung zu zwei Mitgliederevents am 12. September 2023 und im Frühjahr 2024 Da sist neu, gabs bisher nicht, oder? Und das man die Karte digital bekommt find cih auch gut - d agits mal nix zu meckern bearbeitet 5. Juli 2023 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) nix bearbeitet 5. Juli 2023 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2023 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Was mir noch aufgefallen ist Da sist neu, gabs bisher nicht, oder? Und das man die Karte digital bekommt find cih auch gut - d agits mal nix zu meckern Hat mich beides auch positiv überrascht, bin gespannt wie und wann man die dann freigeschaltet bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 Also eine gerade mein Abo verlängern, daß ich schon seit Jahrzehnten habe. Kann mich zwar anmelden aber mein Sitzplatz ist grau unterlegt und ich kann ihn nicht auswählen. Ist sicher für mich reserviert ich kann ihn aber nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2023 tommu schrieb vor 6 Minuten: Also eine gerade mein Abo verlängern, daß ich schon seit Jahrzehnten habe. Kann mich zwar anmelden aber mein Sitzplatz ist grau unterlegt und ich kann ihn nicht auswählen. Ist sicher für mich reserviert ich kann ihn aber nicht kaufen. Ruf halt mal an. Ist doch gut, wenn er reserviert ist - das wird sich schon klären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 Dass der Absender der Mitgliedschaftsbestätigung "Office" und nicht wie sonst "FC Flyeralarm Admira" heißt ist eher ungut. Gerade Mails mit dem Absender "Office" löschen ich gerne ungelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Hat mich beides auch positiv überrascht, bin gespannt wie und wann man die dann freigeschaltet bekommt. Ich hab meine schon, hab ne Mail bekommen mit dem link zu google Wallet bzw Apple - hat reibungslos funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts