News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde:

Erstens sind wir per du. Ich bin reich und mit jedem per du. Zweitens du gaslightest hier niemanden. Es ist absolut verständlich wenn es Leute gibt die gern die Haupt erhalten möchten, da darf nicht nur ein erlesener Kreis dazu eine Meinung haben.

Ich weiß nicht, was Sie sich da zusammenreimen. Das waren eigentlich nur 3 Fragen. Aber wenn Sie die nicht beantworten wollen, ist es ihre Sache & auch gut.

Ich bin für einen kompletten Stadion-Neubau und werde auch jede Initiative in diese Richtung tatkräftig unterstützen, weil das für mich die einzige  Möglichkeit ist, um den Standort Südstadt langfristig für meinen Klub zu erhalten.

Eine Tribünen-Renovierung ist für mich aufgrund der veralteten Infrastruktur und der maroden Bausubstanz keine Alternative, sondern nur rausgeworfenes (Steuer-)Geld. Aber es kann sich jeder für diese einsetzen und z.B. eine Initiative starten. Meine Unterstützung wird es dafür nicht geben. 

 

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Admira Fan schrieb am 24.6.2023 um 09:13 :

wir haben es schon verstanden

Ihr diskutiert über Möglichkeiten der Zusammenarbeit, ich beobachte, wie mein Team eine Kooperation mit einer der schädlichsten sektiererischen Institutionen in Schottland unterzeichnet.

Ich werde es nochmal posten, keine Sorge - wenn du ein Problem damit hast, hast du es doch nicht verstanden.

FTOF, fucking always.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich mag Celtic auch nicht. Aber deren Konflikte mit den Rangers da drüben spielen für uns in einer Kooperation wohl absolut keine Rolle.

Fraglich ist ob uns Celtic wirklich weiterbringen kann. Celtic ist dort zwar serienmeister, aber der schottische Vereinsfußball ist insgesamt ja nicht über unseren zu stellen. Also in der 2. Liga werden sie uns schon weiterhelfen können, aber in der Bundesliga bin ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

 

Fraglich ist ob uns Celtic wirklich weiterbringen kann. Celtic ist dort zwar serienmeister, aber der schottische Vereinsfußball ist insgesamt ja nicht über unseren zu stellen. Also in der 2. Liga werden sie uns schon weiterhelfen können, aber in der Bundesliga bin ich mir da nicht so sicher.

So sehe ich das auch und ich bin glühender Fan von Celtic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

"feeder club" klingt auch sehr nach "gleichberechtigter Partner". :davinci:

 

Inwiefern dachtest du an eine Kooperation zwischen Gleichberechtigten Partnern? Es war wohl immer klar, dass wir da der "Kleine" sind, in der Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Inwiefern dachtest du an eine Kooperation zwischen Gleichberechtigten Partnern? Es war wohl immer klar, dass wir da der "Kleine" sind, in der Gschicht.

Den Unterschied zwischen "Anhängsel  eines internationalen Großklubs" & "kleinerer Partner in einer Kooperation" würde ich gerne spielen können. Ich glaube, dann hätten wir den Mitropacup sogar einmal gewonnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 46 Minuten:

Den Unterschied zwischen "Anhängsel  eines internationalen Großklubs" & "kleinerer Partner in einer Kooperation" würde ich gerne spielen können. Ich glaube, dann hätten wir den Mitropacup sogar einmal gewonnen :laugh:

"Feeder Club"ist eben eher Anhängsel als kleinerer Partner. Wir sind der Zulieferer, das Farm Team.

https://en.wikipedia.org/wiki/Farm_team?wprov=sfla1

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.