News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 17 Minuten:

"Feeder Club"ist eben eher Anhängsel als kleinerer Partner. Wir sind der Zulieferer, das Farm Team.

https://en.wikipedia.org/wiki/Farm_team?wprov=sfla1

Glaub halt, was du glauben willst. Das ist dein und nicht mein Problem.

Ich bin mir halt sicher, dass ein österreichischer Zweitligist, der den Klassenerhalt mit Ach & Krach geschafft hat, von einer Kooperation mit einem Champions-League-Teilnehmer mehr profitieren wird als ein Champions-League-Teilnehmer von einer Kooperation mit einem österreichischen Zweitligisten, der den Klassenerhalt mit Ach und Krach geschafft hat - und das nicht nur im sportlichen Bereich.

Deshalb würde es mich 🙂, wenn eine Kooperation mit Celtic zustande kommen würde!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Glaub halt, was du glauben willst. Das ist dein und nicht mein Problem.

Ich bin mir halt sicher, dass ein österreichischer Zweitligist, der den Klassenerhalt mit Ach & Krach geschafft hat, von einer Kooperation mit einem Champions-League-Teilnehmer mehr profitieren wird als ein Champions-League-Teilnehmer von einer Kooperation mit einem österreichischen Zweitligisten, der den Klassenerhalt mit Ach und Krach geschafft hat - und das nicht nur im sportlichen Bereich.

Deshalb würde es mich 🙂, wenn eine Kooperation mit Celtic zustande kommen würde!

 

Ich hab nie gesagt, dass wir nicht profitieren..

schallvogl schrieb am 24.6.2023 um 10:36 :

Mir ist der Celtic-Rangers-Topfen so wurscht aber ich weiß nicht, was ich von der Geschichte halten soll.

Einerseits bietet es natürlich Bombenmöglichkeiten, andererseits tut's mir weh, dass wir als 9maliger Meister, 3. in der ewigen Tabelle und Mitropacupfinalist nur mehr das Anhängsel eines internationalen Großclubs sein sollen.

Sowas soll nach meinem Gefühl würde- und geschichtslosen Reissbrettvereinen aus übelriechenden, hässlichen Provinzstadtdörfern vorbehalten sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 41 Minuten:

Ich hab nie gesagt, dass wir nicht profitieren..

 

Na, dann ist eh alles super.

PS: Und eines kann ich definitiv garantieren. Celtic wird uns die 9 Meistertitel nicht wegnehmen, weil davon haben sie selbst mehr als genug. :winke:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Nix gegen gesundes Selbstbewusstsein, aber der Bursche überschätzt sich ein wenig. Er sollte zumindest noch ein Jahr bleiben, für zwei Jahre bei uns unterschreiben. Einmal eine richtig gute Saison hinlegen wäre kein Fehler, dann kann man auch ein bissl goschert sein. Aber auch dann wäre es "nur" Liga zwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das erste Meisterschaftsspiel ist daheim gegen Stripfing, ich hoffe auf einen guten Start in die Saison. Die Stripfinger haben zum Vorbereitungsstart noch keine Mannschaft beisammen, werden also am ersten Spieltag noch nicht super eingespielt sein. Bei uns fehlen auch noch paar Bausteine, aber ich denke wir sind ein paar Schritte weiter als die Stripfinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
admiraton schrieb vor einer Stunde:

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/22-23/spielplan-der-admiral-2--liga-2023-24/

Bregenz (A) am letzten Spieltag... ich hoffe, wir lassen uns nicht von GAK inspirieren :saufen1:

Wenn wir nächste Saison bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitspielen, wäre ich mehr als happy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden:

Gute Auslosung auf jeden Fall.

20230627_154524.jpg

kleine Ergänzung - Zeiten werden in der kommenden Woche fixiert:

Zitat

 

Die Terminierung der Herbstrunde erfolgt im Laufe der kommenden Woche. 

Die Grundsatzregelung lautet, dass Spiele unter 300 km Fahrtstrecke vom Heimklub entweder am Freitag um 18:10 Uhr bzw. das Top-Spiel um 20:30, am Samstag von 12:30 bis 20:30 oder am Sonntag von 10:00 bis 17:00 angesetzt werden. Alle Spiele über 300 km Fahrtstrecke werden am Samstag von 14:30 bis 20:30 sowie am Sonntag von 10:00 bis 14:30 ausgetragen, sofern der Gastklub nicht einer Aufhebung dieser Regelung zustimmt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.