News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

solange ich die Geschichte nicht kenne, seh ichs einfach mal emotionslos!

wenn das so läuft wie bei der wsg und juve, dann würd ich das positiv sehen!

Das war ja mWn nie eine offizielle Kooperation sondern durch die persönliche Freundschaft von Swarovski und Agnelli hat die WSG halt immer wieder mal einen Spieler bekommen. Seit Agnelli bei Juve weg ist, gibt's auch keine Spieler mehr

(Infos von Silberberger auf dbldw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist der Celtic-Rangers-Topfen so wurscht aber ich weiß nicht, was ich von der Geschichte halten soll.

Einerseits bietet es natürlich Bombenmöglichkeiten, andererseits tut's mir weh, dass wir als 9maliger Meister, 3. in der ewigen Tabelle und Mitropacupfinalist nur mehr das Anhängsel eines internationalen Großclubs sein sollen.

Sowas soll nach meinem Gefühl würde- und geschichtslosen Reissbrettvereinen aus übelriechenden, hässlichen Provinzstadtdörfern vorbehalten sein...

Also nach dem Gespräch mit der neuen Vereinsführung vergangene Woche kann ich alle Admira-Fans in einer Hinsicht auf jeden Fall beruhigen:

Sollte es zu einer Kooperation mit einem ausländischen Klub kommen, was ja noch nicht fix ist, wird die Admira natürlich KEIN Anhängsel eines internationalen Großclubs sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Also nach dem Gespräch mit der neuen Vereinsführung vergangene Woche kann ich alle Admira-Fans in einer Hinsicht auf jeden Fall beruhigen:

Sollte es zu einer Kooperation mit einem ausländischen Klub kommen, was ja noch nicht fix ist, wird die Admira natürlich KEIN Anhängsel eines internationalen Großclubs sein.

 

Sondern? Gleichberechtigter Partner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Sondern? Gleichberechtigter Partner?

Ich bin nicht im Vereinsvorstand. Ich habe nur mit dem Vereinsvorstand gesprochen. Und nach diesem Gespräch kann ich eines definitiv sagen: Die Behauptung, wir werden Anhängsel eines internationalen Großclubs, ist einfach Schwachsinn. Das wäre übrigens dann natürlich auch keine Kooperation, sondern dann wären wir ein Satelitenklub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

 Das wäre übrigens dann natürlich auch keine Kooperation, sondern dann wären wir ein Satelitenklub. 

Wolfsburg-St.Pölten nennen sie auch Kooperation und es ist völlig klar, wer wessen Anhängsel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Wolfsburg-St.Pölten nennen sie auch Kooperation und es ist völlig klar, wer wessen Anhängsel ist.

Und was hat das mit der Admira zu tun?

Wenn das St. Pölten so nennt, ist es das Problem von St. Pölten.

Wenn du mir nicht glaubst, dann musst du selbst mit dem Vorstand reden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 37 Minuten:

Wenn du mir nicht glaubst, dann musst du selbst mit dem Vorstand reden. 

Ich glaub dir schon, dass der Vorstand von "Kooperation" spricht. So wie auch der Vorstand von St.Pölteb oder der Vorstand von Wolfsburg.

Auch mit Traiskirchen haben wir eine "Kooperation" und auch da ist völlig klar, wer wessen Anhängsel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaub dir schon, dass der Vorstand von "Kooperation" spricht. So wie auch der Vorstand von St.Pölteb oder der Vorstand von Wolfsburg.

Auch mit Traiskirchen haben wir eine "Kooperation" und auch da ist völlig klar, wer wessen Anhängsel ist.

Ich gebe mich geschlagen. Ich wollte dich und die anderen Admira-Fans, die hier mitlesen, eigentlich nur beruhigen, dass wir nicht "Anhängsel eines internationalen Großclubs" werden, wie von dir behauptet, sondern ein eigenständiger Verein bleiben. Das ist mir bei dir offensichtlich nicht gelungen, aber vielleicht bei dem einen oder anderen.

Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

wollt ihr das nicht fertig diskutieren wenn es offiziel ist und wir wissen was es in etwa sein wird

Aber das ASB ist schon ein Diskussionsforum? :ratlos: Oder täusche ich mich da? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Natürlich kann man das Thema vorab diskutieren. Ist ja vielleicht auch für den ein oder anderen interessant ob es überhaupt Interesse oder auch totale Ablehnung gibt, selbst wenn es nicht soweit kommen sollte.

Ich bin z.B. bei einer Kooperation mit einem schottischen Verein skeptisch. Eine Kooperation mit Dortmund (Stichwort Freundschaft Stöger - Watzke) hingegen würde ich positiv sehen, obwohl ich diesen Verein ebensowenig mag wie Celtic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, SBlumens said:

Also mich würde jetzt drei Dinge schon interessieren: Wann waren Sie zuletzt in der Südstadt? Haben Sie schon mit Verantwortlichen zu diesem Thema geredet? Wissen Sie von Plänen, dass die Südstadt renoviert werden soll? 

Erstens sind wir per du. Ich bin reich und mit jedem per du. Zweitens du gaslightest hier niemanden. Es ist absolut verständlich wenn es Leute gibt die gern die Haupt erhalten möchten, da darf nicht nur ein erlesener Kreis dazu eine Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.