Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2009 Wenn Schiemer und Bak gehen sollten, wovon ich ausgehe. Dann haben wir mit Dragovic, Madl, Ramsebner und Metz genügend Innenverteidiger. Ich persönlich würde mich für eine Rückkehr von Johnny Ertl stark machen. Also mal ganz ehrlich, in welcher Welt lebst du? Mit dieser IV würde man wohl nicht mal in Österreich "überleben". Dragovic hat Talent, keine Frage, aber dieses muss er erst einmal über mehrere Spiele unter Beweiß stellen. Oder denkst du mit seinen 11 BL Einsätzen ist er schon ein gestandener Spieler? Madl war bis jetzt Stammspieler bei einem Absteiger, Metz hat sich bis jetzt noch bei keinen einzigen Trainer richtig durchgesetzt. Fallt wohl unter die Kategorie "Ewiges Talent" und von Ramsebner braucht man gar nicht reden. Denke gerade in der IV braucht man zumindest 1-2 Spieler mit mehr Erfahrung, dann kann man als Backup ein paar junge haben. Einen 17 jährigen und einen 21 jährigen als Stamm IV über die ganze Saison spielen zu lassen, na Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2009 wünsche mit dieser IV dann viel spass in der unteren tabellenhälfte. najo, auf alle fälle müssten wir dann in der IV aktiv werden. schiemer und madl wären ok, auch bak und madl, aber madl+drago wären zumindest eine zeit wohl ziemlich planlos. bak will lt. eigenen aussagen aber sowieso noch kicken. wenn er sich nicht drastisch verschlechtert könnte man ohne probleme verlängern, wenn er das angebot aus den usa annimmt, um im letzten jahr nocheinmal abzucashen, könnte man ihm auch net bös sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Februar 2009 Wenn Schiemer und Bak gehen sollten, wovon ich ausgehe. Dann haben wir mit Dragovic, Madl, Ramsebner und Metz genügend Innenverteidiger. Ich persönlich würde mich für eine Rückkehr von Johnny Ertl stark machen. Habe mich jetzt schon sehr lange nicht zu Wort gemeldet, aber diesen himmelschreienden Blödsinn kann ich nicht unbeantwortet lassen. Du scheinst von Fußball wirklich kaum etwas zu verstehen, denn sonst würdest du wissen, daß in jeder Mannschaft, speziell die Achse Tormann, IV und def. Mittelfeld mit erfahrenen bzw. "gestandenen" Spielern besetzt ist. Die einzige Ausnahme, die mir im Moment einfällt, ist ev. Arsenal. Man sieht ja z. B. bei den Bayern, die auf einen jungen "Supertormann" setzen wo die im Moment stehen. Zwar punktemäßig nicht weit weg, aber ich bin überzeugt, wenn sie einen Tormann ala Kahn hätten, wären sie wahrscheinlich der Konkurrenz schon enteilt. Aber du warst wahrscheinlich auch einer derjenigen, die gefordert haben, daß die U-20 WM Mannschaft statt dem A- Team die EM 08 bestreitet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2009 Habe mich jetzt schon sehr lange nicht zu Wort gemeldet, aber diesen himmelschreienden Blödsinn kann ich nicht unbeantwortet lassen. denke ich mir bei besagtem user auch oft, aber mittlerweile schaffe ich es immer öfter. glaub mir, ist im sinne des forums und deiner gesundheit besser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Februar 2009 denke ich mir bei besagtem user auch oft, aber mittlerweile schaffe ich es immer öfter. glaub mir, ist im sinne des forums und deiner gesundheit besser.. Lese es ja auch meist mit gewissem Vergnügen, aber langsam glaub ich nicht mehr an eine "Verarsche", sondern das es der Ärmste ernst meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Dragovic ist 6! Jahre jünger als Schiemer und einfach schon deutlich weiter als Schiemer im gleichen Alter. Nicht umsonst wollten unzählige Topklubs Dragovic bereits verpflichten. Bei den 6 Jahren hast du aber auch ein bisschen aufgerundet! Laut Wikipedia: Dragovic: März 1991 Schiemer: März 1986 Ich würde es für Schiemer schade finden wenn er gehen sollte. Gemeinsam mit Milenko und Rubin ist/war er eigentlich DER Publikumsliebling der letzten Jahre. Diesen Status würde er sich, im Gegensatz zu Mille (vlt. Karriereende) und Rubin (vlt. wechsel ins Ausland), auf alle Fälle kaputt machen, sollte er zur direkten Konkurrenz wechseln. Es wäre vlt. nicht so extrem wie bei Ivanschitz und Co. aber doch sehr heftig. bearbeitet 16. Februar 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2009 Sollte Fränky Schiemer in der nächsten Saison für Red Bull Salzburg im Horr-Stadion aufflaufen, kann ich für seine Sicherheit nicht garantieren. Ich wäre sehr aufgeladen und ein Bierbecher ist das Mindeste was ihn erwarten würde, wenn er in meiner Nähe wäre. Er ist bei weitem nicht so gut, wie viele von euch glauben und hat auch deshalb kaum nennenswerte Angebote aus dem Ausland. Auch bei Red Bull müsste er sich einmal einen Stammplatz erkämpfen. In Österreich möchte man immer ewig warten bis man junge Spieler einsetzt und glaubt anscheinend dass sich junge Talente auf der Ersatzbank und nur durch das Training weiterentwickeln. Peter Pacult beweist bei Rapid immer wieder dass er junge Spieler mit Erfolg ins kalte Wasser wirft. Während dies ein Daxbacher nur macht, wenn ihn Verletzungen von Spielern dazu zwingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2009 Sollte Fränky Schiemer in der nächsten Saison für Red Bull Salzburg im Horr-Stadion aufflaufen, kann ich für seine Sicherheit nicht garantieren. Ich wäre sehr aufgeladen und ein Bierbecher ist das Mindeste was ihn erwarten würde, wenn er in meiner Nähe wäre. Er ist bei weitem nicht so gut, wie viele von euch glauben und hat auch deshalb kaum nennenswerte Angebote aus dem Ausland. Auch bei Red Bull müsste er sich einmal einen Stammplatz erkämpfen. In Österreich möchte man immer ewig warten bis man junge Spieler einsetzt und glaubt anscheinend dass sich junge Talente auf der Ersatzbank und nur durch das Training weiterentwickeln. Peter Pacult beweist bei Rapid immer wieder dass er junge Spieler mit Erfolg ins kalte Wasser wirft. Während dies ein Daxbacher nur macht, wenn ihn Verletzungen von Spielern dazu zwingen. Na bumm, du bist ja ein ganz ein Wilder. Richtig gefährlich. Da werdens dich wohl mit einem Stadionverbot versehen wenns wirklich so kommen wird. Vielleicht flitzt aber der Martin Ovic auf einmal über das Spielfeld und versucht den Franky einzufangen und mit einer Tracht Prügel krankenhausreif zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2009 Von Schiemer bin ich auch entäuscht. Daß ausgerechnet immer die fluchtartig den Verein verlassen, die zuvor behaupten "in Österreich nur die Austria" ist schon seltsam. Sportlich gesehen hat er im Herbst auch über weite Strecken sehr schwach gespielt. Am meisten nervt mich schon dieses Herumgeeiere, obwohl das Angebot schon gut 2 Monate auf dem Tisch liegt. Vermutlich hat er sich eh schon entschieden und um Tumulte zu vermeiden, gibt man es halt nicht bekannt oder tut so, wie wenn es noch offen wäre. Nichtsdestotrotz: Wenn Schiemer und Bak gehen, werden wir mit dem vorhandenen Material nicht das Auslangen finden. Bak hat mit seinem exzellenten Stellungsspiel so vieles ausgebügelt. Und nur mit Jungen geht es auch nicht. Madl ist derzeit jedenfalls noch nicht so weit einen Bak ersetzen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2009 Schiemer ist ja noch gar nicht bei den Dosen. Falls Schiemer und Bak die Austria verlassen sollten muß die Austria am Transfermarkt aktiv werden, Madl Ramsebner und Dragovic sind definitiv sehr talentiert aber ein erfahrener IV ist zu wichtig. zudem ist ein Madl auch ständig verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Februar 2009 Sollte Fränky Schiemer in der nächsten Saison für Red Bull Salzburg im Horr-Stadion aufflaufen, kann ich für seine Sicherheit nicht garantieren. Ich wäre sehr aufgeladen und ein Bierbecher ist das Mindeste was ihn erwarten würde, wenn er in meiner Nähe wäre. nauuuu...der fränky wird sich den wechsel aufgrund deiner drohung wohl noch gründlich überlegen unlängst wolltest dir MM vorknöpfen und jetzt die nächste ansage... vielleicht solltest deine hättiwari drohungen für dich behalten... (nur ein netter ratschlag ) mit sportlichen grüßen a'dorfer ps: zwecks aggressionsabbau finden sich sicher genug andere betätigungsmöglichkeiten. immer die augerln offen halten und du wirst genügend gleichgesinnte/gleichwertige kontrahenten finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2009 Sollte Fränky Schiemer in der nächsten Saison für Red Bull Salzburg im Horr-Stadion aufflaufen, kann ich für seine Sicherheit nicht garantieren. Ich wäre sehr aufgeladen und ein Bierbecher ist das Mindeste was ihn erwarten würde, wenn er in meiner Nähe wäre. Er ist bei weitem nicht so gut, wie viele von euch glauben und hat auch deshalb kaum nennenswerte Angebote aus dem Ausland. Auch bei Red Bull müsste er sich einmal einen Stammplatz erkämpfen. In Österreich möchte man immer ewig warten bis man junge Spieler einsetzt und glaubt anscheinend dass sich junge Talente auf der Ersatzbank und nur durch das Training weiterentwickeln. Peter Pacult beweist bei Rapid immer wieder dass er junge Spieler mit Erfolg ins kalte Wasser wirft. Während dies ein Daxbacher nur macht, wenn ihn Verletzungen von Spielern dazu zwingen. Der Fränky wird vor Ehrfurcht erstarren, wir machen daraus des entscheidende Goal und der Martin Ovic is unser Matchwinner!!! Sag mal, meinst du deine Aussagen wirklich ernst od. verarscht du uns alle? Ganz ehrlich bitte!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Ertl zurück nach Wien holen???? Warum???? So nett auch Johnny war, sein Kommentar, dass er in einer Woche auf der Insel mehr über Fußball gelernt hat als in seiner gesamten Zeit bei der Austria kann er sich auf den Bauch pinseln. Außerdem ist seine Einsatzstatistik für die zweithöchste engl. Liga alles andere als berauschend: 5 MS-Spiele (28 Minuten!!!) Außerdem hat er ein Mördergerschtl (stand mal was in der Sportzeitung). Unleistbar - Unbrauchbar... Was kommt als nächstes? Der Insel-Vertrag von Florian Sturm endet...zuschlagen! *lol* Schiemer: Entweder er unterschreibt doch noch (auf Austriafans werden dementsprechende Gerüchte geschrieben) oder er wechselt nach Salzburg und erst nach Saisonende gibts die Bekanntgabe. Racheakte oder Rachegelüste halte ich für deplatziert, weil sie in erster Linie dem Verein schaden. Und wie heißt es so schön in einem alten St.Pauli-Lied: Trainer kommen, Spieler gehen, nur St. Pauli bleibt bestehen. P.S: Siemens: So viel ich weiß, war das ein reines Sponsoring für den Nachwuchs. Oder? Ertl zurück nach Wien holen???? Warum???? So nett auch Johnny war, sein Kommentar, dass er in einer Woche auf der Insel mehr über Fußball gelernt hat als in seiner gesamten Zeit bei der Austria kann er sich auf den Bauch pinseln. Außerdem ist seine Einsatzstatistik für die zweithöchste engl. Liga alles andere als berauschend: 5 MS-Spiele (28 Minuten!!!) Ein Mördergerschtl (stand mal was in der Sportzeitung) hat er angeblich auch. Unleistbar - Unbrauchbar... Was kommt als nächstes? Der Insel-Vertrag von Florian Sturm endet...zuschlagen! *lol* Schiemer: Entweder er unterschreibt doch noch (auf Austriafans werden dementsprechende Gerüchte geschrieben) oder er wechselt nach Salzburg und erst nach Saisonende gibts die Bekanntgabe. Racheakte oder Rachegelüste halte ich für deplatziert, weil sie in erster Linie dem Verein schaden. Und wie heißt es so schön in einem alten St.Pauli-Lied: Trainer kommen, Spieler gehen, nur St. Pauli bleibt bestehen. Bei uns werden Spieler viel zu schnell in den Himmel gehoben. Der einzige der aufgrund seiner Treue diesen Status verdient ist Blanchard und dann einmal Safar. Sonst (noch) niemand! P.S: Siemens: So viel ich weiß, war das ein reines Sponsoring für den Nachwuchs. Oder? bearbeitet 17. Februar 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2009 Siemens war auf Bestrebungen von Frank Stronach Co- Sponsor und einer der größten Geldgeber vergangenes Jahr. Es war aber stets so geplant, dass sie sich nach dem "Übergangsjahr" wieder zurück ziehen (dachte aber, aufs Nachwuchssponsoring, sie scheinen aber ganz auszusteigen). Gehe also davon aus, dass dies eingeplant wurde. Da man ja mit F.S. immer einen faden Beigeschmack verbindet, muss man positiverweise erwähnen, dass er uns bei seinem Ausstieg absolut nicht in den Abgrund gestürzt hat, was in der damaligen Situation ein Leichtes für ihn gewesen wäre. Wer auf Martinovic eingeht, ist sowieso selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2009 schiemer auf die bank...und statt ihm ferl? oder majstorovic? Du kennst den Kader ja gut ist schiemer in der abwehr nicht zu ersetzen. und noch hat er keinen vertrag unterschriebenoh doch, seine letzten Partien waren grottig. Anscheinend mit dem Kopf schon wo anders - eben, er hat noch keinen neuen Vertrag bei uns unterschrieben und wird das wohl auch nicht.Falls doch soll er eingesetzt werden, ansonsten tschüss, baba - die anderen müssen sich auch einspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts