Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Austria dürfte auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden sein. Heute vormittag trifft ein Argenitnier (mit ital. Pass) im Horr zu Verhandlungen ein. Gespräche gabs schon und sind auch dank Connections von Hermann Stessl weit fortgeschritten! Spieler könnte von seinem jetzigen Verein (Boca) ablösefrei gehen, da sein Vertrag ausläuft und Boca nicht verlängern will....!

Der Manager des Spielers ist derselbe, der auch Sekagya nach Ö gebracht hat...!

Vielleicht kann uns Gizmo dazu noch was sagen...

Wenn das stimmt, und es Martin Palermo ist, dann pack ichs gar ned. Hab den "Loco" schon ein paar mal live gesehen. ein wahnsinn. immer mit motivation und liebe zum tore schießen. das wäre so geil. da würde da dober schauen und 2mal nachdenken ob er den provoziert :laugh:

Palermo wäre ubrigens nie zu Boca gegangen wenn nicht ein kleiner etwas dicklicher Mann dem damaligen Presidente es "gsagt" hätte.Name = Diego Armando Maradonna

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn das stimmt, und es Martin Palermo ist, dann pack ichs gar ned. Hab den "Loco" schon ein paar mal live gesehen. ein wahnsinn. immer mit motivation und liebe zum tore schießen. das wäre so geil. da würde da dober schauen und 2mal nachdenken ob er den provoziert :laugh:

Palermo wäre ubrigens nie zu Boca gegangen wenn nicht ein kleiner etwas dicklicher Mann dem damaligen Presidente es "gsagt" hätte.Name = Diego Armando Maradonna

:v:

supertor.

der ist 36 - kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

supertor.

der ist 36 - kann das sein?

ja, sollte er der gesuchte sein bitte keine elfer schiessen lassen

wikipedia

Guinness-Buch der Rekorde

In einem Länderspiel der Copa América gegen Kolumbien am 4. Juli 1999 verschoss er drei Elfmeter, diese "Leistung" brachte ihn ins Guinness-Buch der Rekorde.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

supertor.

der ist 36 - kann das sein?

noch 35 ;) der hat 90 scho gspielt:

Würd ich auch mit 40 noch nehmen :laugh:

Und wenn den da Mascardi Gustavo ( SpielerManager von Palermo oder auch Sekagya) noch den Veron drauf haut, dann geh ich auch mal wieder ins Hannappi zum Derby :laugh: ...

bearbeitet von ViolaRebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie wärs mit:

Leonidas Kampantais

oder

Kamani Hill

:ratlos: Sind meines Wissens ablösefrei??

brauchen wir weitere ergänzungsstürmer !?

da wären jun, schumacher oder jelavic doch deutlich lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hill ist mit 23 Jahren noch relativ jung und bekam hinter Dzeko und Grafite einfach keine Chance von Magath?

hat auch davor nix gezeigt das mich glauben ließe er wäre eine VERSTÄRKUNG (und eine solche brauchen wir auch im sturm)

aber das is ohnehin egal weil er schon wo anders unter vertrag steht ;)

http://www.transfermarkt.at/de/news/27203/...-wolfsburg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

erfreuliches gibt es zum zuschauerschnitt zu vermelden.

ich hab mal kurzerhand die daten von der HP hineingeklopft und das erwartete resultat bekommen. erwartet habe ich nämlich, dass die Buli- statistik nicht dem tatsächlichen besuch entspricht.

..und siehe da, im schnitt hatten wir pro spiel fast genau 8300 zuschauer in der Horr- Arena! :allaaah:

müsste der beste schnitt seit jahrzehnten sein, trotz schneesturmes gegen Ried! :smoke:

zu saisonbeginn war zudem das fassungsvermögen beschränkt, ein spiel gegen RB war dabei..

wenn wir einmal sportlich überzeugen, sollten die 9000 absolut drinnen sein.

sehr schöne entwicklung, wer hätte das einmal gedacht?

ich kann mich problemlos an zeiten erinnern, wo 7000 im horr ein aussergewöhnlich guter besuch waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.