Recommended Posts

ASB-Legende

Frage:

Hat es nicht irgendwann mal gheißn dass a neue HP kommt?

Die neue Austria-Homepage ist ab Anfang Dezember online. Ab diesem Zeitpunkt wird es für Austria-Live-Card-Besitzer auch möglich sein, die Karten von zu Hause aus auszudrucken.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das pro Heimspiel mit Sicherheit zwischen 500 und 700 Hundert zusätzliche Zuschauer bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die neue Austria-Homepage ist ab Anfang Dezember online. Ab diesem Zeitpunkt wird es für Austria-Live-Card-Besitzer auch möglich sein, die Karten von zu Hause aus auszudrucken.

Ich bin mir ziemlich sicher dass das pro Heimspiel mit Sicherheit zwischen 500 und 700 Hundert zusätzliche Zuschauer bringen wird.

bist du dir sicher, so ein großes Stadion gibts noch nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

träumer..

wenn jemand eine austria live card hat, komt er sowieso zu den spielen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

träumer..

wenn jemand eine austria live card hat, komt er sowieso zu den spielen..

Ich nehme regelmäßig Karten für Freunde und Bekannte mit die eben nicht bei jedem Spiel dabei sein können und möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ned überschätzen. So verbreitet is das Internet-Ticketkaufen auch nicht, wie man meinen mag (siehe ÖBB: Online noch woswasiwieviele Tickets für den Zug, im Reisebüro am Bahnhof: gibts kane mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die print-at-home Lösung ist für die heutige Zeit ein absolutes Muss. Gerade für Fans die nicht aus Wien sind eine super Sache. Warum man das nur für Leute mit Austria-Live Card muss mir aber auch erst mal einer erklären :ratlos:

Da Rewe (oder Billa) unser Sponsor ist, würde ich mir mehr aus dieser Partnerschaft erwarten. Gratis oder verbilligte Tickets an Mitarbeiter von Billa (nicht Manager, sondern richtige Menschen:lol: ), Autogrammstunden bei Billa, Tickets für Billa Kunden die durch unsere Spieler verteilt werden (in etwa so: jede Woche ein Billa in Wien wo für eine Stunde zwei Spieler der Austria kommen, dabei kann man Tickets gewinnen, Fotos machen, usw. Natürlich werden diese Fotos dann auch bei den Kassen aufgehängt, nicht damit sich alle Grünen ärgern müssen wenn sie sich anstellen, sondern damit die Wiener Austria Präsenz im Alltagsleben der Leute hat) Wenn sich ein Grüner darüber ärgert verdirbt mir das aber auch nicht den Tag :augenbrauen: .

Zu überlegen wäre auch ein zeitlich beschränkter Verkauf von speziellen Fanartikeln bei Billa. Aber wenn, dann nicht so lieblos wie die Euro08 Werbeartikel. Das war eher Anti-Werbung. Oder wenn man mit seiner Billakarte einen bestimmten Wert erreicht hat bekommt man Tickets für ein Heimspiel seiner Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Zu überlegen wäre auch ein zeitlich beschränkter Verkauf von speziellen Fanartikeln bei Billa. Aber wenn, dann nicht so lieblos wie die Euro08 Werbeartikel. Das war eher Anti-Werbung. Oder wenn man mit seiner Billakarte einen bestimmten Wert erreicht hat bekommt man Tickets für ein Heimspiel seiner Wahl.

Oder alternativ Merkur, Bipa oder Penny-Card :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rubin Okotie morgen im Sport am Sonntag?! Oder ich hab mich verhört. (war beschäftigt)

A bisserl a Valium dürft im ORF-Wasser sein. :D

Aber ansonsten bis jetzt ein professioneller Auftritt vom Rubin, spult die Fragen runter, straft den Jirka mit seinem Valiumblick... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ansonsten bis jetzt ein professioneller Auftritt vom Rubin, spult die Fragen runter, straft den Jirka mit seinem Valiumblick... :lol:

Intelligenter Bub, aber sowas von langsam. Lustig. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

A bisserl a Valium dürft im ORF-Wasser sein. :D

Sobald du den ausßerhalb des Stadions irgendwo siehst könntest glauben dem habens die Batterien rausgnommen :)

... aber solang er bei den spielen rennt wie a Duracell Haserl solls ma recht sein! ;)

...nur netzen sollt er endlich!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten