Deutschland - Spanien


cyco

Recommended Posts

Living the Dream!

Als sie es bei der EM beim Einmarsch der Mannschaften eingespielt haben, erwartete ich immer reflexartig die Stimme von Andi Marek mit "Torschütze, mit der Nummer 10, Mario Bazina, neuer Spielstand, Rapid 3, Austria Nuuuuuulll". Und ich tanzte, nicht elegant, aber ich tanzte.

ich muss da immer an gert verheyens 3-1 gegen rapid denken :=:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schon wieder so ein ahnungsloser banause. das lied ist doch schon nach dem rapid-meistertitel 2005 in österreich aufgetaucht, in dem man in der champions league gegen den fc brügge gespielt hat und das bereits damals deren tormelodie war. rapid hat das afaik in der saison 05/06 (nach dem winter glaub ich) einfach mal übernommen. es war also schon vor der wm in deutschland da - zumindest bei uns in österreich.

Nachdem es quasi der inoffizielle EURO 08 Song war, wird man es im kommerzfreiem Hanappi-Stadion eh nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

@60gertom

Das Problem ist dass uns von so manchen hier eben nix gegönnt wird und alles was Deutsche machen zum kotzen ist.

Diese Jungs kotzen jetzt schon wieder darüber dass wir halt wieder im Finale waren und obwohl wir verloren haben dennoch gut drauf sind und unser Team feiern.

Denen wäre es lieber wenn jetzt ganz Deutschland 2 Wochen am heulen wäre und sind enttäuscht dass es eben nicht so ist.

Einfach ignorieren. Es gibt in Europa nur ein Team welches besser als unseres ist.

Vize Europameister 2008 :super:

P.S

Nächstes Jahr Derby und zwar eines der Bayrischen Traditionsmannschaften :clap:

Ich geb Dir bei allem zu 110%recht :clap: Schwarz Rot Geil kann halt auch einen 2 Platz anständig feiern was andere hier niemals zustande bringen weils soweit nie kommen werden :augenbrauen: Vize Europameister2008 :clap:

@kerschi-Ich freu mich schon auf nächste Saison gegen die Glubbera :)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sagt mal gibts da eigentlich eine Aufteilung?

Bayern quälen Österreichische Foren-User

Die aus dem Ruhrpott die Holländer

Die Ossis die Polen

Und die Hanseaten die Briten?

Ja richtig erkannt wir sind für Österreich zuständig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wer oder was ist eigentlich dafür verantwortlich, dass "Seven Nation Army" da plötzlich zur Fußballhymne mutiert ist?

Im Wesentlichen die Tatsache, dass es ein eingängiges Lied ist, das einfach gut passt. Wird sich aber sicher auch wieder aufhören, es wird ja fast schon so inflationär gebraucht wie "football's coming home"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

@60gertom

Das Problem ist dass uns von so manchen hier eben nix gegönnt wird und alles was Deutsche machen zum kotzen ist.

Diese Jungs kotzen jetzt schon wieder darüber dass wir halt wieder im Finale waren und obwohl wir verloren haben dennoch gut drauf sind und unser Team feiern.

Denen wäre es lieber wenn jetzt ganz Deutschland 2 Wochen am heulen wäre und sind enttäuscht dass es eben nicht so ist.

Einfach ignorieren. Es gibt in Europa nur ein Team welches besser als unseres ist.

Vize Europameister 2008 :super:

P.S

Nächstes Jahr Derby und zwar eines der Bayrischen Traditionsmannschaften :clap:

Du hast schon so eine richtige Paranoia des ASBs wegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

ferner hats auch die römische curva sud schon lange vor der wm gesungen.

"Seven Nation Army" als Torhymne wurde als erstes von einem italienischen Serie C oder D-Verein verwendet und hat sich von dort erst in Italien und nun - wie man unschwer erkennen konnte - auch in Resteuropa ausgebreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibts da eigentlich eine Aufteilung?

Die Ossis die Polen

Stimmt ni, wir sind gegen alle einschließlich Rurpottler und Bayern. :green:

Ich würde vorschlagen man macht’s wie beim Eishockey mit ner B-WM(EM) bzw. ihr würdet dann ne C-WM(EM) benötigen weil für mehr wird’s ni reichen und da könnt ihr dann gegen so ne Fußballgrößen wie Andorra, Lichtenstein, Malta, San Marino usw. spielen und möglicherweise würdet ihr auch mal das Erlebnis eines Finals genießen können.

Dann hättet ihr auch was über die eigene Mannschaft zum schreiben und müsstet euch ni immer für oder gegen andere Mannschaften freuen. Ich stell mir so was richtig grausam vor wenn mein eigener Verein nur ne unbedeutende bzw. gar keine rolle spielt und ich mich dadurch berufen sehe andere zu beurteilen.

Oder ihr solltet mal versuchen ne Fußball EM oder WM im Winter auszurichten, kann ja sein das Raich, Eberharter und Co. da auf Schnee auch besser sind als eure „Ballgrößen“ auf dem Rasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich würde vorschlagen man macht’s wie beim Eishockey mit ner B-WM(EM) bzw. ihr würdet dann ne C-WM(EM) benötigen

Na, mal nicht übertreiben, wenn ab 2012 24 Mannschaften bei der EM teilnehmen, dann wäre Österreich wohl doch in einer passablen Position unter den restlichen 29 UEFA-Mitgliedern. ;)

. Ich stell mir so was richtig grausam vor wenn mein eigener Verein nur ne unbedeutende bzw. gar keine rolle spielt und ich mich dadurch berufen sehe andere zu beurteilen.

Achja? Wie gehts dir so dabei, als SGDler?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.