Deutschland - Spanien


cyco

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ja wenn du meinst das 20000 Fans sich Orange anziehen und planlos in irgendwelche Instrumente 90Minuten Blasen dann sicher nicht und das Gott sei dank :lol: und das Land usw kenn ich leider nicht :feier:

Und was bitte soll an den deutschen "Fans" bei dieser Veranstaltung so toll gewesen sein?

Mich haben eigentlich überhaupt nur die Kroaten und Türken überzeugt, bei allen anderen war eben die übliche Nationalmannschaft-Klientel da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Du sagst es ja schon.

Es ist eine Behauptung und absolut subjektiver Natur.

Von daher absolut unwichtig.

Ich behaupte wenn Ballacks Wade nicht verletzt gewesen wäre hätten wir 10 :0 gewonnen.

Ich hab aber eine schlüssige Argumentation für meine Aussage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Und was bitte soll an den deutschen "Fans" bei dieser Veranstaltung so toll gewesen sein?

Mich haben eigentlich überhaupt nur die Kroaten und Türken überzeugt, bei allen anderen war eben die übliche Nationalmannschaft-Klientel da.

Wenn Du mir doch bitte mal erklären könntest was die übliche Nationalmannschaftsklientel ist??Und allein die Deutsche Choreo ist wohl schon eine Augenweide gewesen wenn man halbwegs objektiv ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn Du mir doch bitte mal erklären könntest was die übliche Nationalmannschaftsklientel ist??Und allein die Deutsche Choreo ist wohl schon eine Augenweide gewesen wenn man halbwegs objektiv ist :)

Choreo - wahrscheinlich vom DFB bezahlt und organisiert...

Und Klientel - na die "lustigen" Perücken- und Plüschhutträger, Gesichtsanmaler, selbsternannten "Edelfans" und alle-2-Jahre-für-Fußball-interessierer, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Und zu deiner Frage mit Ballack und co!wenigstens haben sie im Gegensatz zu manch anderer Nation wenigstens den Endspielrasen gesehen und es nicht von Zuhause aus vor dem Spaghettiteller verfolgt :augenbrauen:

auch italien hat am endspielrasen gespielt oder glaubst du dass der nach jedem spiel ausgetauscht wurde?

wir werden bald sehen mein lieber.

achja, um es nicht zu vergessen:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dann muss deine Muffe ja schon ganz schön groß vor uns Deutschen sein.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl das Deutschland ein Tor hätte schießen können.

Viel mehr dachte ich dass wir noch 2 Stück bekommen.

Bin dann in der 80 Minute ins Bett weil die Chancenlosigkeit so heftig war dass ich da nie das Gefühl hatte dass in der Schlußphase noch was passieren könnt.

@Ich hab gestern 2 Ösis getroffen. Die totalen Arschlöcher. Der eine wollte mir erzählen dass der bei Red Bull das Rezept mit entworfen hätte und vor Geld stinken würde.

Sind bestimmt alle so, oder :)

Ja, ich pfeif mich immer an, wenn die Deutschen spielen/kämpfen/panzern. Mir hat gar nicht gefallen, als die Spanier begannen, die Deutschen ausferscherln zu wollen (=veräppeln). So etwas rächt sich normalerweise immer wieder. Jetzt nach dem Spiel ist mir auch klar, dass den Deutschen der Esprit gefehlt hat, um den nötigen Ausgleich zu machen. Aber während dem Spiel ist die Gefühlswelt doch in Wallung.

Auch ich bin der Meinung, dass die Deutschen nie und nimmer im Finale stehen hätten dürfen. Das alles führt zu solchen Aussagen, wie ich sie gestern von deutschen Fans gehört habe:

"Uns ist es völlig egal, wie das Finale ausgeht, denn wir haben sowieso schon alles erreicht. Alles was wir wollen ist Party machen."

:kotz:

Übrigens: Ja, ja, ich weiß, das war nur eine Einzelmeinung :winke:

Natürlich steht jetzt in den Geschichtsbüchern der Eintrag eines weiteren Finales mit deutscher Beteiligung. Eigentlich ziehe ich ja meinen Hut davor. Ärgerlich ist nur, dass man mit diesem unansehnlichen Fußball immer so weit kommen kann. Aber oftmals ist eben Einstellung>brillianter Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Choreo - wahrscheinlich vom DFB bezahlt und organisiert...

Und Klientel - na die "lustigen" Perücken- und Plüschhutträger, Gesichtsanmaler, selbsternannten "Edelfans" und alle-2-Jahre-für-Fußball-interessierer, usw.

Naja das war ja klar das so was kommt!Selbst wenn es der DFB bezahlt hat und Organisiert hat ist es ja um so schlimmer das ein Gastgeber sowas nicht auf die Reihe bekommt!Ist trotzdem geil gewesen und das weist du auch :augenbrauen:

Und die Türken und Kroaten müssen dann wohl nackt im Stadion gewesen sein wenn sie sich so vom Rest unterschieden haben? :lol:

auch italien hat am endspielrasen gespielt oder glaubst du dass der nach jedem spiel ausgetauscht wurde?

wir werden bald sehen mein lieber.

achja, um es nicht zu vergessen:

:augenbrauen:

Nur mal soviel dazu,ein Endspielrasen ist erst einer wenn ein Endspiel darauf gerade stattfindet oder stattgefunden hat :augenbrauen: vorher ist es halt ein EM-Rasen :) ich hoffe das ist nicht zu hoch für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Jo, hat ganz nett ausgeschaut, aber mir sind Choreos im Allgemeinen wurscht. Und wenns nicht von den Fans selbst gemacht wird noch dazu peinlich. Und es ist mir ebenso wurscht, ob der ÖFB was ähnliches gemacht hat oder nicht.

Unterschied zwischen Kroaten/Türken und allen anderen: Erstere haben sich benommen wie Fußballfans - sehr ordentlicher Support usw., zweitere - kA, irgendwas. Kunden eben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vor allem gegen Polen wäre ein 1:1 wesentlich Gerechter gewesen.

Sicherlich auch nicht. Gegen Polen war man klar besser und auch gegen Österreich war man klar besser.

Die Spiele die gewonnen wurden waren bis auf das Türkeispiel alle verdient. Nicht immer spektakulär, aber verdient.

und die anderen sind defeinitv die besseren Teams in den letzten 10 Jahren.

Welche anderen meinst Du?

Ich denke jedenfalls dass Deutschland in den letzten 10 Jahren eine sehr sehr beeindruckende Erfolgsbilanz vorzuweisen hat die so nicht viele Mannschaften vorweisen können und dass ist keine Meinung sonder dass ist Fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Natürlich steht jetzt in den Geschichtsbüchern der Eintrag eines weiteren Finales mit deutscher Beteiligung. Eigentlich ziehe ich ja meinen Hut davor. Ärgerlich ist nur, dass man mit diesem unansehnlichen Fußball immer so weit kommen kann. Aber oftmals ist eben Einstellung>brillianter Fußball.

Ich gebe zu dass unser Fußball oft nix fürs verwöhnte Auge ist und man als "neutraler" diesen Fußball nicht liebt.

Muss auch nicht sein, denn wir spielen ja nicht dafür dass sich Schweizer, Österreicher, Holländer oder Franzosen an unserem Fußball erfreuen, sondern dafür dass wir Titel holen oder möglichst gut abschneiden zur Freude der eigenen Fans.

Glaub mir Valdi, wenn Du ein paar Kilometer weiter nördlich geboren wärst, dann wär dir das "Wie" auch Scheißegal und Du würdest Dich freuen immer wieder Finals erleben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jo, hat ganz nett ausgeschaut, aber mir sind Choreos im Allgemeinen wurscht. Und wenns nicht von den Fans selbst gemacht wird noch dazu peinlich. Und es ist mir ebenso wurscht, ob der ÖFB was ähnliches gemacht hat oder nicht.

Unterschied zwischen Kroaten/Türken und allen anderen: Erstere haben sich benommen wie Fußballfans - sehr ordentlicher Support usw., zweitere - kA, irgendwas. Kunden eben.

Danke für ergiebige und sinnvolle Antwort :lol: is aber wurscht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Sicherlich auch nicht. Gegen Polen war man klar besser und auch gegen Österreich war man klar besser.

Die Spiele die gewonnen wurden waren bis auf das Türkeispiel alle verdient. Nicht immer spektakulär, aber verdient.

Welche anderen meinst Du?

Ich denke jedenfalls dass Deutschland in den letzten 10 Jahren eine sehr sehr beeindruckende Erfolgsbilanz vorzuweisen hat die so nicht viele Mannschaften vorweisen können und dass ist keine Meinung sonder dass ist Fakt!

In meinem Post gab'S nur Portugal, Holland, Spanien, Frankreich und Italien.

Portugal und Holland habe ich unter deutschland gestellt.

Und zum Polenspiel. Man war ca 40 Minuten überlegen. Danach war man ebenbürtig mit paar guten Chancen für Polen und einem unerwarteten Tor nach der Drangphase der Polen. Gegen Österreich war man überlegen, aber nicht zwingend. Wenn es 0:0 ausgeht darf sich Deutschland nicht beschweren, dass es ungerecht wäre, aber verdient war der Sieg dennoch.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.