Deutschland - Spanien


cyco

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich sicherlich nicht, da ich Dich nicht persönlich beleidigt habe. Du mich aber schon.

Woraus willst Du dass denn bitte lesen?

Wenn ich sage, deine Aussage ist Schwachsinn, dann ist das eine persönliche Beleidigung? Aha.

Ok, spiel halt die beleidigte Leberwurst wenn du sonst nichts mehr zu sagen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist halt oft so, dass man einige Verein bzw. Nationalteams hat, die man nicht mag. Natürlich freut man sich dann in gewisser Weise, wenn sie keinen Erfolg haben, aber ich mag diese Leute auch nicht, die sich wie eine Fahne im Wind drehen, nur damit ihr "gehasster" Verein nicht weiterkommt.

Aber es stimmt schon, dass man gewisse Mannschaften nicht mag und dann automatisch ein bisschen mehr zu den Gegnern hält.

Bei mir ist es in der CL so, ich freu mich immer riesig, wenn Milan und Real ausscheiden ;-), aber ich würde dann nie auf die Idee kommen, dass ich für die Verein Stimmung mache, von denen sie bezwungen wurden.

Exakte Beschreibung. Genau darum geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn ich sage, deine Aussage ist Schwachsinn, dann ist das eine persönliche Beleidigung? Aha.

Ja, ist es, aber soweit sollte man denken können um das zu erkennen.

Ok, spiel halt die beleidigte Leberwurst wenn du sonst nichts mehr zu sagen hast.

Ich bin nicht beleidigt, aber ich merke dass Du nicht fähig bist normal zu diskutieren.

Du blendest alles aus was Dir nicht passt und interpretierst immer in eine möglichst negative Richtung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, ist es, aber soweit sollte man denken können um das zu erkennen.

Was soll denn das heißen? Das klingt viel mehr nach einer persönlichen Beleidigung, als wenn ich eine Aussage von dir als "Schwachsinn" kritisiere, lieber kerschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum Beispiel daran, dass du die Aussage von Iceman überhaupt kommentiert hast.

Das lag aber nicht daran dass es mir stinkt "nur" Vize geworden zu sein, sondern weil ich eben Leute nicht abkann die ihr Fanderl immer in den Wind hängen und sich dann toll dabei vorkommen wenn andere Vereine die schlagen die sie nicht mögen.

Klar kann man sich drüber freuen und dass würde ich auch keinen krum nehmen, aber dieses "wie uns alle angesehen haben.." zeigt doch dass er sich bei der Aktion toll vorgekommen ist.

Ich beobachte solche Menschen immer wieder.

In München leben ja ne Menge Preußen und die stellen sich dann auch immer gern in die Kneipen und feiern euphorisch die Niederlagen der Bayern in der CL.

Das geht mir gegen den Strich auch wenn ich selber auch kein Bayernfan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habe mit solchem Verhalten nicht das geringste Problem, und der Klub den ich unterstütze ist als der wahrscheinlich außerhalb seiner Fangemeinde unbeliebteste des Landes sicher eine der Hauptzielscheiben dafür in Österreich.

Fußball ist eben eben nicht nur nett und lustig und Party. Fußball ist auch manchmal deprimierend und boshaft. Na und? Wer sich nie ärgert weiß auch Freude nicht zu schätzen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fußball ist eben eben nicht nur nett und lustig und Party. Fußball ist auch manchmal deprimierend und boshaft. Na und? Wer sich nie ärgert weiß auch Freude nicht zu schätzen.

Der Spruch könnte von mir sein, denn das sehe ich auch so.

Aber im Bezug auf die Provokationen bin ich halt anderer Meinung wie Du und wir sollten akzeptieren dass wir einfach verschiedene Meinungen dazu haben und aufhören denn dieses Thema hat mittlerweile schon einen Bart.

edit: Von welchem Verein sprichst Du? Rapid?

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dann haben wir ja sogar eine Fanfreundschaft, oder?

Sag mal kamen die Böllerschüsse beim Spiel Frankfurt: Nürnberg jetzt von Rapidlern?

Wurde nämlich drüber spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

"Wir"? Mir persönlich ist der FCN einigermaßen sympathisch, aber ich habe keinerlei Beziehung dazu, ich bin kein Ultra. Und das mit den Böllern war nur ein Gerücht, ich glaube nicht, dass die UR ihre Freundschaft zu den UN wegen so etwas aufs Spiel setzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Dann sollen sie es uns gegen Serbien, Frankreich und Rumänien beweisen ..

ich würds ihnen gönnen!! .. aber bitte keine leeren Sprüche, wie vorm Spiel Aut-Ger ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...0/Qualifikation

Genau, nach den Spielen können wir nochmal die Qualität der deutschen und österreichischen Innenverteidiger gegenüberstellen!

Mertesacker und Metzelder haben schon ihre Tauglichkeit gegen Spitzengegner bewiesen, auch wenn sie bei dieser EM weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind!

Kann ohnehin nur sagen, daß ich mich schon SEHR auf die Qualifikation der Österreicher freue, dies werde ich GARANTIERT sehr genau verfolgen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Genau, nach den Spielen können wir nochmal die Qualität der deutschen und österreichischen Innenverteidiger gegenüberstellen!

Mertesacker und Metzelder haben schon ihre Tauglichkeit gegen Spitzengegner bewiesen, auch wenn sie bei dieser EM weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind!

Kann ohnehin nur sagen, daß ich mich schon SEHR auf die Qualifikation der Österreicher freue, dies werde ich GARANTIERT sehr genau verfolgen!!!

Du verstehst es nicht, oder? Die Innenverteidiger sind extrem vom Mittelfeld abhängig. Ein John Terry allein kann Samoa nicht zur WM spielen. Da bringen ihm seine IV-Qualitäten garnichts. Mertesacker und Metzelder haben nur bewiesen, dass sie bei einem starken Team mitspielen können sonst garnichts. Prödl hat vor allem gegne Kroatien bewiesen, dass er aus einem für eine halbzeit defensivschwachen Team herausstechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.