Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Hat jemand einen Download Link für ein Windows 7 Update, bezüglich Diablo2?

Habs grad wieder installiert, anscheinend ists aber so uralt, dass es unter Win7 nimmer läuft. Angeblich solls ein Windows Update für eine Menge alter Spiele geben, habs aber bis jetzt no ned gefunden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für Windows XP Service Pack 3 + Programm als Admin ausführen

Es gibt übrigens einen eigenen D2 Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für Windows XP Service Pack 3 + Programm als Admin ausführen

Es gibt übrigens einen eigenen D2 Thread ;)

Hat geklappt, danke dir. Ich weiss dass es an eigenen D2 Thread gibt, aber ich war zu faul zum suchen, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

dafür wirds sicher wieder sau geil :clap: :clap: :clap:

bei nichts anderem zahlt es sich aus so lange zu warten, wie bei blizzard.

es kann sich nur noch um jahre handeln :=

naja auch blizzard hat abgebaut, sc2 war ne enttäuschung beispielsweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

spiel hat sich dann für mich selbst disqualifiziert... WoW grafik, cash shop, dauernde internetverbindung benötigt, keine mods.

soll auch keine skilltrees und attribute mehr geben (damit hab ich mich aber zu wenig auseinander gesetzt)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

spiel hat sich dann für mich selbst disqualifiziert... WoW grafik, cash shop, dauernde internetverbindung benötigt, keine mods.

soll auch keine skilltrees und attribute mehr geben (damit hab ich mich aber zu wenig auseinander gesetzt)

stört mich alles nicht

bis auf den Cash Shop, sowas ist echt letztklassig, aber vermutlich die Zukunft des Gamings x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

"Die Ca$ualisierung der Videospiele" ... man könnte mittlerweile eine Diplomarbeit dazu schreiben ...

Mittlerweile ist es echt leider so, dass man als Spieler immer mehr zum Button-drückenden Zuschauer degradiert wird und sollte der Skill dann immer noch nicht ausreichen kann man sich gerne per Kreditkarte "helfen" lassen

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hatte mich sehr auf die Ankündigung gefreut. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass dieses Spiel nicht gekauft wird.

Mir fehlen da zuviele Dinge die für mich Diablo ausgemacht haben.

Würde ich die screenshots nicht kennen und mir würde jemand das Spiel (ohne Namen) vorstellen würde ich es als (ambitionierten) Diablo-wanna-be sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Skilltrees, etc. wären zwar nice, aber für mich (falls sie fehlen) kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.

Wenns optisch/atmosphärisch wirklich so wird wie die allerersten Screenshots, bzw. gar noch bunter, dann kanns mich auch am Arsch lecken.

Wenn ich bei Diablo weiter als 5-10m sehe, wozu noch spielen? :schluchz: 50% bei Diablo waren düstere und dunkle Atmosphäre, kleiner Lichtradius, etc., für mich zmd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.