Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

  • 11 months later...
Valdi am Weg ins Stadion

Hat schon wer in das Spiel Torchlight reingeschnuppert ?

Spielt sich meiner Meinung nach hervorragend, Grafik gefällt und schaut irgendwie so aus wie die D3 Previews :D

Tipp von einem alten Diablo Fan : BESORGEN !!

PC Games Test

ohne den test gelesen zu haben, rennt das spiel auf einen durchschnittsrechner - duocore - 2gb - 8800 gtx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ohne den test gelesen zu haben, rennt das spiel auf einen durchschnittsrechner - duocore - 2gb - 8800 gtx

war das eine frage oder aussage ? ;)

wie auch immer : auf meinem dualcore mit 7950 GT Karte rennts in höchster Auflösung (24" .... 1950x irgendwas ) mit allen Details auf hoch ungemein flüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ohne den test gelesen zu haben, rennt das spiel auf einen durchschnittsrechner - duocore - 2gb - 8800 gtx

Ja, rennt auf meinem Notebook auch und das is schlechter bestückt als dein Rechner ;) - Bin zwar erst LvL 13 aber bis jetzt machts Spaß =)

Bei dem Preis (15€ über Steam) is sowieso wenig verhaut :)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also wenn's noch irgendwie Ende 2009 kommen könnt... :love:

Aber ich kenne Blizzard und seine Releasetermine halt. Kann mir ein Erscheinen vor Ende 2010 kaum vorstellen, zumal SC2 ja schon ein paar Jahre länger entwickelt wird als D3.

Bin total rattig aufs Spiel. :)

Torchlight schau ich mir jetzt mal an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also Torchlight angespielt.. najo. :(

Null Atmosphäre, eher Kindergarten-Grafik/Gameplay. Kann mir schwer vorstelln dass irgendein Diablo-Fan sich damit die Zeit vertreiben kann.

Eventuell wirds ja später interessanter/anspruchsvoller, aber die ersten paar Levels sind total langweilig und matt. Einige Ideen sind zwar sehr nett, aber ich hab nach 20 Minuten Schädlweh bekommen, aber ich bin vielleicht ein bisserl zu kritisch, weil eben Blizzard-Games gewöhnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Also wenn's noch irgendwie Ende 2009 kommen könnt... :love:

Aber ich kenne Blizzard und seine Releasetermine halt. Kann mir ein Erscheinen vor Ende 2010 kaum vorstellen, zumal SC2 ja schon ein paar Jahre länger entwickelt wird als D3.

Bin total rattig aufs Spiel. :)

Torchlight schau ich mir jetzt mal an..

Ich warte mit dem Kauf einer neuen Kiste auf D3, bis dahin komm ich mitn Laptop aus.. und so wie ich Blizzard kenne, brauch ich mir auch 2010 keine Gedenken machen um die Investition ;) Ich persönlich hab mich schon auf 2011 eingestellt und mich würds echt wundern, wenns zum Weihnachtsgeschäft 2010 fertig is :( Aber egal, besser sie brauchen a bisserl länger und es wird was ordentliches, was wieder jahrelang für durchgezockte Nächte sorgt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich warte mit dem Kauf einer neuen Kiste auf D3, bis dahin komm ich mitn Laptop aus.. und so wie ich Blizzard kenne, brauch ich mir auch 2010 keine Gedenken machen um die Investition ;) Ich persönlich hab mich schon auf 2011 eingestellt und mich würds echt wundern, wenns zum Weihnachtsgeschäft 2010 fertig is :( Aber egal, besser sie brauchen a bisserl länger und es wird was ordentliches, was wieder jahrelang für durchgezockte Nächte sorgt 8P

Yep, unterschreibe ich. :)

Hat sich bisher noch immer ausgezahlt, auch wenn der Release von Warcraft III (und ich lasse WoW und Addons bewusst weg..) schon gut .. uh .. 6? 7? 8? Jahre zurück liegt. Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals die 2 Monate Sommerferien quasi 24/7 im Bnet verbracht hab. Total weggegeekt. Sowas würd ich heutzutage nimmer schaffen, was die Vorfreude etwas schmälert. :holy:

Außerdem wird die Vorfreude geschmälert durch die Angst, dass ich total reinkippe. Eh, wenn ich mich entscheiden kann ob ich mit meiner Freundin nen "gemütlichen Abend" verbringe, oder irgendein brilliantes Blizzard-Spiel anzocke - ui. Bei aller Liebe, süßer Schatz. :love::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also Torchlight angespielt.. najo. :(

Null Atmosphäre, eher Kindergarten-Grafik/Gameplay. Kann mir schwer vorstelln dass irgendein Diablo-Fan sich damit die Zeit vertreiben kann.

Eventuell wirds ja später interessanter/anspruchsvoller, aber die ersten paar Levels sind total langweilig und matt. Einige Ideen sind zwar sehr nett, aber ich hab nach 20 Minuten Schädlweh bekommen, aber ich bin vielleicht ein bisserl zu kritisch, weil eben Blizzard-Games gewöhnt..

mir taugts. erinnert voll ans einser diablo und kommt aber in aktuellerer grafik daher. okay der zuckerwattestil ist nicht jedermanns sache, allerdings macht mich das simple spielprinzip noch immer genauso süchtig wie zu den diablo 1 zeiten. man merkt schon deutlich dass torchlight vom gleichen team programmiert wurde. es geht einfach super angenehm zu spielen. die suche nach unique items oder besonders tollen waffen, rüstungen usw ist noch immer genial. naja hab mir die letzten nächte damit um die ohren geschlagen und ich sehe noch kein ende der sucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

mir taugts. erinnert voll ans einser diablo und kommt aber in aktuellerer grafik daher. okay der zuckerwattestil ist nicht jedermanns sache, allerdings macht mich das simple spielprinzip noch immer genauso süchtig wie zu den diablo 1 zeiten. man merkt schon deutlich dass torchlight vom gleichen team programmiert wurde. es geht einfach super angenehm zu spielen. die suche nach unique items oder besonders tollen waffen, rüstungen usw ist noch immer genial. naja hab mir die letzten nächte damit um die ohren geschlagen und ich sehe noch kein ende der sucht...

Hm, viel mehr Sorgen macht mir, dass ich gestern Dragon Age bekommen hab, und irgendwie lässt sich das nicht so wirklich mit meinem Studium vereinen, fürchte ich. :(

Bleibt also noch eingepackt und wird nicht installiert, bis ich durch bin... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.