Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Skilltrees, etc. wären zwar nice, aber für mich (falls sie fehlen) kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.

Wenns optisch/atmosphärisch wirklich so wird wie die allerersten Screenshots, bzw. gar noch bunter, dann kanns mich auch am Arsch lecken.

Wenn ich bei Diablo weiter als 5-10m sehe, wozu noch spielen? :schluchz: 50% bei Diablo waren düstere und dunkle Atmosphäre, kleiner Lichtradius, etc., für mich zmd.

qft

Würden die einfach aus D2 ein HD-Remake machen würde ich es sofort kaufen.

Ich brauch keine 3D-Grafik oder die große Innovationen.

Ich will mich durch einen Keller mit minimalen Sichtradius, viel Blut und düsterer Atmosphäre kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Passt hier nicht ganz rein aber hat jemand erfahrungen mit torchlight?

Naja so als Lückenfüller ists ganz nett und erinnert an gute alte Diablo Tage - aber Blizzard is und bleibt nunmal Blizzard und ist nicht kopierbar

Dieses Feeling ist halt schwer zu beschreiben aber .... da hat halt jeder "Button Hand und Fuß" wenn du weißt was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ich seh das mit dem auktionshaus eher net so eng. itemkäufe gabs ja sowieso schon in den vorigen teilen, in D3 wirds halt mehr oder weniger legal. außerdem störts mich persönlich net, wenn herbert g. aus w. 5000 euro in das beste equip wo gibt steckt, weil ich ihm wohl zu 99.5% eh net übern weg laufen werd.

Passt hier nicht ganz rein aber hat jemand erfahrungen mit torchlight?

ja, ist aber auch schon wieder ein zeiterl her.

war für zwischendurch ganz witzig, artwork war eher auch auf farbenfroh ausgelegt, vom spielerischen her kann man wohl net viele unterschiede zu Diablo erkennen. demnächst soll ja torchlight 2 rauskommen und ein torchlight mmo is angeblich auch geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich frage mich ja warum niemand in der Spieleindustrie auf die Idee kommt und ein Hack n Slay nach Diablo2-Art zu machen.

Da gibt es ganze Bewegungen gegen den D3 Grafikstil und Millionen von Fans.

Als Entwicklungsstudio seh ich mir die alten Teile an und hol mir feedback aus den größten Fanforen und das Spiel wird ein Erfolg....so stelle ich mir das zumindest vor :=

Ich will doch nur wieder so ein stimmungsvolles Hack'n'slay zockn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär ja ned so, als hättens manche ned versucht (TitanQuest, DungeonSiege, Sacred), aber kommen halt alle atmosphärisch schonmal nie ran.

Wobei die ganze Diablo2-Brut (hat dann noch Hellgate London eigenständig entwickelt, wenn ich mich ned irr -- hätte ohne Bugs und mit mehr Abwechslung massig Potential gehabt) eh schon lange nimma bei Blizzard dabei ist, also vl. hab ich mir persönlich eh zu viel erwartet.

@Vorredner: Seh grad, wir sind eh auf seite 3 des Threads schon auf die überarbeiteten Screenshots gekommen. :D Ma wenns so ausschaun würd...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Intressanter Blickwinkel

Ist halt die Frage wie das ganze dann in wirklichkeit funktioniert. Ich geb zb ein Item ins Auktionshaus und verlange dafür 2 Euro, bekomme ich dann die 2 Euro oder muss der kaufende Spieler davor mit Echtgold sozusagen Ingame Coins kaufen, die ich dann aber nicht in Echtes Geld umtauschen kann..etc etc

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Intressanter Blickwinkel

Ist halt die Frage wie das ganze dann in wirklichkeit funktioniert. Ich geb zb ein Item ins Auktionshaus und verlange dafür 2 Euro, bekomme ich dann die 2 Euro oder muss der kaufende Spieler davor mit Echtgold sozusagen Ingame Coins kaufen, die ich dann aber nicht in Echtes Geld umtauschen kann..etc etc

LOL Athene ... :)

Du bezahlst im AuctionHouse mit echtem Geld und du bekommst auch echtes Geld dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

LOL Athene ... :)

Du bezahlst im AuctionHouse mit echtem Geld und du bekommst auch echtes Geld dafür.

Am Anfang war er mir unsympathisch, in letzter zeit taugt er mir aber irgendwie :davinci:

Wenn das so ist könnte man als pro Gamer wohl echt ein bisschen Geld machen.. aber ob das ganze dann nicht zu sehr ausartet vonwegen Itemgeilheit und was weiß ich.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Am Anfang war er mir unsympathisch, in letzter zeit taugt er mir aber irgendwie :davinci:

Wenn das so ist könnte man als pro Gamer wohl echt ein bisschen Geld machen.. aber ob das ganze dann nicht zu sehr ausartet vonwegen Itemgeilheit und was weiß ich.. :ratlos:

Naja ein paar € wird man schon machen können wenn man Dropluck hat bzw. echt 24/7 am Rechner sitzt - konnte man ja jetzt auch bereits. Die Inflation wird allerdings enorm sein und wohl in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand stehen außer man "botet" ...

Da hinter dem ganzen Ingame Gold / CharLvling etc. mittlerweile ja eine ganze Industrie steckt kannst wohl den Plan zu kündigen und "Pro-Farmer" zu werden gleich wieder begraben! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.