Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sitzplatzschwein
Ablauf der Diablo 3 Betaphasen

Die Diablo 3 Family and Friends Beta ist gestartet und bietet den ersten Spielern die Möglichkeit, die Gebiete Sanktuarios vom Bösen zu befreien. Doch wie genau wird es jetzt weitergehen? Wann wird die geschlossene Betaphase beginnen und den vielen wartenden Diablo Fans die Möglichkeit geben, sich König Leoric zu stellen?

Im offiziellen Diablo 3 Forum erklärt Community Manager Zarhym den geplanten Ablauf der Diablo 3 Beta und warum Blizzard bislang nur wenigen Spielern Zugang zu Beta gewährt:

Start mit einer kleinen Gruppe, um die Stabilität zu testen.

Feedback zu Bugs und Crashes einholen und schnell bearbeiten.

Neue Patches veröffentlichen, um dringende Änderungen in der kleinen Testumgebung erledigen.

Die Stabilität weiter testen, während neue Komponenten des Battle.nets und der Infrastruktur hinzugefügt werden.

Wenn alles nach Schritt 1 bis 4 unglaublich gut läuft, weitere Leute aus der breiten Masse einladen, um den Stresstest zu starten und den Fokus auf Feedback und Bug Reports zum Gameplay legen.

Das ist eine ziemlich vereinfachte Beschreibung, aber der Punkt ist, dass wir langsam neue Leute zum Testen einladen, während wir weiterhin neue Builds erstellen und neue Funktionen des Battle.nets ausarbeiten. Wenn die Umgebung stabil ist und ein Großteil der Kernfeatures implementiert, dann fangen wir an, die Massen einzuladen.

Zwei Patches wurden bereits veröffentlicht und mit dem Auktionshaus und dem Matchmaking-System auch bereits weitere Features freigeschaltet. Wir müssten uns als bereits in Schritt 4 der Diablo 3 Beta befinden, wie Zarhym bestätigt:

Im Prinzip, ja. Wir kommen dem sehr nahe! Das ist die gute Neuigkeit.

Wenn Schritt 4 bereits erreicht ist, dann sind wir nicht mehr weit von der öffentlichen Betaphase entfernt. Blizzard hat bereits vor einige Zeit angekündigt, diese noch im September starten zu wollen, viel Zeit bleibt ihnen dazu nicht mehr. Vielleicht können einige von uns ja noch diese Woche Sanktuario erkunden.

Quelle: indiablo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

D3 kommt eh mit praktisch 0 Anforderungen daher und wenn Starcraft2 rennt, wird D3 wohl auch gröbere Probleme laufen

Juhu:)

Mich interessiert nur wies mit der Story weitergeht eigtl:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gibt ja inzwischen schon Wege die Beta anzutesten .. :=

Ist aber nur ein Mirror von der "Ur"-Version ... da wurde bereits 3x kräftig drübergepatcht.

Allerdings um erstes "Look&Feel" zu bekommen reichts.

...ist halt wie in jedem Blizzard Game - da hat jeder Button das Gewisse etwas. Vom Design bis hin zum Sound wenn du ihn klickst! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die Beta ist gelandet

Blizzard macht ernst: Nachdem die ersten Testphasen abgeschlossen sind, starten die Entwickler die Beta nun auch ganz offiziell. Innerhalb der nächsten Stunden und Tage werden manche ihre lang ersehnte Einladung erhalten und schon einmal einen kleinen Teil des Spiels erkunden dürfen. Alle anderen brauchen die Hoffnung aber noch nicht aufzugeben, denn Blizzard will in den kommenden Wochen noch einige Keys verschenken und damit die Marketingmaschine schon einmal kräftig anheizen:

Die Tore zu den brennenden Höllen öffnen sich und der Diablo 3 Beta-Test beginnt offiziell. Die Einladungen zur Teilnahme werden gerade den auserwählten Helden zugestellt.

Bei denen, die eine Einladung zur Beta erhalten haben, bedanken wir uns für die Hilfe beim Austesten von Servern und Hardware. Denen, die noch auf eine Einladung hoffen, wünschen wir viel Glück und wir hoffen, dass ihr auf die Giveaways und Promotions achtet, die wir auf der Diablo 3 Seite anbieten werden.

Natürlich muss an dieser Stelle wieder einmal vor Betrugsversuchen gewarnt werden. Leider versuchen einige, die Vorfreude auf Diablo 3 auszunutzen, indem sie gefälschte Beta-Einladungen verschicken. Blizzard rät hierzu, keine Links in der Einladung anzuklicken, sondern stattdessen direkt im Battle.net Account nachzusehen. Wenn ihr in der Beta seid, dann könnt ihr von dort aus die Beta installieren und spielen. Blizzard wird außerdem niemals in einer Mail nach eurem Passwort fragen.

Wir hoffen natürlich, dass ihr Glück hattet und an der Beta teilnehmen dürft. Falls nicht, so erhaltet ihr hier weiter alle Informationen zum Spiel und zur Beta. Mit unserer Livestream-Übersicht könnt ihr euch dabei einen umfassenden Eindruck von Diablo 3 verschaffen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und Mitfiebern!

Quelle: indiablo.de

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die streams sehen echt verdammt gut aus :augenbrauen: - ein caster gestern meinte: "wer diablo2 gut fand, der wird diablo3 lieben!" - oh jaaa . ich bin schon gespannt wieviele akte es geben wird und wie gross sie sein werden, auch bin ich gespannt ob das spiel nun genau zu weihnachten rauskommen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Need Key, offer ~120 Soj...? :faktroll:

Ich weiß ja echt ned, wen man budern muss um an so einen Key zu kommen. Auch bei SC2 wurde gekonnt an mir vorbei-invited, fast alle meine ehemaligen War3-Buddies haben Invites bekommen (und über sie letztendlich ich dann auch, aber erst recht spät). Blizzard hasst mich, obwohl ich seit Warcraft 2 jedes ihrer Spiele kaufe und liebe. Mamiii :schluchz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Need Key, offer ~120 Soj...? :faktroll:

offer occy ring 100% legit :augenbrauen::betrunken:

Streams schauen wirklich fein aus, bin gespannt wanns letztendlich erscheinen wird

Irgendein invite sollt sich bei mir doch ausgehen... bin bei dota2, swtor und eben d3 angemeldet, keine Lust mich aufs Studium zu konzentrieren :nervoes:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

offer occy ring 100% legit :augenbrauen::betrunken:

Streams schauen wirklich fein aus, bin gespannt wanns letztendlich erscheinen wird

Irgendein invite sollt sich bei mir doch ausgehen... bin bei dota2, swtor und eben d3 angemeldet, keine Lust mich aufs Studium zu konzentrieren :nervoes:

Wo kann man sich für Dota2 anmelden? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

blöde frage, wie bekomme ich überhaupt mit, ob ich invited worden bin? email habe ich keine bekommen und wenn ich mich bei battle.net anmelde, dann steht bei spielen nur starcraft2. wenn ich einen invite hätte, dann würde dort auch die beta stehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

blöde frage, wie bekomme ich überhaupt mit, ob ich invited worden bin? email habe ich keine bekommen und wenn ich mich bei battle.net anmelde, dann steht bei spielen nur starcraft2. wenn ich einen invite hätte, dann würde dort auch die beta stehen oder?

richtig! und auf keinen fall nur auf die emails schaun, falls du invites kriegst. das einzig entscheidende ist, dass diablo3 in deinem battle.net account freigeschaltet ist.

ich hab schon einen invite bekommen, war aber nur scam :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.