FC Bayern 2008/2009


Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Bin gespannt was der Verkauf für Folgen hat, entweder man hat einen Topmann an der Angel oder man stellt die Abwehr auf 3 Mann um.

Aufjedenfall schon ärgerlich dass mit Trochowski, Guerrero und Jansen jetzt drei Spieler beim HSV spielen die eigentlich dem jetzigen Bayern Kader gut tun würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Jansen verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lt. BILD ists fix:

Der Italiener Massimo Oddo wird neuer Verteidiger bei den Bayern. Der 32-jährige Weltmeister wird für ein Jahr vom AC Milan ausgeliehen. Für den Routinier stehen bislang 31 Einsätze in der italienischen Nationalmannschaft zu Buche. Beim WM-Sieg der Italienerstand Oddo 2006 im Kader, allerdings kam er nur zu einem Kurzeinsatz.

Oddo vs. Jansen ist ein ziemlich mieser Deal der Bayern. Oddo war im letzten Jahr furchtbar anzuschauen, hat mitunter seinen Platz als RV an den hüftsteifen, gelernten IV Bonera verloren. Außerdem hat er ein bissl was von Harald Cerny, d.h. 380 Flanken pro Saison in den Strafraum, wovon aber 379 flach in der Verteidigung enden...

Einen Spielertausch direkt mit Jansen hätte ich aus Mailänder Sicht wirklich gerne gehabt...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na sehr gut Uli, aber was machst du jetzt wenn Lahm ausfällt? Ach so, dann gibt Klinsi sein Comeback als LV. :aaarrrggghhh:

Wie kann man nur einen "jungen" Jansen, der den HSV bestimmt stärker macht, quasi gegen einen "alten" Oddo tauschen, der wenn Sagnol fit ist, eh nur Ersatz sein wird, außerdem wohl die schlechteste vorige Saison gespielt hat in den letzten Jahren seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Na Bumm! Da bin ich mal einen halben Tag nicht online und schon ist Jansen weg und Oddo da.

Ich tu mir sehr schwer diese Vorgehensweise zu verstehen. Klar hat Jansen letzte Saison nicht wirklich brilliert, aber der Junge ist noch jung und eigentlich eine Investition in die Zukunft, da man ja mit Lahm auf rechts geplant hat. Jetzt sind sämtliche Pläne übern Haufen geschmissen und wir haben nur mehr einen LV aber dafür drei RV, wovon zwei schon über ihrem Zenit sind.

Es gibt zwar jetzt schon Gerüchte über Grosso, der zu Bayern kommen soll, aber dann verstehe ich die Verpflichtung von Oddo nicht. Grosso wäre allerdings genial.

Derweilen bin ich mit der heurigen Transferpolitik mehr als unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ach wir versüßen euch ende des jahres noch den transfer, da kriegt ihr 1mio euro extra :feier:;):yes:

achja bester spruch heute in der PK

Jansen (sinngemäß)

"ich kenne hamburg vom dreh des nutella werbespots"

smilie_schal1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Na Bumm! Da bin ich mal einen halben Tag nicht online und schon ist Jansen weg und Oddo da.

Ich tu mir sehr schwer diese Vorgehensweise zu verstehen. Klar hat Jansen letzte Saison nicht wirklich brilliert, aber der Junge ist noch jung und eigentlich eine Investition in die Zukunft, da man ja mit Lahm auf rechts geplant hat. Jetzt sind sämtliche Pläne übern Haufen geschmissen und wir haben nur mehr einen LV aber dafür drei RV, wovon zwei schon über ihrem Zenit sind.

Es gibt zwar jetzt schon Gerüchte über Grosso, der zu Bayern kommen soll, aber dann verstehe ich die Verpflichtung von Oddo nicht. Grosso wäre allerdings genial.

Derweilen bin ich mit der heurigen Transferpolitik mehr als unzufrieden.

kann dir nur beipflichten! wenn bei den bayern ein stürmer oder lahm sich längerfristig verletzt, dann schauts bitter aus! janssen wäre ein versprechen in die zukunft gewesen - wenn man ihn schon aus dem kader haben wollte, dann wäre es mmn besser gewesen, wenn man ihn nur verliehen hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auslosung zur Champions League:

Olympique Lyon

Bayern München

Steaua Bukarest

AC Florenz

Ich denke, des könnte von den Mannschaften her eine ganz Interessante Gruppe werden. Lassen wir uns überraschen.

Fanmäßig natürlich auch sehr sehr interessant.

Spiele sind auch schon terminisiert:

17.09.2008 Steaua Bukarest - FC Bayern

30.09.2008 FC Bayern - Olympique Lyon

21.10.2008 FC Bayern - AC Florenz

05.11.2008 AC Florenz - FC Bayern

25.11.2008 FC Bayern - Steaua Bukarest

10.12.2008 Olympique Lyon - FC Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.