FC Bayern 2008/2009


Recommended Posts

Gast jcologne

Ich glaub mal nicht auch wenn es die "BILD"ist das die ein Lügeninterview von Poldi veröffentlichen :) und das er mehr als unzufrieden ist dürfte ja seit längerer Zeit kein Geheimniss sein!

Denke auch, daß das Interview so stattgefunden hat. Find aber alles OK, was Poldi sagt. Man hätte nach der EM zu ihm ehrlich sagen können, was Sache ist, dann hätte sich bestimmt eine Möglichkeit gefunden. ManCity soll ja durchaus interessiert gewesen sein. Und Werder war auch immer scharf auf Poldi, die wären bestimmt aktiv geworden, wenn die Bayern die Freigabe erteilt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Laut der Offiziellen ist Ribery wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Zwar kann er noch nicht voll mittrainieren, aber Klinsi rechnet spätestens Ende des Monats wieder mit ihm. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Real Madrid an Poldi intressiert.

http://de.eurosport.yahoo.com/06092008/73/...l-podolski.html

Wenn wir ihn wirklich wollen und nur ein bisschen das Geld stimmt, ist er unser. :D

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Real Poldi will ... Real Saragossa vielleicht, aber nicht die Königlichen aus Madrid. Die holen sich ganz andere Kaliber, Stürmer, die schon längst das Prädikat Weltklasse für sich ruhigen Gewissens in Anspruch nehmen können! Es sei denn der "blonde Engel" will neben "Schnarch" noch jemanden in seinem Kader haben, mit dem er deutsch sprechen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Real Poldi will ... Real Saragossa vielleicht, aber nicht die Königlichen aus Madrid. Die holen sich ganz andere Kaliber, Stürmer, die schon längst das Prädikat Weltklasse für sich ruhigen Gewissens in Anspruch nehmen können! Es sei denn der "blonde Engel" will neben "Schnarch" noch jemanden in seinem Kader haben, mit dem er deutsch sprechen kann :=

Denke Poldi hat bei der EM gezeigt, dass er auch mit Top Stürmer mithalten kann...

Aber ob er jz bei Bayern auf der Bank sitzt oder in Madrid ist auch schon egal...(leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bayern kann sich jetzt keine adäquaten Ersatz mehr holen. Ergo könnte Real € 50 Mio. für ihn bieten und Bayern würde Poldi nicht ziehen lassen

Glaub mir, sie könnten schon für 15 Mio. ein Ersatz holen, der besser spielt.

Poldi lebt in München vom Namen und natürlich der Nationalelf. Da gibts nicht so viel zu Ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Glaub mir, sie könnten schon für 15 Mio. ein Ersatz holen, der besser spielt.

Poldi lebt in München vom Namen und natürlich der Nationalelf. Da gibts nicht so viel zu Ersetzen.

Aber jetzt nicht mehr. Das Transferfenster in Deutschland ist zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber jetzt nicht mehr. Das Transferfenster in Deutschland ist zu.

eben, weswegen die meldung getrost abgehakt werden kann.

poldi wechselt sowieso im winter zum hsv, er will ja CL spielen nächstes jahr und braucht seinen vorlagengeber trochowski :shy::bunt:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber jetzt nicht mehr. Das Transferfenster in Deutschland ist zu.

Real hat bis zum Schluss versucht, Villa & andere Kracher loszueisen, damit ist Podolski niemals der ABSOLUTE Wunschspieler. Er wäre einfach eine "Schadensbegrenzung" die im Winter zu uns stoßen würde - imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. hz war keine drückende überlegenheit der bayern festzustellen, am ende der 2. hz haben sie auch nur noch gekontert.

war jetzt nicht so ansehnlich und köln hat in der 1.hz gut mitgehalten und auch eine 99% chance vertan, bzw lucio ;)

aber wenn bayern so gegen bremen spielt, dann gute nacht.

weil in der 1. hz haben sie so oft den ball vertendelt (allen voran ottl und lell), dass die kölner oft zu überrascht waren um kapital draus zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

In der Sportschau war aber auch zu sehen, dass Bayern in der zweiten Hälfte ebenfalls einige Sitzer ausgelassen hat.

Bei Ottl ist es auch nichts Neues, dass er Bälle zu lange hält und dann den Alibipass auf Schweinsteiger oder Lahm spielt. Gegen Bremen würde ich eher mit Oddo und MvB, als mit Ottl und Lell spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Konnte beim 3. Tor einfach nur schmunzeln .. : )

aber nicht weil Poldi es gemacht hat .. sondern wegen der "erbärmlichen" Vorlage von Toni...

glaube, dass jeder Fussballer sofort sieht, dass er einen Torschuss mit dem rechten Außenrisst versucht hat... der ihm ja gründlich misslungen ist .. aber zum Glück war ja Poldi da ;)

Ansonsten fand auch ich Ottl sehr schwach .. is generell nicht mein Liebling ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Leistung heute war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Toni versämmelte eine Chance nach der Anderen, Lell hat nur Schwachsinn fabriziert, MvB war nicht vorhanden, Klose mittlerweile schon gewohnt schwach und Poldi blieb ebenfalls komplett farblos.

Alles in allem muss man mit dem 0:1 mehr als zufrieden sein, denn ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen.

Warum Klinsmann Oddo nicht gebracht hat, weiß wohl auch nur er selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.