FC Bayern 2008/2009


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

fast^^

ebensowenig verstehe ich klinsmann bei der rotation von van Bommel.. Der Kapitän wird gegen Ottl aus der Stamm-Elf rotiert.. :ratlos:

Ich hoffe, Ribéry kann gegen Lyon ein wenig im Angriff wühlen und ein paar gute Aktionen einleiten, die dann auch mal wieder zu Toren führen..

Das Rausrotieren von MvB hatte wohl rein disziplinäre Gründe, welche man aber sicherlich auch anders hätte lösen können. Sich deshalb selber zu schwächen soll verstehen wer will.

Gegen Lyon müssen drei Punkte her. Alles andere wäre bei den Zielen vom FCB ein leichter Rückschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bayern hätte sich heute den Sieg verdient gehabt. Die Aufopferung für's Spiel war um einiges größer, nur der Abschluss war wieder einmal mangelhaft. Lyon konnte nur ganz selten so etwas wie Gefahr entwickeln.

Ribery war heute wirklich top, auch wenn er etwas übermotiviert wirkte.

Oddo lässt einen Lell mehr als vergessen. Super Spiel!

Breno merkte man in vielen Situationen an, dass er keinerleich internationale Erfahrung besitzt. Dem 0:1 ging ein unnützes Foul von ihm voran. Teilweise auch schlechtes Stellungsspiel.

Lucio war heute ein richtiger Kapitän und wurde auch hie und da mal laut.

Lahm war solide

Ze und Micho haben im DM hervorragend harmoniert und vor allem in der zweiten Hälfte ordentlich aufgräumt.

Klose legte das 1:1 sehr schön auf. Sonst war wenig zu sehen.

Toni hätte eigentlich heute ein Tor machen müssen. Er scheint in einem leichten Leistungstief zu stecken.

Schweinsteiger war auch nicht gerade prickelnd.

Rensing fehlerlos. Beim 0:1 kann er nichts machen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bayern hätte sich heute den Sieg verdient gehabt. Lyon konnte nur ganz selten so etwas wie Gefahr entwickeln.

Ribery war heute wirklich top, auch wenn er etwas übermotiviert wirkte.

Oddo lässt einen Lell mehr als vergessen. Super Spiel!

Breno merkte man in vielen Situationen an, dass er keinerleich internationale Erfahrung besitzt. Dem 0:1 ging ein unnützes Foul von ihm voran. Teilweise auch schlechtes Stellungsspiel.

Lucio war heute ein richtiger Kapitän und wurde auch hie und da mal laut.

Lahm war solide

Ze und Micho haben im DM hervorragend harmoniert und vor allem in der zweiten Hälfte ordentlich aufgräumt.

Klose legte das 1:1 sehr schön auf. Sonst war wenig zu sehen.

Toni hätte eigentlich heute ein Tor machen müssen. Er scheint in einem leichten Leistungstief zu stecken.

Schweinsteiger war auch nicht gerade prickelnd.

Rensing fehlerlos. Beim 0:1 kann er nichts machen.

würde das genauso sehn

Toni: wirklich erschrecken wenn man noch in erinnerung hat wie er vorige Saison die Bälle reinmachte. Aus dem Nichts! Vorige Saison hätte er noch 5 Tore aus den Chancen gemacht =(

Freut mich das Ribery wieder da ist, es geht wieder aufwärts

Was ein Brno da macht versteh ich sowieso nicht..

aber die Rotation vom Klinsi, versteh ich am allerwenigsten..

Bommel rausnehmen...das ist fast so wenn man seinerzeit Höhneß und Hitzfeld ausgetauscht hätte..+ den Kaiser...gg

Auf gehts...Bayern kommt wieder..wirst sehn! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Etwas OT, vielleichts passts besser ins Europacup forum:

Manipulationsverdacht bei Bayern-Spiel im UEFA-Cup

Die spanische Justiz ermittelt wegen des Verdachts, dass beim Halbfinal-Aus Bayern Münchens in der UEFA-Cup-Saison 2007/08 gegen den späteren Champion Zenit St. Petersburg (1:1, 0:4) im Mai Bestechung im Spiel gewesen sein könnte.

Eine Sprecherin des Nationalen Gerichtshofs bestätigte am Mittwoch, dass ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei. Das Gericht dürfe aber zu laufenden Ermittlungen keine Einzelheiten bekanntgeben.

Ermittlungsverfahren eingeleitet

Die Madrider Zeitungen "El Pais" und "ABC" berichteten in ihren Mittwoch-Ausgaben, der Verdacht der spanischen Justiz stütze sich auf abgehörte Telefongespräche von russischen Mafia-Bossen in Spanien.

Der Chef eines einflussreichen kriminellen Unternehmens soll sich in einem Gespräch mit einem Kollegen gerühmt haben, den Erfolg von Zenit im Halbfinale "für 50 Millionen" gekauft zu haben. Die Währung sei dabei nicht genannt worden. Der mutmaßliche Mafia-Boss war im Frühjahr in Spanien festgenommen worden.

Deutsche Staatsanwaltschaft weiß von nichts

Laut spanischer Medien hat der spanische Untersuchungsrichter Baltasar Garzon die deutsche Staatsanwaltschaft von den Ermittlungen unterrichtet. Bei der Münchner Staatsanwaltschaft war davon aber nichts bekannt.

Der FC Bayern konnte auf Anfrage zu diesen Vorgängen zunächst nichts sagen. Das 0:4 am 12. Mai bei Zenit St. Petersburg war die höchste Münchner Niederlage im Europacup seit 31 Jahren.

Quelle: sport.orf.at

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß. Sollte sich das als wahr herausstellen... pfuh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Etwas OT, vielleichts passts besser ins Europacup forum:

Quelle: sport.orf.at

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß. Sollte sich das als wahr herausstellen... pfuh....

Alleine wenn man die Emotionen nach dem Getafe-Spiel gesehen hat... für mich unvorstellbar, dass man eine Runde später für Geld, das jeder einzelne Spieler sowieso zur Genüge hat, ein Spiel herschenken würde.

Außerdem - geht´s um das Hinspiel oder das Rückspiel? Oder beides?

Na, also für mich macht das alles keinen Sinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Stellungnahme des FC Bayern:

01.10.2008

Der FC Bayern München nimmt zu Meldungen der spanischen Medien „El Pais“ und „ABC“ am Mittwoch, nach denen die dortige Justiz wegen Manipulations-Verdacht im Uefa-Cup ermittele, wie folgt Stellung:

Dem FC Bayern München ist dieser Verdacht ebenso wenig bekannt wie der Münchner Staatsanwaltschaft. Wir werden versuchen, jegliche etwaige Information zu diesem Vorgang zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie kann man eine 3:1 Führung gegen Bochum nur herschenken? :aaarrrggghhh: Keine Ahnung was da in dem ein oder anderen so vorgeht...

Mal schaun was sich der Klinsi jetzt einfallen lässt :confused:

Pokal gegen Stuttgart. Ist sicher einer der attraktivsten Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wie kann man eine 3:1 Führung gegen Bochum nur herschenken? :aaarrrggghhh: Keine Ahnung was da in dem ein oder anderen so vorgeht...

Mal schaun was sich der Klinsi jetzt einfallen lässt :confused:

Pokal gegen Stuttgart. Ist sicher einer der attraktivsten Gegner.

aber auch die Auscheidquote ist hoch!

scheiß Spiel gegen Bochum he..das dürf ma niemehr aus der hand geben ..

vaschwind he... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.