MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 27. August 2008 Marcell Jansen verlässt den FCB und wechselt mit sofortiger Wirkung zum HSV http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...page_10073.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 27. August 2008 Bin gespannt was der Verkauf für Folgen hat, entweder man hat einen Topmann an der Angel oder man stellt die Abwehr auf 3 Mann um. Aufjedenfall schon ärgerlich dass mit Trochowski, Guerrero und Jansen jetzt drei Spieler beim HSV spielen die eigentlich dem jetzigen Bayern Kader gut tun würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. August 2008 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Jansen verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. August 2008 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/382331/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Lt. BILD ists fix: Der Italiener Massimo Oddo wird neuer Verteidiger bei den Bayern. Der 32-jährige Weltmeister wird für ein Jahr vom AC Milan ausgeliehen. Für den Routinier stehen bislang 31 Einsätze in der italienischen Nationalmannschaft zu Buche. Beim WM-Sieg der Italienerstand Oddo 2006 im Kader, allerdings kam er nur zu einem Kurzeinsatz. Oddo vs. Jansen ist ein ziemlich mieser Deal der Bayern. Oddo war im letzten Jahr furchtbar anzuschauen, hat mitunter seinen Platz als RV an den hüftsteifen, gelernten IV Bonera verloren. Außerdem hat er ein bissl was von Harald Cerny, d.h. 380 Flanken pro Saison in den Strafraum, wovon aber 379 flach in der Verteidigung enden... Einen Spielertausch direkt mit Jansen hätte ich aus Mailänder Sicht wirklich gerne gehabt... bearbeitet 28. August 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2008 also den transfer versteh ich jetzt nicht ganz ehrlichgesagt.... nix gegen oddo aber der transfer schaut mir schwer nach verzweiflung aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. August 2008 Es soll ja wohl auch noch ein Mittelfeldspieler geholt werden na da bin ich mal gespannt was da noch so präsentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2008 Na seas, da hat Bayern aus jetziger Sicht gewaltig ins Klo gegriffen. Was soll bitte der Jansen-Transfer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2008 Na sehr gut Uli, aber was machst du jetzt wenn Lahm ausfällt? Ach so, dann gibt Klinsi sein Comeback als LV. :aaarrrggghhh: Wie kann man nur einen "jungen" Jansen, der den HSV bestimmt stärker macht, quasi gegen einen "alten" Oddo tauschen, der wenn Sagnol fit ist, eh nur Ersatz sein wird, außerdem wohl die schlechteste vorige Saison gespielt hat in den letzten Jahren seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 28. August 2008 was ich nicht verstehe: nun hat man mit lahm doch nur einen spieler der wirklich lv spielen kann. alles andere wäre doch nur eine notlösung. oder hab ich jemanden vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. August 2008 Na Bumm! Da bin ich mal einen halben Tag nicht online und schon ist Jansen weg und Oddo da. Ich tu mir sehr schwer diese Vorgehensweise zu verstehen. Klar hat Jansen letzte Saison nicht wirklich brilliert, aber der Junge ist noch jung und eigentlich eine Investition in die Zukunft, da man ja mit Lahm auf rechts geplant hat. Jetzt sind sämtliche Pläne übern Haufen geschmissen und wir haben nur mehr einen LV aber dafür drei RV, wovon zwei schon über ihrem Zenit sind. Es gibt zwar jetzt schon Gerüchte über Grosso, der zu Bayern kommen soll, aber dann verstehe ich die Verpflichtung von Oddo nicht. Grosso wäre allerdings genial. Derweilen bin ich mit der heurigen Transferpolitik mehr als unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2008 ach wir versüßen euch ende des jahres noch den transfer, da kriegt ihr 1mio euro extra achja bester spruch heute in der PK Jansen (sinngemäß) "ich kenne hamburg vom dreh des nutella werbespots" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. August 2008 Na Bumm! Da bin ich mal einen halben Tag nicht online und schon ist Jansen weg und Oddo da. Ich tu mir sehr schwer diese Vorgehensweise zu verstehen. Klar hat Jansen letzte Saison nicht wirklich brilliert, aber der Junge ist noch jung und eigentlich eine Investition in die Zukunft, da man ja mit Lahm auf rechts geplant hat. Jetzt sind sämtliche Pläne übern Haufen geschmissen und wir haben nur mehr einen LV aber dafür drei RV, wovon zwei schon über ihrem Zenit sind. Es gibt zwar jetzt schon Gerüchte über Grosso, der zu Bayern kommen soll, aber dann verstehe ich die Verpflichtung von Oddo nicht. Grosso wäre allerdings genial. Derweilen bin ich mit der heurigen Transferpolitik mehr als unzufrieden. kann dir nur beipflichten! wenn bei den bayern ein stürmer oder lahm sich längerfristig verletzt, dann schauts bitter aus! janssen wäre ein versprechen in die zukunft gewesen - wenn man ihn schon aus dem kader haben wollte, dann wäre es mmn besser gewesen, wenn man ihn nur verliehen hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2008 Auslosung zur Champions League: Olympique Lyon Bayern München Steaua Bukarest AC Florenz Ich denke, des könnte von den Mannschaften her eine ganz Interessante Gruppe werden. Lassen wir uns überraschen. Fanmäßig natürlich auch sehr sehr interessant. Spiele sind auch schon terminisiert: 17.09.2008 Steaua Bukarest - FC Bayern 30.09.2008 FC Bayern - Olympique Lyon 21.10.2008 FC Bayern - AC Florenz 05.11.2008 AC Florenz - FC Bayern 25.11.2008 FC Bayern - Steaua Bukarest 10.12.2008 Olympique Lyon - FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. August 2008 Ich glaub langsam, man hat diesen Transfer getätigt um Luca Toni einen italienischen Mitspieler zu verschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts