1.Runde: Austria Wien - Austria Kärnten


Tom032

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Doch doch, natürlich gibt's da Tageskarten. VP ist 40€.

Werd mich dann kurz in der Geschäftsstelle erkundigen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

aso dir gehts nur um die ermäßigten. da kann ich dir glaub ich auch weiterhelfen und sagen, dass es da (zumindest bis vor 2 jahren) keine ermäßigten karten gab. wird aber heute kaum anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kärnten ist sicher nicht stärker geworden als letztes Jahr. Dazu fehlt jetzt auch noch Kollmann im Sturm. Wir sollten auf jeden Fall gewinnen, aber viel spielerische Linie wird wohl nicht drin sein. Tippe deswegen auf ein mageres 1:0, Pflichtsieg halt. Das Tor macht Bak nach einem Eckball! :p

Okotie - Lafata

Bazina

Acimovic - Sulimani/Krammer

Blanchard

Troyansky/Sun - Bak - Schiemer - Standfest

Safar

Könnt mir aber auch vorstellen, dass Okotie zu Beginn draußen bleibt, Bazina weiter nach vorne geht und dafür Hattenberger in die Mannschaft kommt. Was ich mir sogar eher vorstellen würde.

Lafata

-------------------------Bazina

Acimovic ------------------------- Sulimani/Krammer

Hattenberger - Blanchard

Troyansky/Sun - Bak - Schiemer - Standfest

Safar

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Infos für das morgige Match gegen Kärnten:

Aufgrund von Bauarbeiten ist der Eingang Nord/West des Horr-Stadions geschlossen.

Tageskarten sind ab 16 Uhr NUR an der Kassa der Westtribüne erhältlich

Ab 16 Uhr ist der Abonnementkauf sowohl bei den Kassen der Ost- als auch der Westtribüne möglich. Hinterlegte Karten können nur bei den Kassen der Osttribüne abgeholt werden.

Wir bitten alle, die die Möglichkeit haben, ihre Tagestickets und Abonnements schon früher zu erwerben. Die Möglichkeit dazu gibt es im GET VIOLETT-Fanshop (9-18:30 Uhr), in der Austria-Geschäftsstelle (9-16 Uhr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

d.h. ich komm auf die nord nur von der seite die an die baustelle ost grenzt? und muss somit einmal ums stadion latschen?

Idee wäre ja zumindest den Weg übers WFV-Gelände aufzusperren (wenn der WFV so flexibel is... := ), so käme man ja ohne Stadionumrundung auch hin zum oberen Eingang...

Mir wärs ja eh blunzm, da West, aber trotzdem.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn dann sogar noch die Wiener Rauchfangkehrer, wie am Dienstag geschehen, höchstpersönlich als Glückbringer agieren und Austria Präsidenten Wolfgang Katzian und den beiden VizepräsidentenInnen Rudolf Reisner und Brigitte Jank höchstpersönlich einen hölzernen Rauffangkehrer als Glücksbringer überreichen (siehe Bild oben), dann steht einem erfolgreichen Saisonauftakt eigentlich nichts mehr im Weg

Austria Wien

Natürlich!

Daher, klarer Sieg Austria :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fußball wie ihn heute Sturm praktiziert hat, will ich morgen auch sehen!

Befürchte nur, dass das gegen das Abwehrbollwerk Kärntens nicht so leicht wird....

Fußball wie ihn heute Sturm praktiziert hat, will ich morgen auch sehen!

Befürchte nur, dass das gegen das Abwehrbollwerk Kärntens nicht so leicht wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fußball wie ihn heute Sturm praktiziert hat, will ich morgen auch sehen!

Befürchte nur, dass das gegen das Abwehrbollwerk Kärntens nicht so leicht wird....

Fußball wie ihn heute Sturm praktiziert hat, will ich morgen auch sehen!

Befürchte nur, dass das gegen das Abwehrbollwerk Kärntens nicht so leicht wird....

Mir wäre schon geholfen, wenn Kärnten wie Rapid spielt...

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

arbeitsbewilligung und freigabe vom chinesischen verband sind eingetroffen, einem debut vom sun xiang steht nix mehr im wege!

Woher weißt du das?

Wär natürlich sehr fein, Sun gleich morgen das erste Mal live zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.