Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Mi, 09.07.2008, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Austria Kärnten Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien - Austria Kärnten:1,50 - 3,30 - 5,00 So bald ist es endlich wieder so weit und die Meisterschaft geh wieder los!!!Unsere Veilchen starten in die neue Saison mit dem Heimspiel gegen A.Kärnten!!!Mein Tipp:Austria Wien - Austria Kärnten 3:1 bearbeitet 7. Juli 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 juhu, nach auslandsaufenthalt mein erstes austria spiel seit dem 3:1 gegen die dosen im februar (ich war so frei und hab deinem post noch das datum + die uhrzeit des spiels angefügt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2008 ich kann das spiel zwar nicht sehen (bin im urlaub) aber trotzdem werden die veilchen die kärntner überrollen --> 4:1 für die violetten götter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foobar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Glaube an keinen hohen Sieg.... ein dezenter 3:0 für den Start sollte reichen. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 2:1 beim 1. spiel kann man nichtmal kärnten überrollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Endlich gehts wieder los - und ich noch nicht dabei Trotzdem, mein Tipp: Austria - Kärnten 2:1 Tore: Okotie, Mössner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 2:0 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) 3:0 Mössner Hattrick! bearbeitet 23. Juni 2008 von A L E X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 1. Spiel nach einer Vorbereitung, an der noch nicht die ganze Mannschaft komplett war! Wird eine mühsame Partie, vor allem wird Kärnten nicht so schwach sein, wie alle glauben! Knapper aber verdienter 1:0-Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 seh das wie otto. absolute arschfickpartie bei einer schwülen scheißhitzen; 1:0, 0:0 oder 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Die Hundskicker aus Klagenfurt hau ma aus die Böck. 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 3:1, und ich bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 hoffentlich ein knapper 1-0 sieg torschütze: mr. X 6.900 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 Tippe auf ein 2:0 Bazina, Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2008 Leider... 0:2 ... die hitze tut den unsrigen nicht gut fürcht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts