1.Runde: Austria Wien - Austria Kärnten


Tom032

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das stadion hat aber danach wieder 11.900 plätz oder?

~ 13500 kann man zur Not reinstopfen in der Buli.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt ists offiziell... heut kommt die sun zum einsatz...

Grünes Licht für Austria-Chinesen Sun Xiang

ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Sun heute spielen soll. Ein Spieler der gerade mal 3 Tage mit der Mannschaft trainiert hat und noch kein (Test)match in den Beinen hat finde ich sehr riskant. Würde ihn heute maximal bringen wenn wir deutlich vorne liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Sun heute spielen soll. Ein Spieler der gerade mal 3 Tage mit der Mannschaft trainiert hat und noch kein (Test)match in den Beinen hat finde ich sehr riskant. Würde ihn heute maximal bringen wenn wir deutlich vorne liegen.

Majstorovic, Troyanski??????

Passt schon mitm Sun :)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Sun heute spielen soll. Ein Spieler der gerade mal 3 Tage mit der Mannschaft trainiert hat und noch kein (Test)match in den Beinen hat finde ich sehr riskant. Würde ihn heute maximal bringen wenn wir deutlich vorne liegen.

Der hat schon ~16 Meisterschaftspiele plus Nationalteam in den Beinen, der is voll im Saft laut Daxbacher gestern. Suttner angeschlagen, Majstorovic kann eh nix, Troyansky is a ned so das Wahre auf der Position, zumal der Sun Linksfuß is, glaub sogar der einzige im Moment auch gut für Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Was bist du für einer?? Erst behauptest du das Rapid einen besseren Kader haben

als wir und jez denkst das wir nicht das Stadion voll kriegen?? Das nennt man

optimismus :glubsch: Der Safar hat 1 Spiel verpasst und das war das letzte und wenn er ned gespielt hat dann sind entweder Böcskör oder Lindner zum Einsatz gekommen oda Almer 90 Minuten lang. So werden wir warscheinlich spielen:

Safar

Standfest-Bak-Schiemer-Sun

Sulimani-Hattenberger-Blanchard-Acimovic

Bazina-Lafata

Mein Tipp: 3:0 Tore: Bazina,Acimovic,Okotie(eingewechselt)

Zuschauer: 7.700

ich bin nur realist. letzte saison war das stadion fast nie ausverkauft

mein tipp: 1:0-Sieg. tor okotie

sehe ich nicht so wir hatten letzte saison 22 stangenschüsse uns sind 8 reguläre tore aberkannt worden wir haben 1/7 der elfmeter von rapid bekommen.

und heuer fehlt ihnen bazina der bei uns unter garantie die torausbeute von kulic haben wird,ein okotie wird wesentlich effizenter sein als im vorjahr und lafata wenn er endlich das vertrauen bekommr schiessr seine 10 tore und dazu habe ich das gefühl das daxbacher nicht so ein angsthaserl ist wie sein vor-vorgänger.

und hinter hoffer und maierhofer brauchen sich unsere burschen nicht verstecken.

so genug off topic

mein tipp für heute 3-1 sun-bazina-acimovic gegentor ist mir wurscht

22 Stangenschüsse! na bumm! aber damit können wir uns auch nix kaufen...

na dann hoff ich mal das deine prophezeihungen war werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der hat schon ~16 Meisterschaftspiele plus Nationalteam in den Beinen, der is voll im Saft laut Daxbacher gestern. Suttner angeschlagen, Majstorovic kann eh nix, Troyansky is a ned so das Wahre auf der Position, zumal der Sun Linksfuß is, glaub sogar der einzige im Moment auch gut für Standards.

Ohne Zweifel soll das unser neuer Mann auf der linken Seite sein. Seine 16 MS Spiele sind ja schön und gut, die hat er aber nicht mit der Austria bestritten. Somit wird es mit Sicherheit Abstimmungsprobleme geben. Er kann ja, soweit ich weiß auch (noch) kein Deutsch oder Englisch…

Neue Spieler gehören mmn. behutsam eingebaut (so wie das Osim bei Sturm früher gemacht hat) – überhaupt wenn sie so spät (ohne gemeinsame Vorbereitung) dazustossen.

Ist auch nur meine Meinung. Daxbacher hat mehr Ahnung und wird schon wissen was er tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

glaub nicht dass es grobe abstimmungsprobleme geben wird. als lv braucht er eigentlich eh nur auf und abschurln. :D und deutsch kann troyansky auch keines, so gesehen ist das auch schon egal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

glaub nicht dass es grobe abstimmungsprobleme geben wird. als lv braucht er eigentlich eh nur auf und abschurln. :D und deutsch kann troyansky auch keines, so gesehen ist das auch schon egal. ;)

Abstimmungsprobleme im Sinne von Abseitsfalle, Standardsituationen, …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.