1.Runde: Austria Wien - Austria Kärnten


Tom032

Recommended Posts

HALA MADRID

Hätte noch Freikarten (Nord) für heute abzugeben, bei Interesse PN!

Endlich mal ein ehrlicher Fan. Es gibt genug die 15€ verlangen für eine Gratiskarte vorm Stadion.

Respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Halts heute glaub ich ned lang aus, werd um 17:30 gen Horr pilgern.

muhahaha #2 - zähl auch schon die minuten! in einer halben stunde gehts los von der hacken, zaus und ich glaub auch gleich los ins stadion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Endlich mal ein ehrlicher Fan. Es gibt genug die 15€ verlangen für eine Gratiskarte vorm Stadion.

gegen 5€ Bierspende hätt i nix := aber Geld wird keins verlangt dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abstimmungsprobleme im Sinne von Abseitsfalle, Standardsituationen, …

Der Troyanski kommt taktisch sowieso nie mit und der Majstorovic kann auch nichts. Sun ist unsere einzige Alternative und das weiß auch Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

muhahaha #2 - zähl auch schon die minuten! in einer halben stunde gehts los von der hacken, zaus und ich glaub auch gleich los ins stadion. :D

ich muss noch bis halb 6 hackeln :zzz:

Ihr habts as alle guat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Viel Spaß euch allen. Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich so ein verficktes Vorbereitungsspiel hab und der 1er-Goalie ja auf Urlaub sein muß :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Troyanski kommt taktisch sowieso nie mit und der Majstorovic kann auch nichts. Sun ist unsere einzige Alternative und das weiß auch Daxbacher.

na toll. und was ist wenn Sun verletzt ist. Was kann der Suttner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorfreude ist schon riesig. Um 18:00 gehts auf Richtung Horrwiesen :clap:

Horrwiesen gibts nimma viel. nur mehr zwischen west und süd *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Sun heute spielen soll. Ein Spieler der gerade mal 3 Tage mit der Mannschaft trainiert hat und noch kein (Test)match in den Beinen hat finde ich sehr riskant. Würde ihn heute maximal bringen wenn wir deutlich vorne liegen.

Ja, der sollte dann erst nach der Wintervorbereitung spielen wenn wir wieder paar testmatch haben.

Jetzt ist die Meisterschaft und da er kein Spiel in den beinen hatte muss er bis Winter stehn.

Deshalb konnte ich den Wechsel auch nicht verstehen.

Der neue Stürmer wird daher auch erst im Winter kommen ..... eben weil es keine Testspiele mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ja, der sollte dann erst nach der Wintervorbereitung spielen wenn wir wieder paar testmatch haben.

Jetzt ist die Meisterschaft und da er kein Spiel in den beinen hatte muss er bis Winter stehn.

Deshalb konnte ich den Wechsel auch nicht verstehen.

Der neue Stürmer wird daher auch erst im Winter kommen ..... eben weil es keine Testspiele mehr gibt.

:super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, der sollte dann erst nach der Wintervorbereitung spielen wenn wir wieder paar testmatch haben.

Jetzt ist die Meisterschaft und da er kein Spiel in den beinen hatte muss er bis Winter stehn.

Deshalb konnte ich den Wechsel auch nicht verstehen.

Der neue Stürmer wird daher auch erst im Winter kommen ..... eben weil es keine Testspiele mehr gibt.

vielleicht hätte ich das UND großschreiben sollen. Aber ich lass mich gerne eines besseren heute Abend belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

vielleicht hätte ich das UND großschreiben sollen. Aber ich lass mich gerne eines besseren heute Abend belehren...

ich gebe dir recht, aber aufgrund der alternativen (MM) bleibt nicht viel übrig als ihn von anfang an zu bringen. find aber persönlich auch 3 tage training mit der mannschaft etwas wenig...

was eine gute vorbereitung nämlich bringt (u.a.) sah man gestern ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.