Niederlande - Russland 1:3 (n. V.)


unnerum

Recommended Posts

The Best!!!

Die EM gefaellt mir richtig gut, 2 von 3 Ueberdruebersupergehyptenehschonfixeuropameisterteams sind mal weg, wuerd mich wundern wenn es morgen nicht auch die Spanier treffen wuerde.

:super:

tolles Spiel der Russen, das ist moderner Fussball - Arshavin und Pavlyuchenku sind 2 sensationelle Stürmer denen ich unheimlich gerne beim spielen zusehe.

Genauso meine beiden Freunde von der Aussenbahn die Kilometer für Kilometer fressen wie die irren - Zhirkov wär in Österreichs Nationalteam mit seiner Klasse wohl uneingeschränkter Spielgestalter und bei den Russen fetzt er die Aussenbahn auf und ab - Spitze :clap:

Und jetzt noch raus mit den Spaniern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ernsthaft gesehen ist's halt eine Zwickmühle. CL Sieger werden sie sicher nicht in St. Petersburg. Uefacupsieger ist das höchste der Gefühle zumindest in den nächsten Jahren.

Was hatte der damalige FC Porto dem heutigen Zenit St. Petersburg voraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

vor dem gestrigen spiel war ich mir zu 95 % sicher das der spätere turniersieger aus spanien-italien hervorgehen wird.

darüber lässt sich nach dieser vorstellung streiten...interessant wäre zu sehen ob die russen auch eine italienische verteidigung auseinandernehmen könnten weil bei allem glanz und gloria, die holländer sind zeitweise wie eine amateurmannschaft hinten drin gstanden.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hatte der damalige FC Porto dem heutigen Zenit St. Petersburg voraus?

mourinho.

schade, schade, holland kann in alter tradition nicht an die leistungen aus der vorrunde anknuepfen. russland hat mich dafuer gestern ziemlich beeindruckt, ich muss offen zugeben, dass ich das dieser mannschaft nicht zugetraut. jetzt wirds langsam natuerlich schon bitter: oesterreich, holland, portugal drauszen...zu wem soll man da noch halten? immerhin, in zwei wochen beginnt wieder die bundesliga...

edit: die ganze chose mit der zurueckgenommenen roten karte ist natuerlich auch bedauerlich, wer weisz, ob die russen mit zehn mann auch so gelaufen waere. man wird an die bruederliche treue der slawen beim songcontest erinnert.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was mich im Fußball jedes mal aufs neue Überrascht ist das diese Weltstar- Ensemles aus Portugal und Holland in den entscheidenden Momenten immer versagen.

Vom Spielermaterial müßten die normal gleich viel Titel auf dem Konto haben wie Italien oder Deutschland.

Vielleicht war wirklich der Einsatz der B-Mannschaften im Letzten Spiel der Knackpunkt nicht umsonst sind alle die Teams raus, die im letzten Spiel eine B-Elf am Platz hatten.

Respekt vor den Russen ich hätte es ihnen nicht zugetraut auf der anderen Seite wer Spieler in der Mannschaft hat die Bayern 1:4 weghauen, ist es vielleicht auch nicht soo überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich beginne mich in den russischen Fußball zu verlieben.

Sensationell lässig deren Spielweise - einfach nur traumhaft zuzusehen.

:allaaah:

Vor allem dieses sehr schnelle Passspiel im 16er kannst du fast nicht verteidigen. Die Deutschen, behaupte ich jetzt einfach mal, hätten da wohl die selbe Taktik gewählt, wie gegen Portugal. Erst gar nicht in den 16er kommen lassen und du hast sie beinahe komplett aus dem Spiel genommen.

Die Hilflosigkeit der Holländer hat mir irgendwie ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert - unsere Vorrundeneuropameister. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Einer Überraschung von Zenit in der CL wär ich aber nicht abgeneigt.

Ja, bitte. Der einzige Club der Welt der im Moment mehr Offensivspieler hat als Barca heißt Austria Wien.

Dieser Größenwahn immer mehr Offensivspieler zu holen diverser Großclubs ist so zum Kotzen. Da soll er lieber bei Zenit bleiben.

:wos?:

Ronaldinho, Eto'o, Deco und dos Santos werden/wurden abgegeben. Barca hat wohl alles, nur sicherlich keinen Überschwang an Offensivspielern derzeit.

Die Karriere runieren? :hää?deppat?:

Der wird unser neuer Sheva! :love:

Arsha! :feier:

:nein:

Geh bitte, mach mir doch nicht Arshavin kaputt. Bitte, bitte, bleib bei Quare :love: , Crisi R. :love: oder einem anderen Gelfußballer.

Zum Spiel braucht man eh nicht viel zu sagen. Und auch wenn viele den Russen nach dem Spanien Match nicht mehr viel zugetraut haben: Diese Mannschaft hat auch gegen die Spanier überzeugt, das 4:1 war bei weitem zu hoch. Ein Denkzettel für ihr ungestümes Spiel zu Beginn des Turniers, imho.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert mich CR! :holy:

Milan soll übrigens wirklich an Arshavin dran sein! :happy:

Bitte nicht, der wär ja noch sympatisch..

sag es nicht zu laut, sonst wirst vom orf-"regelexperten" sicherlich bedroht!

Nicht vom Inspektor Mayer aus Favoriten?

Gibts hier überhaupt noch ein Thread ohne Deutschland Kommentare : ?:

Es gibt nicht mal einen ohne Rapid Kommentare, also lass die Leute reden..

Ansonsten, leider absolut verdienter Sieg der Russen, technisch und taktisch fast die beste Leistung einer Mannschaft in diesem Turnier, ohne VdS wären die Holländer mit 0:3 nach 90 Minuten nach Hause gefahren. Irre, wie die Russen die Holländer überhaupt nicht ihr Spiel haben spielen lassen. Hiddink ist ein ganz großer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Das Spiel der Russen hat mich schwer beeindruckt. Darüber hinaus hatten sie offenbar genug Kraft, selbst in der Verlängerung noch Pressing zu spielen....

Amüsant war ja der ZDF-Kommentator, der sich in der Verlängerung darüber beschwerte, daß diese "ereignislos" abliefe (das war schon nach Lattenschuß und Topchance Russland) und das Spiel "wie in Zeitlupe" (nicht nur auf die Holländer bezogen!) sei.

Super Spiel jedenfalls, freu mich schon wahnsinnig, diese Mannschaft im Semifinale live bewundern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Das Spiel der Russen hat mich schwer beeindruckt. Darüber hinaus hatten sie offenbar genug Kraft, selbst in der Verlängerung noch Pressing zu spielen....

Amüsant war ja der ZDF-Kommentator, der sich in der Verlängerung darüber beschwerte, daß diese "ereignislos" abliefe (das war schon nach Lattenschuß und Topchance Russland) und das Spiel "wie in Zeitlupe" (nicht nur auf die Holländer bezogen!) sei.

Super Spiel jedenfalls, freu mich schon wahnsinnig, diese Mannschaft im Semifinale live bewundern zu können.

der war überhaupt etwas komisch auf der Welle. Hat ja auch bei dem 'Gelb-Rot' dem Schiri 'applaudiert' weil er die 2te gelbe zurückgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Echt eine Überraschung. Für mich wäre es der Hit, wenn im Halbfinale Russland auf Italien treffen würde: Die jüngste gegen die älteste Manschaft. Wäre auch spannend zu sehen, wie die abgeklärten Italos mit dem schnellen Spiel der Russen fertig würden. Wobei, ob die Russen dieses Spiel von gestern wiederholen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.