Niederlande - Russland 1:3 (n. V.)


unnerum

Recommended Posts

Postinho

wenn ein Spieler einen Gegenspieler Bruchteile nach einem Outball von hinten in die Beine fahrt - egal ob brutal, grob oder ganz harmlos - ist das mit Kapls Erklärung ab sofort nicht mehr zu ahnden. Und ein von hinten in die Beine fahren ist keine Insultierung. Klar, natürlich nicht fünf Sekunden nach dem der Ball im Out ist, aber eine Sekunde danach kann sich der Spieler noch immer darauf berufen voll im Spiel vertieft gewesen zu sein....

diese regeltechnische Frage könnte man unter Umständen ausschneiden? nur so als Anregung für die mods ;)

Am aktivsten in: SK Rapid Wien

( 2631 Beiträge / 40% der Beiträge dieses Mitglieds )

damit dürfte das auch geklärt sein. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

nein, es war ja nicht mal ein Foul (und der Ball war nicht im Out, darauf beharre ich ;) ), aber um das geht es hier ja nicht. Herr Kapl hat mit dieser Aussage quasi "erlaubt", dass ein Spieler seinen Gegner nachdem der Ball im Out ist ohne Bestrafung foulen darf.

Genau genommen gehts gar nicht darum ob der Ball im Aus war oder nicht. Sondern was der Linienrichter entschieden hat :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Das kann doch alles nicht wahr sein. Deutschland biegt Portugal, die Türkei Kroatien und jetzt das! Wenn jetzt noch die Italiener Spanien raushauen, dann ist die EM für mich offiziel beendet da nicht mehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Das kann doch alles nicht wahr sein. Deutschland biegt Portugal, die Türkei Kroatien und jetzt das! Wenn jetzt noch die Italiener Spanien raushauen, dann ist die EM für mich offiziel beendet da nicht mehr interessant...

O.K. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kann doch alles nicht wahr sein. Deutschland biegt Portugal, die Türkei Kroatien und jetzt das! Wenn jetzt noch die Italiener Spanien raushauen, dann ist die EM für mich offiziel beendet da nicht mehr interessant...

Also für mich würde dies nur bedeuten, dass die Gruppenphase nichts bedeutet und man immer noch in den wichtigen Spielen alles geben muss um was positives zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Auf jeden Fall hat Herr Kapl für die Öffentlichkeit bestätigt, dass brutale Fouls nach einer Outentscheidung ab sofort nicht geahndet werden dürfen.

Nein, hat er nicht, weil für brutale Fouls andere Maßstäbe gelten, als für normale Gelbfouls. fouls die absichtlich oder fahrlässig gegen den Mann gehen sind mit Rot zu bestrafen ähnlich einer Tätlichkeit. Das hat mit einem normalen Gelbfoul wie es heute vermeindlich eines war nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:yes:

Jetzt sind alle Mannschaften draussen die im dritten Spiel mit ihrer B-Garnitur aufliefen, keine Ahnung ob das wirklich etwas ausgemacht hat....

Wobeis da Unterschiede gibt

Spanien hatte als einziges ne komplette B-Elf mit 10 neuen Mann

Bei den anderen wars nur ne halbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, hat er nicht, weil für brutale Fouls andere Maßstäbe gelten, als für normale Gelbfouls. fouls die absichtlich oder fahrlässig gegen den Mann gehen sind mit Rot zu bestrafen ähnlich einer Tätlichkeit. Das hat mit einem normalen Gelbfoul wie es heute vermeindlich eines war nichts zu tun.

ok....

und jetzt wieder zurück zum Spiel:

neben Arshavin hat mir auch Kolonin äußerst gut gefallen. Wahnsinn was der für einen Kracher loslassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Die Russen haben gespielt wie man die Hollaender erwartet haette. Absolut verdienter Sieg der Russen. Mein Geheimfavourit naehert sich dem Finale obwohl ich den glauben anfangs schon aufgegeben habe nach der Spanien niederlage. Wird jedenfalls ein sehr interessantes Halbfinale ob Italien oder Spanien hoffe auf eine Wiederholung Spanien - Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.