Niederlande - Russland 1:3 (n. V.)


unnerum

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, wer kann sich erinnern? War jetzt ein Abstoß nach der Kolodin-Sacher oder Freistoß. Ich könnte mich jetzt nicht erinnern, dass der Michel zum Abstoß gezeigt hat. Ich hab jetzt nur in Erinnerung, dass er in die andere Richtung gezeigt hat und ich mir dabei zuerst gedacht habe, dass er Kolodin weg schickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Absolut. Auch wenn man ihn mit Bela Rethy vergleicht der parallel im ZDF kommentiert hat, was der wieder dahergeschwatzt hat, eine einzige Katastrophe.

Ich frag mich sowieso immer wieder warum auf den unsrigen Kommentatoren so herumgehackt wird, klar sind die da a boa Grampen dabei, aber bei unseren deutschen Nachbarn schauts net besser aus.

Also wirklich, solange nicht das deutsche Nationalteam spielt, sind die deutschen Fußball-Kommentatoren den österreichischen aber um WELTEN überlegen, in jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Negative ist: Jetzt werden die Deutschen wieder mit ihren gschissenen "Ohne Holland fahren wir nach Wien!" Rufen anfangen.

weißt wie witzigs wird für die deutschen, wenns die türken raushaun :) da feuts 80millionen deutsche an^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, wer kann sich erinnern? War jetzt ein Abstoß nach der Kolodin-Sacher oder Freistoß. Ich könnte mich jetzt nicht erinnern, dass der Michel zum Abstoß gezeigt hat. Ich hab jetzt nur in Erinnerung, dass er in die andere Richtung gezeigt hat und ich mir dabei zuerst gedacht habe, dass er Kolodin weg schickt...

die Szene ist weitergegangen mit Abstoß. Das passt schon. Aber eben: Liri gibt Out (das wars nicht mal, aber gut), Michel nimmt die persönliche Strafe zurück. Glatter Regelbruch. Aber klaro: Die drei werden sich das in der Schirikabine schon ausschnapsen wie sie das offiziell erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie einen verdienteren Sieger gesehen wie heute. :allaaah:

Die Russen haben ihren Gegner über 120 Minuten dominiert, wirkten spritziger, leichtfüßiger und konditionell stärker.

Arshavin ist echt der Hammer, Pawljutschenko ebenso, und der stärkste Stürmer Pogrebnjak hat ja verletzt heimfahren müssen, unglaubliches Potenzial in der Offensive. Und einem Kerzhakov ruft keiner mehr hinterher...

Im Halbfinale vielleicht ein Wiedersehen mit den Spaniern! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aja, noch dazu zu erwähnen: Russland ist verdient weiter. Die Niederlande ganz, ganz schwach. Deswegen werden sie wohl auch keinen Protest einlegen.

Mein Geheimfavorit weiter, der hoffentlich im Halbfinale auf Spanien treffen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Also wirklich, solange nicht das deutsche Nationalteam spielt, sind die deutschen Fußball-Kommentatoren den österreichischen aber um WELTEN überlegen, in jeder Hinsicht.

Ich kenne genug Deutsche die die ORF-Kommentatoren für kompetenter bzw. weniger nervig als die ihrigen halten.

Aber als Kommentator kannst du es sowieso nie jemanden recht machen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Urs Maier meint, wenn die Gelbe wegen "groben Foulspiels" gegeben wurde, hätte sie auch trotz Out gegeben werden müssen. Wenns wegen taktischen Fouls war nicht.

Er scheint ziemlich dazu zu tendieren, dass das gelb-rot zählen hätte müssen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich kenne genug Deutsche die die ORF-Kommentatoren für kompetenter bzw. weniger nervig als die ihrigen halten.

Aber als Kommentator kannst du es sowieso nie jemanden recht machen. :ratlos:

Haben die schon mal dem Pariasek gelauscht? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte nicht. Milan soll irgendeinem anderen Spieler die Karriere ruinieren, aber nicht Arshavin.

Hoffentlich ist spätestens jetzt das Barça-Management auf ihn aufmerksam geworden.

Noch dazu soll er ja selbst einen Wechsel wollen, wird auch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Geh bitte, der geht 100 pro zu einem der großen Klubs ASAP, und welcher davon ist nicht "Plastik"?

Naja, ich hab gehört mitten in Europa gibt's den letzten Traditionsclub. :p

Ernsthaft gesehen ist's halt eine Zwickmühle. CL Sieger werden sie sicher nicht in St. Petersburg. Uefacupsieger ist das höchste der Gefühle zumindest in den nächsten Jahren.

Das heißt er kann nur zu den Schuldnerclubs, die sich jeden kaufen, den sie haben wollen oder eben in Russland stagnieren.

Einer Überraschung von Zenit in der CL wär ich aber nicht abgeneigt.

Hoffentlich ist spätestens jetzt das Barça-Management auf ihn aufmerksam geworden.

Noch dazu soll er ja selbst einen Wechsel wollen, wird auch Zeit.

Ja, bitte. Der einzige Club der Welt der im Moment mehr Offensivspieler hat als Barca heißt Austria Wien.

Dieser Größenwahn immer mehr Offensivspieler zu holen diverser Großclubs ist so zum Kotzen. Da soll er lieber bei Zenit bleiben.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.