Der Rauchstopp-Thread


Doug Heffernan

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

hab mit 20 angefangen.

Stress, Kurskollegen haben auch geraucht, also mitgeraucht.

Und wir wollte nicht von ihm verdroschen werden, denn wer in seinem Beisein nicht geraucht hat, der wurde von ihm verpruegelt. Also hat die ganze Klasse kollektiv mit 14 Jahren im Park geraucht.

Und heute sitzt Schahin im Vorstand von Philip Morris. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, aber grauslich ist das erste mal tschicken aber immer (vermute ich mal). egal ob man jetzt 14, 16 oder 18 ist. warum man dann aber trotzdem dabei bleibt bzw. sich dazu die ersten male überwindet ist interessant.

Am Anfang paffen eh alle.

Außerdem is es beim Bier eh gleich. Die ersten 20-30 Biere im Leben sind die grindigsten überhaupt. Und irgendwann schmeckts einem halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Für mich hat sich die Frage nach dem Rauchen eigentlich nie gestellt. Ich kam dafür in den Genuss am eigenen Leib mitzuerleben, wie mein Opa an Lungenkrebs zugrunde gegangen ist.

Mit heutigem Wissensstand wäre das Rauchen wohl nie zugelassen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Willst du mir erzählen, dass dir das erste Bier, der erste Wein oder der erste Kaffee geschmeckt haben?

Wein und Kaffee trink ich bis heute keinen und Bier... naja, stimmt; schmeckt heute nach wie vor so grauslich wie "damals" - wird aber auch nur sehr selten von mir getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wein und Kaffee trink ich bis heute keinen und Bier... naja, stimmt; schmeckt heute nach wie vor so grauslich wie "damals" - wird aber auch nur sehr selten von mir getrunken.

du willst mir also erzählen, dass dir die geschätzten 6 krügerl damals auf der uni so gegen 11 uhr vormittag nicht geschmeckt haben? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wie ist das eigentlich mit dem Paffen von Zigarillos? Ist das genauso Gesundheitsschaedlich und Krebserregend wie das Rauchen normaler Zigaretten, wo man den Rauch inhaliert? Ein Arbeitskollege von mir hat vor Jahren mit dem Rauchen aufgehoert, pafft aber nach dem Essen oder zum Kaffee solche Zigarillos. Dannemann Moods, die duften so irre gut nach Schokolade...

Nicht das ich bis jetzt schwach geworden waere, komischerweise hab ich bis jetzt noch immer keine Entzugserscheinungen, aber manchmal, nach einem guten Essen, denk ich mir schon, das zumindest so ein Zigarillo ganz fein waere. Kann man das verantworten oder ist das genauso schaedlich wie normales Rauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Noch kann ich das Thema also Aussenstehender locker mitlesen, doch laut Plan werd ich am 2.9. meine letzte Zigarette rauchen und meine Karriere nach +/- 10 Jahren beenden.

Wird recht interessant, nehm ich an ;-)

Ich hasse solche unausweichlichen Termine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.