Der Rauchstopp-Thread


Doug Heffernan

Recommended Posts

green & white

ausserdem schmeckt der spritzer ja dann nimma, wenn man den Kaugummi bzw. Zuckerl-Geschmack im Mund hat.

richtig. ich kenn leute, die nehmen den kaugummi ned mal raus beim rauchen oder beim bier trinken.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
nur veilchen blühen ewig

*push*

Nach rd. 9 Jahren von einem Tag auf den anderen "aufgehört".

Rauch jetzt seit 1 Woche nicht mehr, iwie leichter als gedacht bis dato?!

Wie sieht es mit der Rückfallquote hier herinnen aus?

nach 10 jahren letzten juli aufgehört.

ca. 15 kilo schwerer und 0 zigaretten später hab ich aber wieder zum sport machen angefangen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

*push*

Nach rd. 9 Jahren von einem Tag auf den anderen "aufgehört".

Rauch jetzt seit 1 Woche nicht mehr, iwie leichter als gedacht bis dato?!

Wie sieht es mit der Rückfallquote hier herinnen aus?

:schluchz:

Es geht einfach nicht ohne zumindest 5kg zuzulegen, da man auf der Suche nach einer Ersatzdroge bei Schokolade und anderem Zeugs hängen bleibt. Da hab ich es vorerst sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ca. 15 kilo schwerer und 0 zigaretten später hab ich aber wieder zum sport machen angefangen... :D

Es geht einfach nicht ohne zumindest 5kg zuzulegen, da man auf der Suche nach einer Ersatzdroge bei Schokolade und anderem Zeugs hängen bleibt. Da hab ich es vorerst sein lassen.

Ich bin ja gespannt ob, bzw. wieviel ich zunehme. Und selbst wenn ich 15 kg zunehmen sollte, werde ich wohl nicht in die Kategorie "fett" fallen. :clever:

@Exilgrüner

5 kg sind doch aber eh nicht so schlimm. :ratlos:

Persönlich bin ich wirklich erstaunt darüber, wie leicht es mir bis dato fällt, keine Zigarette zu rauchen. Denke zwar manchmal daran, dass eine Zigarette jetzt angenehm wäre, (warten auf den Bus, ...) dass "Gefühl" verschwindet dann aber doch recht flott wieder.

Bin auch schon in meiner Stammkneipe gewesen, (immer noch Raucherlokal :eviltongue: )und bin auch dort nicht rückfällig geworden. (*stolzbin*)

Hab übrigens ohne "Hilfsmittel" aufgehört, meine Freundin hat vor ~2 Jahren mit dem schon angesprochenen Allen Carr Buch aufgehört.

Witzigerweise hat sie während dem lesen des Buches, hat wohl so ~ 1 Woche gedauert, noch ziemlich stark geraucht. Mit dem "fertiglesen" aber keine einzige mehr angefasst! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich starte ab morgen einen neuen Versuch, damit aufzuhören. Letztes Jahr hats schon für ca. 3 Monate geklappt, aber ich wurde wieder rückfällig. Mal sehen, obs diesmal was wird. Das grösste Problem seh ich in der Arbeit. Stress, Hitze, Lärm.... da freust dich dann halt schon auf a Tschick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich starte ab morgen einen neuen Versuch, damit aufzuhören. Letztes Jahr hats schon für ca. 3 Monate geklappt, aber ich wurde wieder rückfällig. Mal sehen, obs diesmal was wird. Das grösste Problem seh ich in der Arbeit. Stress, Hitze, Lärm.... da freust dich dann halt schon auf a Tschick.

ist das nach dem rauchen dann besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ist das nach dem rauchen dann besser?

Und wie... die Befriedigung ist enorm! Der ganze Stress und alles verschwindet dann zwar nicht, aber es ist irgendwie befreiend.... man kommt wieder bissl runter.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.