Grazer AK-Ajax Amsterdam


ultra rot

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Beweist sich der östrreichische Fußball in Europa? :D

Ich muß ehrlich gestehen das ich kaum mit so einem offenen und sehr gutem Spiel gerechnet habe! Jedoch glaube ich das ein 1:0 in der Amsterdam Arena zuwenig ist.

Zählen diese Punkte schon für die 5Jahreswertung (denke zwar nicht, hoffe aber)

Ich würd dir ja gerne eine Antwort geben die 100 % stimmt. Aber ganz sicher bin ich mir ned.

Nachdem das UIC Finale zählt denk ich mal dass die letzte Runde für die CL-Quali auch schon zählt (zumindest 50 %, falls das s noch gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Leider nur ein 1:1 für den GAK. :nein:

Jetzt wird es sehr schwer werden in Amsterdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schachner: "Wir haben den Gegner an den Rande einer Niederlage geführt"

Ajax den Gak etwa nicht ? :nein:

"Was der Schranzi gegen solche Ajax Stürmer gehalten hat war ein Wahnsinn" Dabei hat der Ibrahimovic nicht mal lange gespielt.

Schade für den Gak und für Österreich.

Ich glaube es wird in Amsterdam ein Debakel geben.

Macht das beste daraus vertretet den Fussball in Österreich gut.

Viel Glück an den Gak.

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber der GAK hat den Ösi-Fussball würdig vertreten. Mann muss erstmal ein 1:1 gegen Ajax schaffen. Ich denke zwar auch nicht das das reichen wird, aber wer weiss...fragt mal die Bremer ob sie Pasching kennen! :finger2:

Falls wir Pasching am 26.08. rauskicken, würd ich mich über eine Los gegen den GAK freuen...werden bestimmt geile Spiele...und die Stimmung bei Euch ist ja auch top, nicht wahr Para?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

Schade für den GAK. Die Mannschaft hat wirklich brav gekämpft und nach dem 1:0 das Spiel klar beherrscht. Ajax war nach dem 0:1 fertig, sie glaubten nicht mehr an ein Unentschieden. Dann die zweifelhafte Freistoß-Entscheidung, die das Ausscheiden des GAK's besiegelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also meiner Ansicht nach war der Freistoss unhaltbar - sowas von genau in die Ecke geschossen das einem schlecht wird.

Ansonsten - GAK net schlecht. Bin überrascht weil teilweise dachte ich das Ajax nahezu überollt wird.

Aber naja - 1:1 is halt blöd, ich denk der Aufstieg ich nicht mehr drin ! Leider !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also - erstmals Vorweg, fußballerisch sind diese Holländer schon a Wouhnsinn - aber taktisch hat der GAK ihnen heute auf alle Fälle das Wasser reichen können. Das System hat hervorragend funktioniert (bis Zlatan Ibrahimovic eingriff, der hat die Verteidiger schon in ihre liebe Not gebracht...), herausgeragt haben nur Pogatetz und - der absolute Wötkicker Ilco Naumoski (einfach ein Wouhnsinn). Wenn das Rückspiel von holländischer Seite nicht deutlich besser wird (und das wird es leider werden mit Ibrahimovic), hätte der GAK wohl seine Chance.

Trotz allem - Bravo Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Schlicht und einfach: BEEINDRUCKEND :clap:

Ich bin immer noch sprachlos nach der super Leistung des GAK.

Insgesamt finde ich dass dieser Tag Werbung für den Österreichischen Fussball war!

Auch Pasching hat toll gespielt und wer weiss was passiert wäre wenn das 1:1 gefallen wäre...

Aber "was wäre wenn"-Diskussionen sind sehr müßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

In Amsterdam ist genauso ein x machbar.

Allerdings müsste es eines mit Toren sein und das wird schwer.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie nur mehr ein trockener Ast auf einem morschen Baum in der Pampa ist.

Trotzdem ein sehr schöner Fußballabend und im UEFA Cup könnt ihr mit so einer Leistung sehr weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.