Grazer AK-Ajax Amsterdam


ultra rot

Recommended Posts

Rotes GRAZ

WIR KÖNNEN STOLZ AUF DIESE LEISTUNG SEIN!!

Großes Lob an die Mannschaft!

Leider gab es einen Schiedsrichter, der bei diesem Traum in die champions league zu kommen nicht mitgespielt hat!

Wie Schachner sagte AJAX musste in die Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

naja.

also

1. eine tolle tolle tolle leistung vom gak.

2. der schiedsrichter war sicherlich im gesamten spiel nicht heimmannschaftfreundlich aber

3. der gegene elfer war keiner und somit gibts ein

4.fazit. der gak ist mit anstand ausgeschieden und hat den österreichischen fussball wirklich sehr positiv präsentiert.

p.s.

ich hätt nix dagegen wenn der gak meister werden würde. meine sympathien hat er und nach gestern um so mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Großes Lob an den GAK!

Ihr habt Österreich würdig vertreten und beim nächsten Mal klappt es sicher! :yes:

Man hat gestern gesehen wer Österreichs beste Mannschaft ist !

Muss zugeben das ich diesem Eintrag recht gebe....International is die Mannschaft wirklich die Beste,aber national......1:4 gegen Bregenz.....letztes Jahr 0Punkte in 4 Spielen gegen die Austria...naja aber was soll!

Trotzdem ein großes Lob an die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratuliere euch zur echt guten Leistung in Amsterdam.

Ihr hättet es schaffen können, wenn die Chancenauswerung besser gewesen wäre.

Trotzdem war es ein Superspiel von euch und ich hoffe das ihr der Austria in der Meisterschaft noch gehörig Gas gebt. :super:

Zum Elfer muss ich allerdings sagen. Den muss man geben. Stellt euch vor ein Ajax Verteidiger hätte mit der Hand einen Ball aufgehalten den der Kollmann an ihm vorbeispielen wollte. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Elfer war einer, die Rote von Pötscher zuvor nicht. Ibrahimovic hätte schon längst MINDESTENS gelb sehen müssen... Das gleiche gilt für den in dem Fall betroffenen Wamberto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Achja - meine Bewertung

Andi Schranz: Fehlerlos, beim Tormann sag ich net mehr.

Gregor Pötscher: Gut. Der bessere der rechten Seite finde ich - gute Partie.

Toni Ehmann: Befriedigend. Er hat die Mannschaft durchs Spiel geführt, war aber am Tor schuld.

Mario Tokic: Sehr Gut. Spielte seine Partie runter.

Mani Pogatetz: Sehr Gut. Er spielt so wie ich das mag, derzeit noch ohne Profimätzchen versucht er einfach das zu spielen, was er kann - und das ist viel.

Didi Ramusch: Befriedigend. Er war der schwächste der Startformation; spielte aber auch solide; besonders offensiv.

Jochen Standfest: Genügend. Leider der schwächste, der heute spielte.

René Aufhauser: Sehr gut. Das ist Mittelfeld aus dem Bilderbuch, schnell, kopfballstark, ballstark, lauffreudig - Klasse.

Nikola Milinkovic: Gut. Lief in den Partien in Graz und Amsterdam soviel wie wahrscheinlich in seiner ganzen Karriere zuvor zusammen - leitete auch gut, derzeit absolutes Stammleiberl, manchmal etwas träge, aber sonst super. Außerdem kann er russisch.

Matthias Dollinger: Sehr gut. Unglaublicher linker Flügel, den zu halten wird schwer.

Roland Kollmann: Gut. Tor, herausragendes Stellungspiel, leider balltechnisch etwas mangelhaft.

Ilco Naumoski: Gut. So gefällt mir Ilco zwar nicht mehr so gut wie in Graz, aber trotzdem noch ein Superstürmer, sehr gutes Stellungsspiel, treibt auch an.

weiters im Spiel:

Mario Bazina: Unbenotet.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Muss dir bis auf einen Punkt voll und ganz Recht geben. Didi Ramusch hat für mich persönlich eine tolle Partie gespielt, der hat sich reingehängt, ein Wahnsinn, und auch zweimal schön auf Kollmann aufgespielt, nach 2 Flanken von Dollinger.

Ramusch für mich Gut bis Sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

erst mal möchte ich mich bei der gesamten mannschaft für diese leistung und die möglichkeit ein solches spiel zu sehen recht herzlich bedanken!!!!

weiters muß ich meinen respekt und meine freude über die fans der anderen österreischen clubs bekunden! ich finde es wirklich super das ihr dem gak und seinen fans so zahlreich gratuliert! das ist echt ein zeichen von fairness!!!! respekt!!!!!!! :super::super::super:

viel glück auch euren clubs!!!!

mrg

:teufel: Red Baron :teufel:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Hab eine Frage, und will dazu aber nicht extra dafür einen neuen Thread eröffnen:

Ist dieses blaue Trikot mit dem sie gespielt haben, auch das Away-Trikot für die Meisterschaft?

Was ich weiß nicht, in der Meisterschaft spielen wir Auswärts mit weißen Dressen und auf der seite rote Streifen.

Hab auch noch ne frage weiß wer ob es das blaue trikot im Fanshop zu kaufen gibt, da ich es selbst noch nie gesehen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Leider etwas spät, aber man muss dem GAK Anhang (selten aber doch) ein großes Lob zollen, der Support in Amsterdam war spitze, sehr oft habe ich die Grazer gehört, die Holländer hingegen nur selten. Das international bei Ajax ist doch eine sehr gute Leistung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.