Grazer AK-Ajax Amsterdam


ultra rot

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich werd natürlich in Amsterdam sein, so was lass ich mir nicht entgehen, nachdem die Fahrt für rf Mitglieder nur 60 Euro kostet, sowieso keine frage. Ein Weiterkommen in die Gruppenphase wäre mit Sicherheit eine Sensation, aber warum sollte das nicht möglich sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

:clap::heul:

Ich bin echt stolz auf die Mannschaft. Sie haben echt wahsinniges geleistet. Zwei mal gegen Amsterdam ungeschlagen bleiben, verdient gehörig Respekt. Schachner hat die Mannschaft perfekt eingestellt, und die Mannschaft hats auch umgesetzt. Was der GAK gestern geleistet hat, war fast schon internationale Klasse. Ich war (bin) sehr enttäuscht, dass wir es trotz dieser Leistung nicht geschafft haben, verdient hätten wir es, aber das interessiert keinen....

Wir hätten es selber entscheiden können, aber bis auf einer Ausnahme hat die Konzentration beim Abschluß gefehlt. Wir haben da draußen 6 Großchancen gehabt, 5 davon Kollmann. ;) 1 hat er gemacht, ein weiteres hätte er machen müssen. Aber was soll man machen? Kollmann ist mMn alles andere als eine Vorgabe, im Gegenteil, auch wenn er heute einige vergeben hat, er ist zwar nicht der schellste, aber er kämpft wahnsinnig, hat einen guten Schuß und kommt einfach zu Torchancen, dass was entscheidend ist. Er ist eigentlich abgeklärt vorm Tor, aber heute hat er die Chancen kläglich versiebt....

Dollinger war mit Abstand der beste Mann am Platz. Der hat einen Pienaar!?!, der letztes Jahr Maldini und seine Kollegen schwindlig gespielt hat; einfach ein paar mal stehen gelassen und ist vorbei gezogen. Seine Flanke waren erste Sahne. Tokic hat Klasse gespielt, Ehmann hat heute leider beim 1:0 nicht aufgepasst, sont kampf- u. kopfballstark. Schranz hat gut gehalten. Pogatetz defensiv stark. Ramusch enorm stark. Pötscher: naja......keine großen Fehler, aber blöder Ausschluß.

Wie gesagt, schade, Ajax war am Rand einer Niederlage. Wir hätten es selber entscheiden müssen.......ABER

..der Ivanov ist ein voll Ar***. Er hat 90 Minuten permanent für Ajax gepfiffen, bei jedem kleine Foul von GAK, hatte er die gelbe Karte in der Hand. Ajax Spieler hat er immer verschont. Der Elfmeter war für mich nicht zu geben. Wenn so was im Ajax Strafraum passiert, pfeift er sicher nicht. Dann noch gelb-rot für Ehmann u. Pötscher war sowieso lächerlich. Eine geile Aktion hat der Linienrichter geliefert: Der Ball geht ins GAK Torout. Er deutet auf Abstoß, darauf schreien 50.000 Ajax Fans auf und er deutet auf die Corner Fahne, typisch......

Das große Ajax muss in die CL, der kleine GAK soll im UEFA-Cup spielen..... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratulation an den Grazer AK. Klasse Spiel! Der Aufstieg wäre mehr als verdient gewesen. Leider hat's nicht gereicht, aber trotzdem. Der GAK hat Österreich würdig vertreten. Dafür bedanke ich mich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade, schade....man kann sich glaube ich sicher sein, dass der Schiri in der selben Situation gegen Ajax garantiert keinen Elfer gepiffen hätte. Und gelb-rot noch dazu ist überhaupt eine Frechheit gewesen....

aber was soll's: man kann sich zwar exakt gar nichts dafür kaufen, aber der moralische Sieger heißt GAK und möge Ajax einen so fähigen Schiedsrichter in der Champions League begegnen wie Herr Iwanow heute einer war :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Traumspiel der Grazer! :super:

Hab schon lange keine österreichische Mannschaft so spielen sehen wie gestern den GAK, noch dazu gegen einen Mannschaft wie Ajax!

Man braucht eben keine Stronachmillionen (zumindest nicht soviel wie die Austria) um erfolgreich bzw. gut zu spielen! Wenn die Form der Grazer über die Saison lang anhält, hat die Austria kaum Chancen den Titel zu verteidigen und die Grazer sehen wir hoffentlich am Ende der Europacupsaison auch noch im TV! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schade, daß dieses Spiel so enden musste.

Leider hat Ajax bei mir wegen des Auftretens in diesem Spiel viele Sympathien eingebüsst.

Ihr wart großartig und seit in dieser Form sicher erster Titelanwärter!

Habe selten so mitgefiebert, wenn es nicht um meine Grün Weissen Götter gegeangen ist.

Auf eine spannende Meisterschaft und schießt die lila Hundstruppe aus den Patschen am 17.9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Zolle dem gak nocgh größeren respekt als nach dem hinspiel. ihr wart eigentlich die bessere mannschaft - blöd dass der kollmann seine chancen nicht genutzt hat.

zum schiri: der elfer war berechtigt, denn das handspiel war ja viel früher, net als es der seger (nicht) gesehen hat. ehmann wurde zwar nur angeschoßen aber da die hand weit weg vom körper war, war elfmeter zu peifen und gelb zu geben.

die gelb-rote vom pötscher war auch klar, daran merkte man die unerfahrenheit...

zum seger: :glubsch:

aber bitte, liebe rote, regts euch nimmerr allzu oft auf dass der seger nur für sturm moderiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leider hat Ajax bei mir wegen des Auftretens in diesem Spiel viele Sympathien eingebüsst.

Wieso das?

Obwohl ich den Grazern die Daumen gehalten habe, freue ich mich auch für AJAX, dass sie dabei sind! Mir ist nichts aufgefallen, was ein Grund für einen Sympathieverlust wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hab es eh schon in dem (sonst nicht besuchtem) Magna-Channel :kotz: geschrieben:

Das was Eure MANNSCHAFT gestern bot, war die beste Werbung für den AUT-Fussball :clap:

Und mit diesem Trainer und dem TEAM könnt Ihr sicher im UEFA-Cup auch noch a bissi mehr Werbung machen, TOLL. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein reaktion aus Holland denn....

Ich muss ehrlich sagen das Graz sehr gut hat gespielt gegen Ajax. :kotz:

Schön das Roligoal doch ein mal in Holland ein tor geschossen hat. Bei uns in Twente hat er zu wehnig Changen bekommen, das habe ich immer gesagt. Unsere trainer damals John van "t Schip, ist jezt trainer vom Nachwuchsmannschaft des Ajax, ich hoffe er hat gesehen wie er Kollmann für Twente hat verarscht, er hat sicher potential ! :angry:

Ajax war sehr, sehr swach, nicht nur gestern, sondern auch im 1. spiel gegen Graz.

"Lucky" ajax ist der Spitznahme von die Amsterdammer in Holland, jetzt weisst ihr österreicher auch warum...

Es hat total nicht geklappt bei Ajax, defensive habe ich die selten so slecht gesehen. Die neue spieler Grygera und Escudé sind noch total nicht gewohn an das spiel das Ajax spielen will. Um ehrlich zu sagen habe ich keinen Ajax-spieler beshen wer gestern sein normale Form hat gespielt. Die Grazer haben mit ihre Arbeit-fussball sehr gut gekämpft, aber haben nicht geschaft.

Die Amsterdammer gehören zwar in der Champions League, haben einfach mehr qualität aber auf diese weise haben die es absolut nicht verdiend. :nein:

Ich bin froh für das Holländische fussbal das wir auch ein zweite mannschaft in der CL haben, aber ich finde es sehr schade für Kollman (mit wem ich schon 1,5 email) und sein Mannschaft.

Viel Glück im UEFA-Pokal. :super:

Grtz aus Twente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

@GAKFans,

ich verstehe euren Frust ja, aber das Geraunze über den Schiedsrichter ist so typisch österreichisch und unnötig.

Ich bin eigentlich auch einer, dem das Geraunze über den Schiedsrichter auf die Nerven geht. Aber die Schulter mit der Hand zu verwechseln, ist schon eine Leistung :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.