Grazer AK-Ajax Amsterdam


ultra rot

Recommended Posts

Rotes GRAZ

Großes Lob an die Mannschaft die heute eine super Partie spielte! Schade das noch das 1:1 gefallen ist aber trotzdem wir dürfen nicht enttäuscht sein.Aber als Ibrahimovic kam, wurde es noch gefährlich aber wir haben ja einen Supergoalie Namens Andi Schranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich kann der mannschaft nur ganz dickes lob aussprechen, gegen eine der besten mannschaften europas 90 min so mitzuspielen. hut ab, hät´ich mir nicht erwartet.

der wehrmutsstropfen ist mit sicherheit dieses freistoßtor, aber der war mMn unhaltbar. so genau in die lange kreuzecke gezirkelt den holt da keiner raus.

eine klasse leistung der gesamten mannschaft, ohne ausnahme.

schade nur das vorallem in der 1.hz einige chancen vergeben wurden, im besonderen der stangenschuss vom ilco und die chance vom kollmann wie er nur knapp am ball vorbeigerutscht ist.

aber wer sagt dass wir ajax in amsterdam nicht ein oder zwei tore machen können. nach dem gestrigen spiel zu urteilen, ist eher die defensive von ajax das problem (die sind zeitweise hinten geschwommen, dass die zwei zenttralen mittelfeldspieler nach hinten mußten und ausputzten).

auf alle fälle können alle stolz auf dieses spiel sein, auch die fans die wie eine mauer hinter unserer elf gestanden sind und die elf unentwegt nach vorne gepeitscht haben.

also auch der 12. mann ist bei uns europareif. :clap::clap::clap:

amsterdam wir kommen.

nach dem gestrigen spiel ist auch klar, unser ziel muß lauten auch nächstes jahr cl-quali zu spielen. ich weiß, das heißt meistertitel. aber wer kann nach gestern behaupten, das dass nicht möglich ist. auf alle fälle dürfen sich austria und rapid keinen durchhänger leisten, denn dann sind wir am drücker.

:support: auf die roten :support:

red greetz

red g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

da ich ja gestern als neutraler fan im stadion war, möcht ich auch meine eindrücke schildern.

erstens: ein riesenlob an den gak! ihr habt supper gekämpft und euch von ajax überhaupt net beeindrucken lassen! auf dieses x könnt ihr genauso stolz sein als würdet ihr die austria 10:0 schlagen! :respekt:

zweitens: ajax hat traumhaft gespielt, die wollten unbedingt gewinnen, das steigert die leistung des gak nochmal. allein wie die das spiel von hinten aufziehen ist weltklasse. und der van der vaart is ne augenweide wie der kickt! ebenso der zlatan - ausgenommen dass er ein tollwütiger heißläufer is! aber wie der einen 50m pass annimmt, den ehmann austeigen läßt und den schranz fast mit ins tor schießt war schon weltklasse! :super:

drittens:ein bisschen nörgeln muß ich trotzdem!die stimmung war verhältnismäßig für so einen superkick echt net überragend. der 25er hat sich bemüht und hat party gemacht, aber spätestens ab s21 war absolute tote hose. ich bin im 13er gesessen und da war nix los. außerdem hät ich mir mehr gak fans erwartet. laut orf waren 12400, laut kleine 14000. ich tipp auf 13500. aber von denen waren ja etwa 500-700 ajax fans und 1000 neutrale (was man beim gak tor gesehen hat).

alles in allem wars a superkick, und ihr habt meinen respekt verdient :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

im tor wird vermutlich nicht lobont spielen, denn koeman forciert lieber den 20jährigen 1,95m riesen und holländer stekelenburg. er ist außerdem sehr beliebt bei den fans und wird schon als neuer van der sar gefeiert.

Stimmt absolut nicht!!!

(Ich bin Holländer) Stekelenburg ist normalerweise 3. Tormann bei Ajax, aber der 2. Tormann Boschker is verletzt, und Lobont leicht verletzt. Koeman sagte gerstern auf Hollandische Fernsehen das Lobont warscheinlich spielt, wenn er heute nicht zuviel Schmerzen hat.

Stekelenburg ist ein Talent, aber der neue Van der Sar ist er noch sicher nicht, auch nicht laut die Amsterdam-fans.

hm, da hab ich dann wohl doch recht behalten ;)

und ein ajax fan hat mir bestätigt dass der stekelenburg die nummer eins im ajax tor is und dass sie in ihm einen neuen van der sar sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Fand die Leistung vom GAK auch sehr beeindruckend, sie hätten sich auf alle Fälle einen Siege (ev. sogar 2-0) verdient!!! Von den Holländern war ich allerdings schon auch etwas enttäuscht...

Verstand wieder mal den Herrn Seeger nicht, der schon eine halbe Stunde vor Spielende dauernd vom "Ergebniss halten" sprach... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das war gestern einer der schönsten Tage meines Lebens als Grazer AK Fan(seit 30 Jahren),Unglaubliche Stimmung,eine GAK-Mannschaft mit Siegeswillen wie ich in Österreich noch keine Mannschaft gesehen habe.

Bin heute noch ganz fertig!!!

Ich glaube das uns eine Überraschung in Amsterdam gelingen könnte!

Danke an alle Gratulanten,und unser Fussball ist nicht so schlecht wie alle glauben!!!

ultra rote Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir haben in der champions league damals auch ein 1:1 in amsterdam erreicht.

also es ist nicht unmöglich dort zu bestehen :super:

wie siehts jetzt eigentlich mit einem sonderzug oder so aus, ich wär nämlich auch sehr an einer fahrt nach amsterdam interessiert wenns nicht so viel kostet. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich bin stolz auf die Mannschaft. Was die gestern geleistet hat, war sensationell. :clap: Ajax gehört mMn zu den besten Teams Europa's; und dafür haben wir uns sehr gut verkauft. Schade natürlich; wenn der Schuss von Naumoski rein geht :raunz: ; aber andereseits hat Ajax auch gute Chancen gehabt. Ich gratulier der ganzen Mannschaft; aber was Naumoski, Tokic, Dollinger u. Pogatetz geleistet haben, war ein Wahnsinn. Aber auch Kollmann, Ehmann, Aufhauser usw... haben super gekämpft. Ibrahimovic hat seine ganze Klasse gezeigt. Der junge hat eine Technik, ein Wahnsinn. Aber die ganze Ajax Mannschaft ist technisch super ausgestattet.

Die Stimmung war mMn nicht schlecht. Von Ajax-Fans hat man wirklich nicht viel gehört.....

Laut gak.at waren 14.500 im Stadion. Der GAK hat den österreichischen Fußball sehr gut vertreten, darauf bin ich stolz. :super:

Die Chancen sind natürlich gesunken, aber es ist noch nichts verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich habe gestern die 2 halbzeit gesehen, ich muss sagen GAK hat mich überrascht, hätte ich nicht zugetraut. auf der anderen seite hat mich ajax zum teil enttäuscht, was die hin und wieder für fehler boten :eek: , doch dann zauberten sie wieder.

die stimmung war durchzogen, hat mich nicht überzeugt....klar waren es nicht viele fans aber von "support" war nichts zu hören....vielleicht wurde bei einer torchance mal ein bisschen geschrien, aber wirkliche fansongs waren keine zu hören. beim 1:0 hörte man dann kurz "you'll never walk alone..." hmmm komisch das singt man normalerweise wenn man 3:0 hinten ist :D . dann nach dem 1:1 war eine stimmung wie an einem testspiel.

mal sehen wie das spiel in amsterdam ausgeht, ich glaube noch an eine qualifikation vom gak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratulation an den GAK! :super:

Ein wirklich sehr schönes Spiel. Der österreichische Fußball wurde gestern gut vertreten. Hab' mich beim 1:0 für den GAK gefreut wie ein kleines Kind. Leider ist's unentschieden ausgegangen.

Ich glaube, das Rückmatch wird weit schwieriger ausfallen. Durch das bekommene Tor schätze ich eure Chancen nicht allzu hoch ein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Schade, ein Sieg wäre eine gute Werbung für den Österreichischen Fußball gewesehn....

in Amsterdam wird wohl nich viel drinn sein!!! :schluchz:

hab das match zwar leider nicht gesehn, aba was ich so ghört hab habns den ö-fussball eh rechtgut verkauft....

und mit a bissl glück is in amsterdamm schon was drinn

ein 1:1 trau ich ihnen auswärts zu...

und dann verlängerung und elferschießn...

des geht scho... :super:

also grüne grüße nach graz ;)

lg

berny :smoke:

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.