Grazer AK-Ajax Amsterdam


ultra rot

Recommended Posts

Bester Mann im Team

:clap:

wahnsinnsleistung von den roten!

vorallem darf man eines nicht vergessen. die linke seite mit pogatetz und dollinger spielt erst seit 2 1/2 monaten im roten dress und das sind junge hungrige kicker- so was will man als fan sehen! und natürlich der ilco vorne - ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!

das beste spiel der roten of all time!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:clap:

wahnsinnsleistung von den roten!

vorallem darf man eines nicht vergessen. die linke seite mit pogatetz und dollinger spielt erst seit 2 1/2 monaten im roten dress und das sind junge hungrige kicker- so was will man als fan sehen! und natürlich der ilco vorne - ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!

das beste spiel der roten of all time!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nicht vergesen pogatetz,kolmman und dolinger spielten in kärnten und sien kärntner! :D

Mal ne frage: gegen wen spielts ihr nächste runde in der bundesliga!!! acha das sind ja wir! wünsche euch ein geiles spiel gegen uns!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn die roten auch nur 80% ihrer leistung gg ajax abrufen, hat kärnten keine chance.

aber ich glaube es wird schwer. man hat in der letzten 1/4 stunde gesehen,dass einige schon ziemlich fertig sind von den englischen wochen (zb aufhauser).

pogatetz ist übrigens kein kärntner!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn die roten auch nur 80% ihrer leistung gg ajax abrufen, hat kärnten keine chance.

aber ich glaube es wird schwer. man hat in der letzten 1/4 stunde gesehen,dass einige schon ziemlich fertig sind von den englischen wochen (zb aufhauser).

pogatetz ist übrigens kein kärntner!!!!!

ooo doch haben bei uns gespielt wie wir aufgestiegen sind also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

wenn die roten auch nur 80% ihrer leistung gg ajax abrufen, hat kärnten keine chance.

aber ich glaube es wird schwer. man hat in der letzten 1/4 stunde gesehen,dass einige schon ziemlich fertig sind von den englischen wochen (zb aufhauser).

pogatetz ist übrigens kein kärntner!!!!!

ooo doch haben bei uns gespielt wie wir aufgestiegen sind also
Er ist gebürtiger Steirer :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wirklich ein grosses lob an die mannschaft. von anfamg an gekämpft und gedrückt.....

das stadion war beinahe voll und eine super stimmung. mit etwas glück ist in amsterdam etwas drinnen, wenn nicht, kommen wir immerhin noch in den uefa cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schneck Forever!

Zweiter Meisterschafts-Sieg für Ajax Amsterdam

GAK-Champions-League-Gegner Ajax Amsterdam feierte am Samstag im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg und führt damit die Tabelle mit dem Punktemaximum von sechs Zählern an. Die Amsterdamer setzten sich bei Roosendaal durch ein Tor von Neuzugang Soetaers (33.) mit 1:0 durch.

Der Belgier ist allerdings am Mittwoch gegen die Grazer nicht spielberechtigt, da er erst vor zehn Tagen verpflichtet worden ist.

Btw: Am Mittwoch steigt das Rückspiel, und der letzte Eintrag in diesem Thread war am 15. August!! Was isn los?? :x:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hoffe nur, dass der GAK nach dem 1:4 in Bregenz nicht total verunsichert ist am Mittwoch. Auf jeden Fall wünsch ich dem GAK alles Gute, die Chancen sind noch da!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich fahr nicht raus :heul: und muss daher die beschissene ORF Konferenz sehen... Aber die Aufstellung ist gut, Stärkstbesetzung, wenn der Benny noch auf der Bank sitzen würde hätt ich ein gutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.